ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Rückfahrkamera einbauen

Rückfahrkamera einbauen

BMW X3 F25
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 15:58

Möchte gerne wissen wie man die Kamera richtig anschließt mit der Anleitung ging es nicht hat jemand eine andere Idee oder Fotos wo man es sieht an welchen Pins die angeschlossen ist es sind ein grünes ein weißes und ein transparentes(Schirm) die in den Radio Stecker gehen und 2 Kabel ( gedrillt) gelb/rot und gelb/ braun gehen laut Anleitung ans Klimabedienteil für milk101 hier sind paar Bilder

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2
Ähnliche Themen
2 Antworten

Habe dazu Fragen an dich.

was funktioniert denn nicht? hast du die Kamera richtig codiert

Gemäß Bild ist es ein VFL Modell bis 4/2014

welches Navi hast du verbaut 6.5 oder 8.8 Display?

geprüft anhand der Teilenummer dass die Funktion Rückfahrkamera unterstützt wird?

welche Rückfahrkamera hast du gekauft? HSD Anschluß oder 10 fach Stecker.

Themenstarteram 15. Juni 2024 um 15:52

Habe einen BMW x3 f25 Benziner habe ihn umgebaut auf NBT HU mit einem 8,8 Zoll Display von APIX die Kamera ist eine TRSVC mit Steuergerät ist codiert worden und kommuniziert mit dem Auto das einzigste was ich nicht weiß ist der can high Low wo ich den abgreifen kann milk101 hilft mir auch aber bei dem Auto ist es knapp mit der Umrüstung auf Icam und da weiß keiner welches man einbauen muss der Verkäufer sagt es wäre das TRSVC er hat das auch so gemacht mit einem Softwareupdate mir geht es nur um die Farben vom Canbus weil es sollte ein Canbus 3 sein und das ist das Problem am FRM wäre ein Abgriff aber einer sagt hinten rechts geht ein Kabel Strang lang wo4 verschiedene Can Leitungen zu sehen sind und da waren sie wieder meine Probleme welche Farbe und von wo wenn du was weißt könntest du mich unter holymoly1962@gmx.de erreichen das ist privater hatte ja schon gesagt bin Schwerbeschädigt und kann mich kaum drehen und deswegen möchte ich gerne so eine Kamera und jetzt geht das schon fast Ei halbes Jahr ohne das die läuft wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest

Deine Antwort
Ähnliche Themen