ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. RTL - Die Autohändler

RTL - Die Autohändler

Themenstarteram 9. August 2004 um 11:53

Hallo,

wir, Fandangofilm, eine Kölner Produktionsfirma, produzieren die erfolgreiche Serie "Die Autohändler" in der vierten Staffel. Neu ist: In jeder Folge wird es jetzt eine Geschichte mit Autotunern geben. Und das soll möglichst unterhaltsam sein. Wer die Serie "Die Autohändler" kennt, weiß was damit gemeint ist.

Dafür suchen wir Protagonisten, die am Tunen Spaß haben und die Lust haben, vor der Kamera zu agieren. Hilfreich wäre auch, wenn der eine oder andere sein getuntes Auto für einen Dreh zur Verfügung stellen würde, auch wenn er keine Lust hat mitzuspielen. Also, zögert nicht, uns anzurufen: Nora 0221/77887-11 oder schickt mir eine Mail nneumaier@fandangofilm.de

Mit Grüßen aus Köln

Nora

34 Antworten

klingt ja gar nicht mal so uninteressant :)

Schauspilerische Fähigkeiten sind auch gerne gesehen ;)

 

Gut möglich das ihr mal so tun müsst als wen ihr eure Karre verkaufen wollt.

 

Wer die Folge mit dem amerikanischen Lowrider gesehen hat, weiß was ich mein.....

 

Es wurde extra einer gesucht der mal so tut als wenn er die karre vekauft....

 

Also GZSZ - mit autos.....

Schade, fand die sendung recht unterhaltsam... aberb ei sovielen Schauspielern... NEIN -DANKE

Wäre ich gleich dabei, wenn meiner ansehnlich wäre - nach dem winter wärs kein Problem ;-)

@ Stephan:

wieso: kriegst du im Winter deine Schönheitsoperation gemacht? War auch dringend notwendig ;)

Wart das nächste Treffen ab Du Made ;-)

Hab die Serie mal gesehen. Aber das man da schauspielern muß = alles gestellt ist finde ich ja mal voll fürn Arsch! **** Off! Wobei so kann ich mein Gewissen beruhigen. Dachte schon so ne Deppen wie in der Serie gibt es wirklich...

am 15. August 2004 um 9:49

also wer die serie kennt, weiss das er sich vor allen die es anschauen total blammieren muss für wenig geld wahrscheins.

Vielleicht müsst ihr auch einen der trottel spielen die bei den 2 dragans nen auto kaufen wollen. Bei der Kundenbehandlung kann es echt net sein, das die was verkaufen.

Und das beste war wo an dem auto die felgen geklaut worden sind und sie das selber in die hand genommen haben. Sowas bescheuertes.

Wenn man da mit seinem auto ankommt muss man ne story erzählen die die euch in die hand drücken. Sieht man doch allein schon in tuning heften, was die alles dazu erfinden bei manchen leuten, die sich dann selber über den artikel wurndern.

am 16. August 2004 um 14:51

mitspielen würd ich nur in der illegalen tunergemeinde, die ihre sachen zusammenklauen und sich dann verbitterte rennen mit der polizei liefert

*looool*

am 16. August 2004 um 16:50

Die besten wo da mit spielen, sind die beiden Deppen vom Autohandel mit ihrem Lehrling. Wenns sowas echt in Deutschland gibt, na dann gute Nacht. Die beiden machen "Dick" und "Doof" alle Ehre.

Und dann noch diese Schwulette wo die Luxuskärren verkauft. Meine güte. Wen interessieren da die Autos? Die Tussen sind ja wohl viel interessanter.

Nene da schau ich lieber DSF oder auf MTV die Amitunigserie... die ist wenigstens noch cool.

so denn

TechnoFlex

pmp my ride schau ich mir net mehr an, da krieg ich immer es sabern...und den totalen Frust wenn ich an den deutschen TüV denk....aber ich glaub ich werd mit n paar kumpels ma n neues showcar bauen, ohne straßenzulassung...

Zitat:

Original geschrieben von TechnoFlex

Die besten wo da mit spielen, sind die beiden Deppen vom Autohandel mit ihrem Lehrling. Wenns sowas echt in Deutschland gibt, na dann gute Nacht. Die beiden machen "Dick" und "Doof" alle Ehre.

Und dann noch diese Schwulette wo die Luxuskärren verkauft. Meine güte. Wen interessieren da die Autos? Die Tussen sind ja wohl viel interessanter.

Nene da schau ich lieber DSF oder auf MTV die Amitunigserie... die ist wenigstens noch cool.

so denn

TechnoFlex

Ja, auf MTV wo sie aus den totalen Schrottkarren die absolut geilen Karren bauen mit allem, was es zu Kaufen gibt von Geiler Lederausstattung bis zum Hi-End HiFi und DVD System. Echt Fett :D

@nora

alle lachen eure sendung aus denn so unrealistisch! wie nix ebay da passt ja gar nix!

habe die letzte sendung mit dem civic gesehen, fahre selber civic und muß sagen das auch Maxepower bei ebay verkauft! ;) da widerspricht sich was!

also ich find die sendung auch nicht nur unrealistisch, sondern sowas von klischee überzogen, dass es schonwieder geil is....ich schaus mir immerwieder an, da gibts immer was zu lachen... :)

und ob maxxpower so dolle passt....

und genau: jeder macht stoßstangen nur mit Klebeband hin ..... alles klar

Deine Antwort