ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 2. September 2009 um 17:22

hallo,

ich wollte mal fragen ob es für den mondeo bj. ab 2003 andere rücklichter gibt!

weil mein auto ist weinrot und dann diese knallroten rücklichter, das sieht iwie nich grad so toll aus...

danke für antworten

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Soll dass Forum jetzt raten ob du nen B4Y/B5Y oder nen BWY hast?

Ich habe bei mir Klarglasrückleuchten von carparts online dran.(siehe Bild)Einfacher einbau für 88 €+Versand 6 €,Montag bestellt und Mittwoch schon am Auto verbaut.Die Rückleuchten gibt es in Schwarz ,Chrom (habe ich) und in Lila.Die Leuchten sind zugelassen und haben eine E Nummer.

MfG

Themenstarteram 3. September 2009 um 13:42

sry hab vergessen zu sagen das es nen kombi ist aber ob es nen B4Y/B5Y oder nen BWY is hab ich keine ahnung...

Und für den Kombi gibt es meines Wissens nach leider nichts....

Zitat:

Original geschrieben von panko

Soll dass Forum jetzt raten ob du nen B4Y/B5Y oder nen BWY hast?

EINIG :-D

Zitat:

Original geschrieben von p.dobermann

sry hab vergessen zu sagen das es nen kombi ist aber ob es nen B4Y/B5Y oder nen BWY is hab ich keine ahnung...

kombi... also turnier.... ---> BWY steht aber zur not im FZG-schein. NEIN leider ist "FORD" NICHT in der lage für uns, also für die endverbrauer was anderes auf die beine zu stellen :-(

weder andere farben, Klarglas oder (mir am liebsten) das ganze mit LED´s zu versehen.

Da habe ich schon vor 3 jahren (oder so) "dieses" angesprochen und vor kurzen das selbe leiden.

entweder haben die kein interesse, keine lust oder wollen einfach nicht.

grüßle mario

Beim MK2 hat es ja auch lange gedauert. Gut Ding will Weile haben:)

Zitat:

Original geschrieben von panko

Beim MK2 hat es ja auch lange gedauert. Gut Ding will Weile haben:)

ja ok so weit so gut , aber meinst nicht das nach ca 9 jahren mal sich etwas tun kann ? *grins*

Eigentlich sollten wir froh sein. Es gibt neuere Wägen (zB. erste Generation Porsche Chayenne oder BMX X5), die hatten hinten noch 3 farbige rücklichter drin. Das sieht doch ma scheisse aus. Der Mondi hat von haus aus nur 2 farbige und ich finde die Wunscherschön.

Das zusammenspiel zwischen ROT/WEISS ist prima. Hab weisse Seitenblinker statt den gelben drin und so find ich ihn am schönsten. Rückleuchten aus dem Zubehör (Klarglas, LED etc.) finde ich zu 99% hässlich und enstellen meiner Meinung nach das Auto.

Das einzige was schön wäre wären LED technick in den orig. Abdeckungen, aber eigentlich isses eh egal. Is schön so wies is find ich.

Gruss

mimbus

Themenstarteram 3. September 2009 um 20:42

ja aber wenn das auto weinrot ist un direkt nebendran diese knallroten lichter dann is das nich mehr so schön =)

is meiner auch :-)

Mir gefallen dir originalen Rücklichter auch ausgesprochen gut, sowohl bei der Limousine als beim Turnier.

 

Andere Hersteller haben scheinbar für die Originalen absolut keinen Geschmackssinn, weswegen der sog. "Tuning"-Markt für VW, Audi, BMW und Co auch so herrlich floriert... ;)

 

Und rot auf rot geht doch noch, aber orange auf rot (bei den Blinkern vorn) is 1000 mal schlimmer... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Burschnitzka

 

weder andere farben, Klarglas oder (mir am liebsten) das ganze mit LED´s zu versehen.

grüßle mario

LED's a la C-MAX wären mir auch am liebsten. Das wäre doch mal was.

Schade, das die nicht auch am Mondeo passen. ;)

am 19. Februar 2017 um 15:11

Hallo Leute!

Möchte das Thema mal wieder ausgraben.

Habe heute bei einem Mondeo 3 ST220 diese Heck-/Rückleuchten an einem Mondeo 3 B4Y, passend auch am B5Y.

Haben, obwohl nur 1.Fl ab 2003, den Chromstreifen unten dran, ähnlich der beim 2.Fl, nur schmaler.

Meine Frage dazu wäre, gab es tatsächlich bei Ford, oder sind das Eigenbauten.

Nen Chromstreifen dranbauen, kann ich selbst, aber die Frage war nach Originalen.

Gab es die, wie auf der Abbildung, in Serie?

MfG Torsti 99

Deine Antwort
Ähnliche Themen