- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Rückleuchten Käfer
Rückleuchten Käfer
Hallo Leute...
Wo kann ich günstig Online Bügeleisen-Rückleuchten für meinen Käfer bestellen??? Ganz wichtig. Mit E-Nummer...
Danke im Voraus
Jerome.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Bügeleisenrückleuchten im Satz recht günstig bestellen Klick
günstiger, gehts auch, aber nicht per Bestellung, eher durch Bestehlung
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo,#
habe noch mehrere gute Gebraucte liegen, bei Interesse kann ich Dir Foto schicken!
Und natürlich günstiger als neu.
Ich hab sogar noch NOS von VW liegen ,unlackiert und noch nie angebaut gewesen.
Echte VW !
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Ich hab sogar noch NOS von VW liegen ,unlackiert und noch nie angebaut gewesen.
Echte VW !
Hallo, dies würde mich natürlich intressieren. Da ich aber in Luxemburg wohne wird es mit dem Abholen schon schwieriger Wieviel würden die kosten???
Noch ne Frage: Kann ich auch die Rückleuchten aus früheren Baujahren z.B vom 67 anbauen. Die find ich nämlich schöner...
Vielen Dank. Mfg. Jerome
Die Rückleuchten bis 67 kannst Du natürlich auch anbauen.Könnte höchstens sein das die Bohrungen nicht genau passen und Du evtl. ein kleines Loch in deinen Käfer bohren musst.Aber ansonsten kein Problem.Hast dann natürlich kein Licht mehr für den Rückfahrscheinwerfer.
Auch die "Kleinen" habe ich noch liegen!
Hier das Bild dazu
Vari, an denen wär ich auch intressiert. Wenn boss die nicht haben will, können wir mal quatschen
Alles klar, ich dafür wäre interessiert an gut erhaltenen Elefantenfüssen, oder Tausch oder so.
Hallo Metalandy, wenn du die haben willst, habe nix dagegen Ich mag die Bügeleisen nicht so sehr.
Finde die vom älteren Modell schöner.
Ich bedanke mich sehr für die schnellen Antworten und Bilder usw.
Muss mir das alles überlegen. Denn ich glaube, ich kauf mir neue Leuchten. Habe fast nur Neuteile bei der Restauration verarbeitet, dann muss ich auch noch ein bisschen Knete haben um mir neue zu kaufen.
Trotzdem Vielen Dank...
Mfg. Jerome
Zitat:
Original geschrieben von balureisen
Alles klar, ich dafür wäre interessiert an gut erhaltenen Elefantenfüssen, oder Tausch oder so.
Hallo Balureisen, habe noch gut erhaltene Elefantenfüsse irgendwo rumliegen. Die Gläser sind noch ganz neu. Von Hella. Leider könnte ich dir erst morgen ein Bild schicken, weil ich die noch in einer anderen Garage liegen habe Und ich heute keine Zeit habe um hinzufahren.
Mfg. Jerome
Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Die Rückleuchten bis 67 kannst Du natürlich auch anbauen.Könnte höchstens sein das die Bohrungen nicht genau passen und Du evtl. ein kleines Loch in deinen Käfer bohren musst.Aber ansonsten kein Problem.Hast dann natürlich kein Licht mehr für den Rückfahrscheinwerfer.
Hallo Ludibug. Habe neue Kotflügel verbaut vom 68er, deshalb wollte ich mal nachfragen, da diese schon 3oder4 kleine Bohrungen ab Werk haben. War mir nicht ganz sicher ob die kleineren Leuchten diese ganz verdecken. Danke für deine Antwort Mit dem Rückfahrscheinwerfer ist mir zimlich egal. Glaube die sind bei uns in Luxemburg noch nicht Pflicht
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Vari, an denen wär ich auch intressiert. Wenn boss die nicht haben will, können wir mal quatschen
Kein Problem,ich stell die zusammen und dann schaust du sie an.
Ist ja auch bald Herford,ev sehen wir uns oder sausen sogar zusammen.