ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RSL Cult Wheels Brauche dringend Gutachten und frage zu Muttern

RSL Cult Wheels Brauche dringend Gutachten und frage zu Muttern

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:00

mahlzeit,

habe mir soeben für 655€ neue 14" cult wheels gekauft und brauche das passende teilegutachten dafür. habt ihr vielleicht eins da oder verschickt das die Firma auch?

hatt einer ne ahnung welche Schrauben dort rein kommen? brauche die länge.

habe noch die alten von den Ats felgen da, passen die auch?

gruß andy

Ähnliche Themen
23 Antworten

hi !

wieso hats du kein Gutachten dazubekommen?

Im Gutachten stehen auch alle Daten zu den Schrauben.

Also besorg dir erstmal das Gutachten.

mfg

micha

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:05

nein leider nicht. hatte mir die felgen so geholt von privat. der ist aber arbeitslos geworden und brauchte das geld. hatte halt schweine glück. der hatte halt nur kein Gutachten mehr weil er es verloren hatte und die schrauben waren auch nicht dabei. Wollte die schrauben aber schon mal bestellen damit ich zum tüv fahren kann. in der zeit kommt auch ebstimmt das gutachen wenn ich es bei der firma bestellen muß es sei denn jemand von euch hat eins

Kugel oder Kegelschrauben ? mehr gibts ja net :rolleyes:

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:21

es sind Kugelförmige.

Also die felgen ? was ham die für ne Wölbung drin ?

also da wo die schrauben rein kommen ? :)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:24

für Kugel

gut , dann weißtm ja was da rein kommt :)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:29

ich brauche die länge der schrauben. die gibt es doch in verschiedenen längen.

nehm einfach die schrauben die du hast , und schraibst die rein , und dann drehst das rad im aufgebockten zustand n bissl , dann hörst ja ob dat schleift

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

nehm einfach die schrauben die du hast , und schraibst die rein , und dann drehst das rad im aufgebockten zustand n bissl , dann hörst ja ob dat schleift

Naja die Schrauben könnten auch zu kurz sein, dann schleift nix ist aber trotzdem gefährlich.

Ich würde lieber auf das Gutachten warten, auch die Woche kommt's dann doch auch nicht mehr an.

machst dat so , nimmst ne Felge , hälst ne schraube rein und guckst wie weit die nach hinten rausguckt...

im gutachten stehts eh net :)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:53

na ihr habt ja tolle ideen. sorry aber wenn dann wollte ich schon angaben haben die auch ohne probs sind. hinterher mache ich mir noch die bremsanlage kaputt oder mir fallen die felgen wieder ab

Nimm eine deiner jetzigen Felgen und steck nen dazugehörigrn Bolzen durch.Auf der Rückseite kannst du dann die Länge messen die du brauchst.Ich meine das sollten immer so ca. acht Gewindegänge sein...

oder nimmst halt nen Meßschieber , und misst das Gewinde nach innen ... kann dochnet so schwer sein , da die Felgen dranzuschrauben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RSL Cult Wheels Brauche dringend Gutachten und frage zu Muttern