- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- RTL-Berichterstattung reine Probaganda für McLaren Mercedes!?
RTL-Berichterstattung reine Probaganda für McLaren Mercedes!?
Ich kann mir die Formel 1 Berichterstattung auf RTL langsam nicht mehr antuhen! Das ist doch reine Probaganda für McLaren!
Wenn ich sehe wie die sogenanten Experten von RTL (F.König und N.Lauda) dort einem N.Haug in den A....! kriechen und zu dritt über Ferrari herziehen, könnte ich Kotzen!!
Nachdem man die Wiederholungen vom Überholmanöver Hamilton vs. Räikkönen nochmal genau gesehen hat, muß man doch als Neutraler eingestehen das, daß Manöver von Hamilton nicht korekt abgelaufen ist! Also braucht ein N.Haug nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit den beiden rumzuheulen wie benachteiligt der Hamilton und McLaren doch gegenüber Ferrari sind und krampfhaft nach Fehlern von Ferrari suchen! Überhaupt ist das schon unterstes Niveau wie sich N.Haug und N.Lauda (sein Sohn fährt ja für Mercedes in der DTM) über Ferrari auslassen (ich sage nur Valencia)! und RTL zieht fröhlich mit!!
Wäre ein M.Schumacher noch bei Ferrari würde RTL wieder aus einer ganz anderen Sicht Bericht erstatten!
Beste Antwort im Thema
Ich kann mir die Formel 1 Berichterstattung auf RTL langsam nicht mehr antuhen! Das ist doch reine Probaganda für McLaren!
Wenn ich sehe wie die sogenanten Experten von RTL (F.König und N.Lauda) dort einem N.Haug in den A....! kriechen und zu dritt über Ferrari herziehen, könnte ich Kotzen!!
Nachdem man die Wiederholungen vom Überholmanöver Hamilton vs. Räikkönen nochmal genau gesehen hat, muß man doch als Neutraler eingestehen das, daß Manöver von Hamilton nicht korekt abgelaufen ist! Also braucht ein N.Haug nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit den beiden rumzuheulen wie benachteiligt der Hamilton und McLaren doch gegenüber Ferrari sind und krampfhaft nach Fehlern von Ferrari suchen! Überhaupt ist das schon unterstes Niveau wie sich N.Haug und N.Lauda (sein Sohn fährt ja für Mercedes in der DTM) über Ferrari auslassen (ich sage nur Valencia)! und RTL zieht fröhlich mit!!
Wäre ein M.Schumacher noch bei Ferrari würde RTL wieder aus einer ganz anderen Sicht Bericht erstatten!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Stimme dir vollkommen zu.
Man hört nur noch "Hamilton hier, Hamilton da"....
Und dann immer ein Intervie von Papa Hamilton...ist wohl der wichtigste Mann in der Formel 1...nach Bernie
Genauso als Alsono die Schikane nicht gepackt hat , und er zwischen
den Schaumstoffpollern durchgefahren ist, kam der Spruch von H.Wasser
das der Hamilton für so eine Aktion sicher wieder eine Strafe bekommen hätte.
Einfach nur peinlich.
Wolfgang
Schlimm finde ich es auch das über die Kollision von Räikkönen gegen Sutil gelästert wird ohne Ende...ok e war dumm keine Frage aber über Hamiltons Fehler in Kanada spricht keiner mehr bei RTL. Wenn Hamilton gewinnt ist er der Held bei RTL ..dann wird ne dreiviertelstunde nur über Hamilton berichtet. Wenn Massa gewinnt oder Räikkönen oder Kovalainen..joa dann sind die gut gefahren aber ...joa Hamilton hat trotzdem gewonnen er is ja dritter geworden so in der Art^^
Muß euch voll und ganz zustimmen. So langsam geht mir das Hamilton getue auch auf den Sack.
Finde es auch arg was Hamilton über Raikkönen gesagt hat, so von wegen wenn er früher bremst und somit keine Eier hat. Heute hatte wohl Hamilton keine Eier.
Aber das schlimmste finde ich ist, dass der Hamilton mit der Schwerzinger zusammen ist. Ich frag mich was die mit so einem Bubi will.
ich finde nicht das das so ist.
nein ich bin kein mclaren fan!
