- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- RSU Upgrade 24-07
RSU Upgrade 24-07
Habe vor kurzem das Update auf 24-07 gemacht. Seitdem ist die Einstellung in Displays Leistungsanzeige oder Drehzahl verschwunden. Ich hab irgendwann mal den beruhigten Modus gewählt. Jetzt kann ich nicht mehr zurückstellen. Hat das jemand von euch auch ?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hier ist das weiterhin vorhanden.
Erst gestern wieder umgestellt weil er von sich aus wieder auf Leistung umgestellt hatte.
Kurzes subjektives Empfinden zu den Updates. Nach dem vorletzten Update hatte man klar das Mild-Hybrid anders abgestimmt (weniger Leistung beim Anfahren) und die Displaydimmung positiv geändert (war manchmal zu schwach je nach Licht). Nach diesem Update ist Motor und Getriebe irgendwie harmonischer als beim letzten Update, wo dieser eher etwa "ruckliger" war. Die vorderen Parksensoren sind jetzt wohl sensibler im Ansprechverhalten und zeigen kleinteiliger an. Das muss ich aber noch richtig testen, jemand schrieb ja, dass diese explizit verbessert worden sind.
Nach Motorstart (LCI 30i) und der Durchfahrt der Tiefgarage habe immer ein „klackendes“ Geräusch durch die offenen Fenster wahrgenommen. Es trat in unregelmäßigen Abständen auf, wenn ich runter vom Gas ging. Der Ursprung war mir nie klar. Seit dem Update ist das Geräusch weg.
Bei funktioniert die Komfortverriegelung nicht mehr. Wenn ich mich vom Fahrzeug entferne verriegelt er nicht mehr. Öffnen bei Annäherung klappt auch nicht mehr. Im iDrive sind die beiden Häkchen aber weiterhin gesetzt. Nerviger Mist