ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

BMW X2 F39
Themenstarteram 27. November 2018 um 21:14

Mein X2 SDrive 20iA hat PDC vorn und hi., Parkassistent und Rückfahrkamera als SA.

Wenn ich den Rückwärtsgang R einlege, wird mir nur das PDC-Bild eingeblendet aber nicht die Kamera.

Kann man das so einstellen, dass die Kamera immer im Control Display angezeigt wird bzw im Splitscreen mit PDC?

Danke !!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

@Jtadur schrieb am 27. November 2018 um 22:14:33 Uhr:

Mein X2 SDrive 20iA hat PDC vorn und hi., Parkassistent und Rückfahrkamera als SA.

Wenn ich den Rückwärtsgang R einlege, wird mir nur das PDC-Bild eingeblendet aber nicht die Kamera.

Kann man das so einstellen, dass die Kamera immer im Control Display angezeigt wird bzw im Splitscreen mit PDC?

Danke !!

Solange die PDC ein Hindernis erkennen wird dieses Optisch angezeigt. Sobald alles OK ist, schaltet sich die Kamera selbstständig ein. So ist es jedenfalls bei mir.

Bei mir schaltet sich die Kamera immer ein, sobald ich R einlege

LG aus Berlin

alle Optionen aktiviert ?

2018-11-28-09-18-06-kopie
Themenstarteram 28. November 2018 um 9:48

Hallo,

 

Danke für die Antworten.

Wenn ich den Controller li. rüber schiebe, sind die Optionen der Rückfahrkamera grau hinterlegt und nicht wählbar.

Ich vermute, das hängt ggf. mit den Fahrprofilen oder dem Funkschlüssel zusammen.

Zitat:

@Jtadur schrieb am 28. November 2018 um 10:48:08 Uhr:

Hallo,

Danke für die Antworten.

Wenn ich den Controller li. rüber schiebe, sind die Optionen der Rückfahrkamera grau hinterlegt und nicht wählbar.

Ich vermute, das hängt ggf. mit den Fahrprofilen oder dem Funkschlüssel zusammen.

Ne, das glaube ich nicht, die Kamera ist, wenn vorhanden immer im Rückwerksgang aktive, sonnst macht es ja keinen Sinn.

Siehe Anleitung

Img-0075
Deine Antwort
Ähnliche Themen