ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. RTL Explosiv HEUTE!

RTL Explosiv HEUTE!

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:03

Da lief gerade eine Reportage über den Record Day. Und das die Polizei dort wieder jede Menge angehalten hat. Wollte eigentlich nur mal mitteilen - falls der jenige unter uns ist -

WIE KANN MAN SO KRANK SEIN UND EINEN VR6 MIT PORSCHE FELGEN FAHREN, UND DIE TEILE NUR MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGEN?

Ich hoffe das machen nicht alles hier so. Also es gibt doch immer wieder Trottel. Das ist echt schön gefährdung des Straßenverkehrs.

Wie man sein Auto so tief legen das es auf den Radkäste aufliegt und damit durch die Gegend fahren, ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall haben die Cops woll jede Menge Fahrzeuge eingesammelt am Sonntag...

Ähnliche Themen
53 Antworten

ja habs auch gesehen. am schlimmsten war echt der vr, sowas geht ja gar nicht. wurden laut rtl wohl 80 anzeigen und 82 bussgelder verteilt.

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:08

Echt schlimm... Kein Wunder das die Bullen jedes AUto überrpüfen was veränderungen hat... 5 Loch Felgen einfach nur mir 3 Schrauben befestigen und auch noch Große Fresse haben bei den Cops...

Re: RTL Explosiv HEUTE!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

-

WIE KANN MAN SO KRANK SEIN UND EINEN VR6 MIT PORSCHE FELGEN FAHREN, UND DIE TEILE NUR MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGEN?

Ich hoffe das machen nicht alles hier so. Also es gibt doch immer wieder Trottel. Das ist echt schön gefährdung des Straßenverkehrs.

Ich mach das auch so wegen der Gewichtsersparniss,ich benutze sogar nur zwei schrauben(das reicht auch).

:-)

die waren ja auch noch nicht mal einsichtig.

von wegen" da denkt man nur an die geschwindigkeit".

echt vollhonks die beiden

Hat das einer mitgeschnitten?

Ich mach immer ein paar schweißpunkte an meine stahlfelgen das hält ..... glaub ich

ciaosen

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:16

Leider nein... aber das waren echt Trottel... aber der Tipp ist gut, eine schraube rausnehmen, spaart ja GEwicht :D

Als argument hat er benutz - die Felgen passen sonst nicht!

Zitat:

Original geschrieben von ABU 1.6 W

Ich mach immer ein paar schweißpunkte an meine stahlfelgen das hält ..... glaub ich

ciaosen

Hab ich auch erst versucht aber da dauert das Abmachen zu lange :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Leider nein... aber das waren echt Trottel... aber der Tipp ist gut, eine schraube rausnehmen, spaart ja GEwicht :D

Als argument hat er benutz - die Felgen passen sonst nicht!

lol kein Geld für adapterplatten die Porsche haben ja LK 130 oder so

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:19

Ja die Felgen waren nicht mal eingetragen :D Hat ihn aber wenig gestört, war voll uneinsichtig!

am 29. September 2004 um 20:20

öhhhmmm...eiern die felgen dann nicht rum?wenn der lochkreis net stimmt und man die mit 3 schrauben dran macht?

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:21

Ich weiss nicht, auf jeden Fall hatter er auf seine VR ne Prosche 5 Loch felge und hatte nur 3 Schrauben drin...

am 29. September 2004 um 20:24

Ich finds nur schade, dass diese Leute direkt das image der ganzen Tunder runter ziehen. Die meisten (auch hier) machen ihre Umbauten gewissenhaft. Aber dann gibts diese Idioten, die sich Porsche Felgen kaufen, oder andere teure sachen an ihrem auto und diese kleinen billigen teile vergessen, die für die sicherheit relevant sind.

Und genau wegen diesen Leuten wird auch jeder, der sein auto umgebaut hat angehalten bei jeder kontrolle und darf seinen Wagen komplett vorführen, was oft etwas zeit mit sich bringt und nervig sein kann...

Das mit den Porsche Felgen war echt der Hammer. Was für ein Spast!

Ich hab bin zwar auch mal an der HA mit nur 4 Schrauben gefahren, allerdings nur für ne Testfahrt von 10 km, und weil einfach gerade eine Schraube fehlte... an der HA könnte man sogar dauerhaft nur mit 4 fahren, da passiert in der Regel nix, aber prinzipiell sollte man sowas natürlich nie machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen