ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Rudi's neuer 3.0 TDI quattro

Rudi's neuer 3.0 TDI quattro

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. April 2008 um 20:46

Hallo meine Freunde,

heute Anruf von meinem :D: Ihr Auto ist schon da! Supeeer...

Das Auto ist heute angekommen, abholen darf ich es erst am Mittwoch. Naturlich wollte ich das Auto schon heute sehen und habe ich trotz schlechten Wetters ein paar Bilder fur mich und euch gemacht. I'm so happy Leute, und wollte meine Freude auch mit euch teilen. Das Auto war noch mit Schutztfolien beklebt und hat Schutzelemente rund Dampfer gehabt (deswegen sieht es auf den Fotos wie A4 Allroad aus :D). Vielleicht sind sollche Bilder fur schon gluckliche Besizter nicht interessant, aber fur die Wartenden sind etwas, was ihnen die Wartezeit schoner macht.

Macht's gut Freunde, und Danke an allen, dass ihr da seid,

Rudi

01 - Seitenansicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

@Rouven (ThaFUBU): 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto? Nicht schlechte Idee. Werde ich spater auf jeden Fall machen.

@Iceman225: "Wieviel läuft meiner" ? Werde ich sehen. Hoffentlich kriege ich einen guten Stuck wie hohirode und schicke ich euch ein Foto mit 272 km/h auf dem Tacho...

Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann bin ich dafür, dass neben den Usernamen eine verifizierte Altersangabe angegeben wird, damit man sieht, ob hier mündige Erwachsene oder noch pubertierende Jugendliche schreiben (wobei ich nicht weiß, was dann schlimmer wäre).

Ich habe nichts gegen das Schnellfahren (im Gegenteil), aber dabei Fotos von Höchstgeschwindigkeiten zu machen und damit in Internetforen "rumprahlen" halte ich für verantwortungslos. Aber das sehen die meisten erst ein, wenn es zu spät ist, sprich sie jemanden von der Straße geräumt haben oder selbst abgeschossen worden sind. Nur weiter so :confused:

Ich sehe ja ein, dass man sich auf sein neues Auto freut, aber man sollte es dann doch etwas ruhiger angehen, damit die Freude auch möglichst lange anhält.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 7. April 2008 um 20:46

02 - von hinten links...

Themenstarteram 7. April 2008 um 20:47

03 - von hinten... 2 Auspuffrohre... wrrm...

sieht echt aus wie ein A4 Allroad Prototype

 

Glückwunsch, viel Spass mit deinem A4, und bleib uns weiterhin erhalten!

 

cya

Themenstarteram 7. April 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sieht echt aus wie ein A4 Allroad Prototype

Glückwunsch, viel Spass mit deinem A4, und bleib uns weiterhin erhalten!

cya

Danke Rouven, am Mittwoch in der Nacht schicke ich euch schon Fotos "in action".:D

prima, gleich nen 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto ;-)

Hallo Rudi,

schöner Wagen!!!

Viel Spaß am Mittwoch beim Auspacken!

Viele Grüße!

thbe

Hallo thrall_rudo,

glückwunsch und einen "streßfreien" Dienstag!:D

Würde an Deiner "Stelle" platzen vor "Habgier"!!!!:p:p

Frage doch mal bitte den "freundlichen", ob diese "Verpackung" bei allen ausgelieferten die "Regel" ist!;)

Vielleicht sah "meiner" ja auch mal so aus, bevor er mir übergeben wurde!:confused:

Genieße noch die Vorfreude, denn der "erste Tag" wird nur"ge..."!:cool::cool:

Viele Grüße,

Sunny

am 7. April 2008 um 22:19

nice thrall der hat aber das Serienfahrwerk oder schaut ja wirklich aus wie ein bigfoot :)

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sieht echt aus wie ein A4 Allroad Prototype

 

Glückwunsch, viel Spass mit deinem A4, und bleib uns weiterhin erhalten!

 

cya

grüss dich meine freundin fährt auch ein edition 30 .... sie hatte vor dem aktuellen einen anderen gehabt ....

Der aktuelle ist nagelneu hat jetzt 1000 km auf der uhr.....was mich aber stutzig macht er läuft laut tacho nur 265 km/h ......den sie vorher hatte der Ging über 270 ! laut Tacho.....

wieviel läuft deiner?

grüsse

Themenstarteram 7. April 2008 um 22:38

@Rouven (ThaFUBU): 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto? Nicht schlechte Idee. Werde ich spater auf jeden Fall machen.

