Rückenlehne
Hallo Jungs,
mich gibts noch,aber eine Frage hab ich noch.
Ich möchte gerne was großes im Kofferraum Transportieren,aber das Ding ist zu klein,kann ich irgendwie die Rückenlehne umklappen???
Gruß
Anette
aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
*lachmichtot*
sowas mit scheibe ein - ausbauen hab ich ja noch nie gehört das jemand sowas macht um etwas zu transportieren zu können... nur kaputte hier
Ähnliche Themen
18 Antworten
Halli, hallo...
Leider.... Nein!
Hallo tomcab,
du bist ja ein gaaaaanz gemeiner,wie kannst du mir so eine
schlechte Nachricht Schreiben.
Ich mag dich nicht,du Böser Mann.
Gruß
Anette
aus Hamburg
die Spaß versteht.
Berlin, heiter, 21 Grad.....
das ist die "Gute Nachricht" von mir...
die andere hat mein Avatar geschrieben!! (er wars, er wars... ich nicht!!)
Aber er hat auch nur die BA gelesen.... also wars MB...
Aber vlt. gibts hier ja irgendwo ne Anleitung zum Umbau von W auf S...
Grüße
edit: hab schwachsinn geschrieben, sry ^^
Hätt da was für dich!
Ich bin jetzt mal noch gemeiner:
Wenn du kurz das Blech hinter der Rücklehne an den markierten Stanzpunkten entfernst und anschließend die mehrteilige umlegbare Lehne samt Seilzugmechanismus für die Limo einbaust, im Fachjargon "Durchladeeinrichtung" genannt, dann geht das!
Und ja - das Ding gab's Original.
und ja, das ist illegal
Wen man nur den bei den ab Werk so ausgerüsteten Fahrzeugen fehlenden Blechpart entnimmt, nicht. Nur das dickere Material drumrum ist ein tragender Teil.
Hallo Anette
Was wäre denn, wenn du umlegbare Lehnen, aber die Hebel im Kofferraum noch nicht entdeckt hast, kann ja sein. Die sind ja nicht die Auffälligsten.
Daher mal ein Bild von den Hebeln, die ich in meinem vergeblich gesucht habe. Es sind die zwei Plasteteile jeweils innen von den Scharnieren sitzend unter der Gummidichtung.
Wäre doch cool, wenn du die hättest, aber noch nie entdeckt, da man bei normalen Autos im Innenraum meist so Knöpfe ziehen muss und es solche bei MB eben nicht gibt.
Viel Erfolg bei der Suche,
Goify
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Hallo Anette
Was wäre denn, wenn du umlegbare Lehnen, aber die Hebel im Kofferraum noch nicht entdeckt hast, kann ja sein. Die sind ja nicht die Auffälligsten.
Daher mal ein Bild von den Hebeln, die ich in meinem vergeblich gesucht habe. Es sind die zwei Plasteteile jeweils innen von den Scharnieren sitzend unter der Gummidichtung.
Wäre doch cool, wenn du die hättest, aber noch nie entdeckt, da man bei normalen Autos im Innenraum meist so Knöpfe ziehen muss und es solche bei MB eben nicht gibt.
Viel Erfolg bei der Suche,
Goify
Hallo!
Das auf dem Bild ist aber kein W202, oder? Ich tippe mal auf W211 E-Klasse. Richtig?
Die Durchlade bei der W202 Limo ist schon eine praktische Sache. Mein C180 Eleg. Bj 1996 hat sie drin, ich möchte das zur damaligen Zeit recht selten bestellte Extra jedenfalls nicht mehr missen.
... Ach so, bei mir haben die Hebel im Kofferraum knallrote Aufkleber, kann man eigentlich nicht übersehen ...
Gruß,
showroom
Stimmt, die roten Etiketten sieht man sogar auf dem Nachtfoto.
Guten Morgen.....
Anette hat ne klappbare Lehne und noch nicht entdeckt.....
Goify hat nen 204-er und es noch nicht entdeckt....
Ich glaub ich geh mal gucken ob ich auch was neues finde......
Schönes WE allerseits!!!!!
Da hab ich mich blind auf Tante Google verlassen und gedacht, wenn ich Kofferraum und W202 eintippe, kommt nur ein Bild, welches die Attribute hat. Aber es sieht ja bei jeder Benz-Limousine in etwa gleich aus. Hilfreich wird es wohl trotzdem gewesen sein.
Demnächst werde ich besser recherchieren.
Hat nun Anette ne Durchlade oder nicht?
Hallo Goifi,
das Ding ist noch nicht gegessen,freu mich aber über jede Info,
ich war letzte Woche beim Autoglaser und habe mich mal erkundigt
was es Kosten würde die Heckscheibe Ausbauen,Lagern und wieder Einbauen.
Er würde sogar auf Bruch und undichtigkeit Garantie geben.
Mal Sehen was ich mache,habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Gruß
Anette
W202
0708/646