Zitat:
Genauso als Alsono die Schikane nicht gepackt hat , und er zwischen
den Schaumstoffpollern durchgefahren ist, kam der Spruch von H.Wasser
das der Hamilton für so eine Aktion sicher wieder eine Strafe bekommen hätte.
hehe, ja als ich das gehört habe, musste ich umschalten denn da ist mir der Kragen geplazt
Seitdem der M.Schumacher nicht mehr dabei ist, wird Ferrari übel von den RTL leuten niedergemacht, da muß ich euch vollkommen recht geben.
Auch als der Herr Danner den Überholvorgang von Hamilton bei RTL-News und n-tv nochmals kommentiert hatte, wurde das ganze auch pro McLaren
ausgeschmückt. Also mit rein sachlicher und neutraler Berichtserstattung hat das ganze nichts mehr zu tun. Da freue ich mich für die leute, die Orf, Sf, Premiere oder andere Alternativsender haben. Ich schaue ja ab und zu auf Polsat aber der ist mir auch manchmal zu Kubicalastig
Naja, viel Spaß noch beim morgigen Rennen
Die Kollision von Räikkönen und Sutil wurde ja heute bei RTL auch nochmal gezeigt,und sich dabei gewundert warum Räikkönen(Ferrari) keine Strafe erhielt! Dabei war doch so eindeutig zu sehen, das daß ein ganz normaler Rennunfall war und von Räikkönen nicht gewollt und nicht zu verhindern gewesen war nachdem sein Auto nach dem Anbremsen ausbrach und er keine Kontrolle mehr hatte! Aber das Hamilton, bei Rotlicht Räikkönen in der Boxengasse hiten drauf fuhr und er sein Rennen aufgeben mußte interresiert bei RTL nicht! Die haben nur rumgeheuelt das Hamilton dadurch einen sicher geglaubten Sieg eingebüßt hatte!
Was will man schon von einem Herrn Wasser verlangen ?
Verwechselt live Bilder mit Wiederholungen.
Sollte lieber bei der Kochsendung bleiben.
Vielleicht sollte nach und nach das ganze Team bei RTL ausgetauscht werden.
Aus dem Grund schalte ich immer erst kurz vor'm Rennen ein, da brauch ich mir das Gequake von F.König und N.Lauda bei dem immer alles "perfekt" ist anzuhören .
RTL braucht eben ein neues Zugpferd, tja und da der Michael nich mehr mitfährt (die übertriebene Lobhudelei auf Michael ging selbst mir als Schumi-Fan auf den Zeiger) da macht man sich eben an das Wunderkind ran und hofiert das vermeintlich deutsche Team McL-Mercedes.
Und wie GolfV-Sportline schon schrieb , klein Lauda fährt ja für Mercedes in der DTM . Und da dessen Leistungen dort überschaubar sind muß Papa eben beim Norbert Schönwetter machen.
Da muss ich euch recht geben. Ich kann das dumme Gelaber von den Futzis auch nicht mehr hören. Hamilton hier und Hamilton da ist echt nur noch nervig und peinlich zu gleich.
Für mich gibt es schon seit langen nur noch Premiere , was Formel 1 angeht.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Für mich gibt es schon seit langen nur noch Premiere , was Formel 1 angeht.
Wolfgang
Wobei ich das Gelaber bei Premiere auch nicht viel besser finde!
Zitat von heute beim Qualy vom Roßberg:
"Wir haben jetzt uns hier in Spa mal untergestellt, da es angefangen hat zu regnen."
Und für sowas zahlt man auch noch...
Mal ehrlich wie oft wurde von RTL der DEUTSCHE Motor Mercedes bei einem Mercedes-Sieg herausgehoben in den letzten Jahren? Erst seit dem Schumacher weg ist....zu Häkkinen Zeiten zB hat niemand bei RTL so geschriehen: oooh ein Sieg eines deutschen Motors...
Danke.
Vielen Dank für dieses Thema.
Eine echte Bereicherung des F1-Bereichs, die mein Leben lebenswerter macht.
Danke.
Endlich traut sich mal einer, es auszusprechen.