@thbe: Vielen Dank. A4 8K Avant dein nachster Wagen anstatt A6? ;)

@Sunny 8E: Danke fur Gluckwunsch Sunny, ja alle gelieferte Autos sehen so aus. Schone Errinerung werden diese Fotos. Die Vorfreude ist schon gross und fur Mittwoch habe ich Urlaub genommen! :D

@Couderman: Aaah, hast du schon Avatar Bild... Schon... Danke auch dir. Wie ich schon ganz oben geschrieben habe, der Wagen hat Sicherungselemente rund um die Dampfer, deswegen steht er so hoch. Habe ich -20mm Sportfahrwerk.

@Iceman225: "Wieviel läuft meiner" ? Werde ich sehen. Hoffentlich kriege ich einen guten Stuck wie hohirode und schicke ich euch ein Foto mit 272 km/h auf dem Tacho...

http://youtube.com/watch?v=8a_M5_9GVfM

http://youtube.com/watch?v=lr2HfDiRhJI&feature=related

http://youtube.com/watch?v=Rt2Vmwabufo&feature=related

am 7. April 2008 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

@Couderman: Aaah, hast du schon Avatar Bild... Schon... Danke auch dir. Wie ich schon ganz oben geschrieben habe, der Wagen hat Sicherungselemente rund Damfer, deswegen steht er so hoch. Habe ich -20mm Sportfahrwerk.

jo dacht mir mach ich doch mal meine maschine hin die passt schön ins Bild

jo hab ich überlesen war mal wieder etwas zu schnell

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sieht echt aus wie ein A4 Allroad Prototype

 

Glückwunsch, viel Spass mit deinem A4, und bleib uns weiterhin erhalten!

 

cya

grüss dich meine freundin fährt auch ein edition 30 .... sie hatte vor dem aktuellen einen anderen gehabt ....

Der aktuelle ist nagelneu hat jetzt 1000 km auf der uhr.....was mich aber stutzig macht er läuft laut tacho nur 265 km/h ......den sie vorher hatte der Ging über 270 ! laut Tacho.....

wieviel läuft deiner?

grüsse

Hallo Iceman,

mein Bruder "fegt" Dich mit seinem Golf 2 und VR6 2,9 Liter und 220 PS vom "Hof"!:D:D

Oh man......, bleibt doch mit euren "Edition`s" im VW "Golf" Forum!!!:p;)

Er macht auch alle 328i`s oder 5er platt! Ebenso vergleichbare Mercis!:cool::cool:

(Der Golf 2 läuft satte 275Km/h, aber das beste ist das Anzugsverhalten, er qualmt noch bei 110Km/h "durch" wenn auf`s Gaspedal gedrückt wird!:p:p;)

Eben "der Renner"!!!;);)

Aber............... das ist "hier" nicht gefragt!

Deshalb,...... husch...... in die Ecke!!!!!!!!;)

Gruß / Sunny 8E

am 8. April 2008 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

 

grüss dich meine freundin fährt auch ein edition 30 .... sie hatte vor dem aktuellen einen anderen gehabt ....

Der aktuelle ist nagelneu hat jetzt 1000 km auf der uhr.....was mich aber stutzig macht er läuft laut tacho nur 265 km/h ......den sie vorher hatte der Ging über 270 ! laut Tacho.....

wieviel läuft deiner?

grüsse

Hallo Iceman,

mein Bruder "fegt" Dich mit seinem Golf 2 und VR6 2,9 Liter und 220 PS vom "Hof"!:D:D

Oh man......, bleibt doch mit euren "Edition`s" im VW "Golf" Forum!!!:p;)

Er macht auch alle 328i`s oder 5er platt! Ebenso vergleichbare Mercis!:cool::cool:

(Der Golf 2 läuft satte 275Km/h, aber das beste ist das Anzugsverhalten, er qualmt noch bei 110Km/h "durch" wenn auf`s Gaspedal gedrückt wird!:p:p;)

Eben "der Renner"!!!;);)

Aber............... das ist "hier" nicht gefragt!

Deshalb,...... husch...... in die Ecke!!!!!!!!;)

Gruß / Sunny 8E

Dafür ists ja auch nen oller Golf 2 -- ohne jeden Luxus oder Schnickschnack. Ein Golf 1 VR 6 2,9 Liter mit 220 PS wird deinen Golf 2 verheizen ;) Wenn man denn die Motoren dort einbaut und eine zerbastelte KfZ-Mechaniker Karre fährt hehe...

Hey Rudi,

ich beneide dich ;).

Meiner soll erst evt. am Freitag - aber wahtscheinlich erst am Montag kommen... :(

Aber bis dahin werde ich weiter deine Threads verfolgen und mich mit dir freuen!

Aber nochmal: Glückwunsch! Deiner sieht echt schick aus..... Bin auf die ersten Fotos ohne "Tarnung" gespannt:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Rudi's neuer 3.0 TDI quattro