ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten, smoked oder clear

Rückleuchten, smoked oder clear

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:03

Hey,

ich weiß nun was für Rückleuchten ich haben möchte, rot/weiß...

Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher ob clear oder smoked?

http://home.arcor.de/nondope/tmp/heck2.jpg das ist meine auto mit clear, und hier smoked:

http://mitglied.lycos.de/zitadellecarstyle/RB05cs-E36Compact.jpg

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieht sicher beides gut aus

ich find das klassische rot/weiss ohne klarglas am besten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich find das klassische rot/weiss ohne klarglas am besten

Ich auch, aber im Moment müssen sie ja alle ichhabklarglasrückleuchtendiedenwagenpseudoneuaussehenlassen haben.

Hab mir auch grad neue bei ebay gekauf, und zwar diese

hier. Original rot/weiß finde ich zwar mindestens genauso schön, aber ich hab mich wegen der etwas moderneren Optik dann doch für die Klarglas rot/weiß entschieden (sonst hätte ich mir auch noch andere Blinker holen müssen...;)) So groß ist der Unterschied zu den Originalen ja doch nicht...;)

Ach ja, wenn du an meinen jetzigen (siehe sig.) Interesse haben solltest, einfach melden...;)

am 12. Oktober 2005 um 20:24

die klarglas rot weiß, finde ich am schönsten! nur die osram diadem würe ich gg philips silver vision tauschen ;)

Re: Rückleuchten, smoked oder clear

 

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher ob clear oder smoked?

Was meint ihr?

Ich würde dir "clear" emfehlen.

Dann bin ich ja froh, dass meine original Rot/Weiß ab Morgen per GLS eintreffen werden.

Bei mir betriffts zwar den Compact und da gibts nix anderes außer diesen FK-Mistteilen und den original Rot/Weißen.

Es gab zwar so leicht getönte original von in.pro aber die sin schwer zu bekommen bzw. kosten dann nen großen Batzen Geld.

Für die Limo würd' ich keine der beiden nehmen - hatte die Rot/Weiß Clear auf meinem Compact - ausgerüstet mit original Dichtung!

So ein Aquarium hab ich ncoh nie erlebt.

Echt bescheiden was eine Deutsche Firma da an arme Kunden verkauft.

Wie sind denn die LED-Leuchten die es leider nicht für den Compact gibt? Die wäre wohl noch ne Alternative zu den Rot/Weiß in original. Oder ist das auch so en undichter Kram?

Achja: Bei diesen FK-Leuchten von der Zitadelle wirste dann deine schöne Abdeckung für die HEckleuchten los - zumindest beim Compact. WEiß nicht wie die Lichter bei der Limo montiert sind.

Gruß

Simon

Edit:

Wenn die Wahl ausschließlich zwischen den von dir genannten Teilen sein soll, dann würd mich mal ein Bild der Smoked-Teile an ner schwarzen Limo interessieren. Weiß nur, dass die schwarzen von In.Pro am Compact sehr gut aussehen. Achja: Alles ist natürlich Geschmackssache!

ich frag mich zwar immer was da modern aussehen soll aber naja.. sieht eher aus wie die org. nur das das glas eingeschlagen worden ist!

am 12. Oktober 2005 um 20:31

hier mal bei meiner Limo, kann mir auch nix anderes mehr drann vorstellen....

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:33

http://home.arcor.de/nondope/tmp/fake.jpg Ein billiger Fake von mir einmal...

Klar die blauen Birnen kommen nicht rein, Bild ist ja nur ein Fake...

Original rot/weiß sieht natürlich auch gut aus, aber es hat jeder und mir gefällt clear so irgendwie besser...

edit und sunny nein ich möchte deine hässlichen dinger auch nicht ;)

habs im anderen thread schon gelesen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hier mal bei meiner Limo, kann mir auch nix anderes mehr drann vorstellen....

Jo, sieht net schlecht aus... Ist ja echt kein großer Unterscheid zu den Originalen.

Ach ja, nette "Heckklappensignatur"....;)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:35

welche Signatur?

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Jo, sieht net schlecht aus... Ist ja echt kein großer Unterscheid zu den Originalen.

Ach ja, nette "Heckklappensignatur"....;)

hmmm ich seh da n recht großen unterschied.. aber naja

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

welche Signatur?

War auf die Heckklappe von Gr33nAcid bezogen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten, smoked oder clear