ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Rückleuchten Facelift 2 oder Klarglas Rot/weiß?

Rückleuchten Facelift 2 oder Klarglas Rot/weiß?

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:35

Hallo Leute,

will gerne meine schwarzen Rückleuchten von Inpro gegen andere tauschen. Mir gefallen sie einfach nicht mehr.

Jetzt habe ich 2 Stück zur Auswahl:

1. Facelift 2 vom Audi a4 ab bj.99 (sieh bild). Ich konnte mich dran erinnern, dass man beim anbauen irgendwelche Kabel vertauschen müsse?, ist das richtig?

2. Die Klarglas rot/weiß (siehe Bild).

Ich bräuchte mal von beiden Leuchten ein paar Bilder, am besten an einem schwarzen Auto!

danke schonmal.....

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 4. April 2007 um 15:38

.....

Auf dem Bild findest du 3 gute Gründe für die Klarglas Rot/Weiß :D

Hab meinen auf FL 2 umgebaut, finde die sehen einfach am dezentesten und schönsten aus. Solche Klarglas gehören meiner Meinung nach an nen GOlf 3 aber nicht an einen A4 aber wie immer alles Geschmackssache !

@kicksomeAZZ

Mit den neuen Rückleuchten hast du deinem Auto und den Augen deiner Mitmenschen einen echten Gefallen getan:D

Dein Wagen sieht deutlich schicker aus mit den neuen Leuchten als mit diesem Lexus Klim Bim.

Ich finde zwar auch dass die Leuchten es nicht übertreiben dürfen mit der Auffälligkeit. Aber gerade die Rot/Weiss kriegen in meinen Augen den optimalen Spagat hin. Die FL2 Leuchten sehen prinzipiell nicht schlecht aus, aber da schimmern so merkwürdig die Orangetöne durch und die Leuchtfenster sehen so komisch umrahmt aus... die FL2 sind in meinen Augen nicht das Optimum an Optik. Die Vorgängerleuchten noch weniger.

@michback

dankeschön ;) schließlich hast du mir auch den Anstoß dazu gegeben. Habe bisher nur Lob dazu gehört, und mir gefällt es auch um Längen besser. Alles bestens, sozusagen.

Freitag kommen die Sommerreifen drauf, dann gibts erstmal ein neues Rundum-Fotopaket :D

nochmal@kicksomeAZZ

Und schnell dein Benutzerbild ändern.

Themenstarteram 4. April 2007 um 17:59

Alle schwärmen für die Klarglas ;). Ich würde aber zum Vergleich mal die anderen Fl2 am Fahrzeug sehen.....

Am besten wäre jedoch die Klarglas an einem Schwarzen Auto?

@Kicksomeazzzzz.....

die alten Leuchten waren echt nicht der Bringer und die 3 Gründe sprechen für sich...... :). DIese Lexus Leuchten gehören an einen Golf oder an Autos mit 4 Loch-Durchmesser Reifen mit viel Chrooooom :)

Naja......,.....

Hier mal nen Fotos von meinem mit FL2, hatte vorher auch die ganz alten so wie du

http://sludeck.bei.hosthome.de/auto/felge1.jpg

das is die variante schwarz mit FL2

gefällt mir am besten

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

das is die variante schwarz mit FL2

gefällt mir am besten

gefällt mir auch am besten

@michback

So, nun ist alles geändert :D

Themenstarteram 5. April 2007 um 10:06

:)

Also die Fl2 sehen auch nicht schlecht aus. Nur ist mir da zuviel Rot im gegensatz zum weißen vorhanden....

Gibts die nicht noch ein bisschen dunkler oder so?

am 5. April 2007 um 12:14

Habe die weißen gestern gekriegt und eingebaut. Hier mit bedanke ich mich bei allen hier, die mir geholfen haben. Mache heute abends/nachts ein neues Thema auch wo ich mein "Umgebautes" Auto zeigen möchte und Eure Meinung hören will. Mitdabei die Rot/weißen Rückleuchten, sehen wirklich nicht schlecht aus!

Aber eins muss ich sagen, die Waren echt Mist. Habe bei ebay gekauft, Berlin irgendwo und was war? Blinker war Rücklicht und umgekehrt und Bremse war normales Licht. Musste die Stecker neu stecken, also Blinker auch Blinker Kabel setzen usw. Das war eine nervige schmerzvolle und lange Arbeit. ca. 2 Stunden Fummelarbeit. Oder kommt es davon dass diese nicht für einen A4 B5 Bj 95 gedaacht waren, was weiß ich... Auf jeden Fall, Qualitätsmäßig unter das genau Auge genommen nicht grade der Brüller. aber wer sieht das schon, egal, aber das mit der Elektronik war echt keine schöne Sache :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Rückleuchten Facelift 2 oder Klarglas Rot/weiß?