- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Rückleuchte schwarz 35i limo `91
Rückleuchte schwarz 35i limo `91
hallo leute,ich such ne rückleuchte links für meinen passat.das glas is gesprungen und wasser is eingetreten..............ups.
sind wohl ganz schön schwer zu finden................
für vorschläge im vorraus vielen dank !!!!!
Beste Antwort im Thema
@RedDragon
Klar für einen 35i Facelift Kombi ist das kein Problem aber leider passen die nicht in die Limo.
Für die Limo sind sie nähmlich etwas seltener
Aber auch zubekommen
@Bonzo: Warum Forenclown? Er hat nur ein Beispiel genannt...Wenn dieser Klasse Member (RedDragon) ein Clown ist weiß ich auch nicht
Ähnliche Themen
25 Antworten
Mit schwarzen Heckleuchten mach ich dir nicht viel Hoffnung auf Erfolg!
Also ich würde mal bei Ebay reinschauen...da gibts für den Nasenbär schon was...
Fahr nach Munster in die Hindenburg kaserne, da steht ne B3 Limo mit schwarzen Heckleuchten. ^^
dann besorge mir die, Mensch Vaults, das musst du doch wissen :-)
Ne im Ernst, das ist ne Preissache. Die Dinger sind sauteuer und wer Ersatz hat rückt sie net raus...außer der Preis stimmt :-)))
Hm, also wenn du das ernst meinst rufe ich da mal durch, vielleicht komm ich an den Fahrer ran.
Bei meinem Glück legen die gleich wieder auf und ich werd verklagt.
Ich dachte du wolltest dir die Blende gönnen und das du noch original verpackte VR6 Rülis da hast. Wozu brauchst du dann rot/schwarze rülis?
wir reden hier von schwarz wie Tresser. Also VR6 habe ich noch original hier liegen, wie du ja weißt und die Blende...das ist ein anderes Projekt :-))) aber in meinem jetzigen Passi sind schwarze Tresser drin und da braucht man immer Ersatz :-))) Alles andere habe ich doch da :-)
Jäger und Sammler würde ich sagen. Findet sich überall das Prinzip
Das wir nicht von den "normalen" schwarz/roten Rülis sprechen war mir klar. Der hatte die Treser Dinger dran, die Karre war total runtergekommen, Lack hin, Felger seit 3 Jahren nicht mehr geputzt, Lüftungsgitter mit komischem Drahtgitter ersetzt, Heck Schrott, Sitzbezüge hin,
... aber Treser Rülis
Naja, aber leider kann ich da nicht anrufen. Als Obergefreiter kann man schlecht sagen man hätte gerne sämtliche Fahrzeugdaten der Soldaten zur Auswertung. ^^
dann klemme dich hinter und schaue wann du den zu packen bekommst, ich zähl auf dich... :-)
sorry,ich hab nen falsche klick gemacht,und dacht ich hätte es wieder raus genommen.scheisse.....................
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Fahr nach Munster in die Hindenburg kaserne, da steht ne B3 Limo mit schwarzen Heckleuchten. ^^
sorry,ich bin aus berlin......................is wohl doch zu weit...............
Ach für das liebe Auto ist nix zuweit :-D
Aber mit dem Preis stimmt...habe welche für den 35i Facelift gesucht (Schwarz/Rot)
Solche zubekommen ist auch ein Kunststück xD
Nein... Gestern erst in Braunschweig einen Satz für 30€ bekommen.
LG,
Torben