ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RÜckleuchten

RÜckleuchten

Themenstarteram 10. November 2003 um 17:45

hallo zusammen....

vor kurzem wollte ich meine rückleuchten ausbauen weil es mir irgendwie vorkam das eine leuchte weiter drin war als die andere rückleuchte.....und naja wie es der zufall will.......es gehen mir zwei oder drei(??) schrauben kaputt

*scheisse*

habs dann nicht weiter versucht die runter zumachen..hab dann die restlichen bestmöglich angebracht und fahr jetzt so rum, mit der angst dass vllt. etwas wasser in innenraum gelangt.......

nun ja jetzt zur eigentlichen frage.

also ich habe mich dann auch entschlossen was an meiner heckansicht zu ändern das viele schwarz ist mir zu langweilig. welche rückleuchten sehen den gut. biite postet dann auch gleich bilder von eurer heckansicht, denn ohne bild ist alles für die katz....

hab folgende rückleuchten im visier (siehe bilder)

bitte auch gleich schreiben wenn reflektoren notwendig sind bzw nicht erlaubt!!!

achja......bitte nicht böse sein....bilder sind geklaut :D:D

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. November 2003 um 17:49

und wie sieht sowas aus????

sogar in meiner farbe :D

erlaubt???

kommt natürlich wenn überhaupt lackiert drauf....

Themenstarteram 10. November 2003 um 17:52

oder einfach nur die???

bild???

Themenstarteram 10. November 2003 um 18:00

oder die???

hab die noch nie bei einem g2 gesehen hat die einer von euch????

wenn dann werden die natürlich in wagenfarbe lackiert

Themenstarteram 10. November 2003 um 18:03

oder einfach die beliebten klarglasleuchten...!?????!!!???

Oder die hier.......ein echtes Schnäppchen !!!! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*loooooooooooooooool*

Themenstarteram 10. November 2003 um 18:14

ja genau ........genau die wollte ich :D:D

gleich zuschlagen *lach*

und dann auch noch billig :D:D da passt ja alles zusammen......:D

die klassischen hella schwarz-rot Dinger, passen immer gut !

hab ich jetzt auch eingesehen, weil meine ja verkauft sind.

Von den blauen hab ich irgendwie auch schon wieder genug!

Was solls, demnächst gibt es schwarze von In.Pro (neu 35€ ebay)

 

Vielleicht sollte ich mir gleich 2-3 paar Rückleuchten anschaffen, kann mich ja eh nie entscheiden !

Themenstarteram 10. November 2003 um 19:40

glaub hol mir die weiss/schwarzen rückleuchten. ist nicht so auffällig und passen auch glaub ich ganz gut.......dann hab ich meine komplett schwarze heckansicht endlich los.....

aber ich glaub ich warte bis zur messe in essen...vllt. gibts da was billiges

wer von euch geht da hin????????????

also ich hab mir heut die schwarz roten geholt, da dort bereits reflektoren dran sind. Hab noch die schwarzen dran (In.Pro), hol die gti teile morgen ab

Stefan7777:

Interesse an den Rückleuchten? sind im einwandfreien Zustand, e-prüfzeichen etc und recht günstig abzugeben, da ich keine Lust habe, die bei eBay reinzusetzen. Sind wie neu.

Allerdings haben die keine Reflektoren (genau wie die blauen), die müssen zusätzlich ran. Solange das kein Polizist checkt isses ok, aber kann auch gut in die Punkte gehen. Aber da ich graues Auto hab und Heck komplett dunkel is, wollt ich mir das nich geben. Nehm ich lieber GTI Rückleuchten.

Also falls jmd will. Ich würde sagen 20€ (inkl. Versand) is startgebot. :)

Jo, die weiß-schwarzen.

Hab die mal an nem weißen golf gesehen, sah ganz gut aus.

Aber bei denen auf deinem Foto kommt irgendwie zuviel gelb durch. Auch glaub es gibt noch schönere von denen !

Zitat:

Original geschrieben von tzyn

Interesse an den Rückleuchten? sind im einwandfreien Zustand, e-prüfzeichen etc und recht ...

Ne, ich hab die ja schon bezahlt, trotzdem Danke !

haste dir schonmal überlegt die klarglas in dunkel zu holen? ich find die sehen recht gut aus und würden bestimmt zu deinem passen. aber bitte nich so lexus bzw die andren komischen kaggdinger! tu das deinem gölfi nich an ;)

am 10. November 2003 um 22:46

Klarglas in dunkel find ich auch ziemlich geil :)

Gibts bei MTS, black chrome oder so nennen die sich...

black chrome? kenn die nur als "smoked crystal edge" aber ok... öfter mal was neues, normalerweise würd ich sagen schau auf meine hp, aber die ist im moment leider down ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen