ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. rückleuchten facelift touring in LED?

rückleuchten facelift touring in LED?

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 18:50

hallo gemeinde,

gibt es dieses facelift-rückleuchten set auch etwas günstiger?

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=348

in der bucht kosten die gleichen überhaupt weit über 400 euro!

 

und die 2te frage - gibt es dieses set auch in der LED-ausführung?

danke!

 

Beste Antwort im Thema

Hi c-h-r-i-s,

......was sagt wer_pa dazu?

Dein Fahrzeug wurde vor September 2000 gebaut und ist leider kein Faceliftmodell.

Schau mal hier, hier kannst Du lesen was Dir optisch noch so fehlt für ein Faceliftmodell (:-))

Des Weiteren sind Deine Scheinwerfer vorne leider keine original Hella FL Scheinwerfer sondern die preiswerteren von (wahrscheinlich) DEPO, was man(n) sofort erkennt.

Gruß

wer_pa

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Oktober 2008 um 19:49

Hallo,

FL Lampen abblendlicht hinten sind immer led.

Das ist led.Hab meine auch bei salesafter gekauft-----------top top-incl.lcm.was willste mehr zu dem preis!Ist von nem bmw dealer

gruss

stefan

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 20:05

LED?

und was ist mit den blinkern... ?

preis -

da denke ich, für die limo gibts die leuchten ab 100 euro,

warum dann für den touring um die 400..? was ist an denen so besonders?

Hi c-h-r-i-s,

... was ist mit den blinkern... ?

Die Blinker werden nach wie vor mit normalen Lampen bestückt.

 

...da denke ich, für die limo gibts die leuchten ab 100 euro,

Aber keine Original Hella FL Rückleuchten. Gebrauchte Hella in der Bucht ggf. ja, selten jedoch mit LCM oder Zusatzmodule

...warum dann für den touring um die 400..? was ist an denen so besonders?

Ja, vier original Hella Leuchten inklusive einem LCM = Lampencontrolmodul.

Gruß

wer_pa

 

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 20:36

danke für die antworten bisjetzt -

wie sind die? hat die schon mal wer von euch verbaut?

sieht dann der alte touring aus - wie der neue facelift-touring?

natürlich muss die stoss-stange noch geliftet werden, das ist klar. aber wie ist der allgemeine eindruck mit den neuen leuchten? zahlt sich die investition aus?

... weil bei mir ist vorn das facelift-xenon ab werk bereits verbaut gewesen, mit standlichtringen.. einer der letzten (alten) tourings war das..

Hallo c-h-r-i-s,

kann es sein das Du den Wagen gebraucht gekauft hast?

Kannst Du bitte noch den "Tag der ersten Zulassung" bzw. das Baujahr (Monat/Jahr) posten?

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hallo c-h-r-i-s,

kann es sein das Du den Wagen gebraucht gekauft hast?

Kannst Du bitte noch den "Tag der ersten Zulassung" bzw. das Baujahr (Monat/Jahr) posten?

Gruß

wer_pa

ja, gebraucht,

der tag der ersten zulassung war - 28.02.2000

warum fragst du?

(vorne ist das facelift werkseits -denke ich- verbaut gewesen,

hinten aber nicht)

am 5. Oktober 2008 um 13:02

Forn Facelift und hinten nicht, gibts nicht. Ich denke da kommt wer_pa noch mit genaueren Daten drauf zu sprechen. Viele Rüsten nach dem Kauf eines VFL Modell's die FL Scheinwerfer nach (hab ich auch gemacht) Werde die Rücklichter auch noch nachrüsten. Man sieht dan hinten keinen Unterschied zum FL Modell. Bei der hinteren Stoßstange weiß ich jetzt gar nicht ob die auch geliftet wurde, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Auf jedenfall lohnt sich die Umrüstung auf Fl sieht super aus (Erstrecht im dunkeln) und wertet das Fz. auf dezente Art und Weise auf. Billiger wirst du sie neu nicht bekommen, aber teurer geht! Und dann ohne das genannte LCM, das brauchst du aber.

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Forn Facelift und hinten nicht, gibts nicht. Ich denke da kommt wer_pa noch mit genaueren Daten drauf zu sprechen. Viele Rüsten nach dem Kauf eines VFL Modell's die FL Scheinwerfer nach (hab ich auch gemacht) Werde die Rücklichter auch noch nachrüsten. Man sieht dan hinten keinen Unterschied zum FL Modell. Bei der hinteren Stoßstange weiß ich jetzt gar nicht ob die auch geliftet wurde, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Auf jedenfall lohnt sich die Umrüstung auf Fl sieht super aus (Erstrecht im dunkeln) und wertet das Fz. auf dezente Art und Weise auf. Billiger wirst du sie neu nicht bekommen, aber teurer geht! Und dann ohne das genannte LCM, das brauchst du aber.

Wie gesagt ich habs sie auch bei salesafter gekauft,ist ein bmw autohaus aus bayreuth

hier ein paar Bilder

und noch eins

nochmal1

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:28

sieht sehr hübsch aus,

warum wolltest du die stoßstange vorne nicht austauschen (und runde nebelscheinwerfer einbauen)?

ich versuche auch gleich, ein paar bilder einzustellen

Lass mal sehen ,habe ich auch noch vor aber kostet halt alles kohle.Außerdem spekuliere ich noch auf nen Eisenmann.Aber lass mal deine bilder sehen,mit infos zum

aufwand und den kosten

gruss

stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. rückleuchten facelift touring in LED?