ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten Umbau auf 2 Kammer Beleuchtung

Rückleuchten Umbau auf 2 Kammer Beleuchtung

Themenstarteram 8. September 2004 um 20:45

hi, wollt mal fragen ob von euch jemand schon mal seine Rückleuchten so umgebaut hat, dass das birnchen der Neblschlußleuchte auf der Fahrer wie auch auch auf der Beifahrerseite, wo ja kein Birnchen auf dem Lampenträger ist, bei normalen mit Leuchten. natürlicht mit neuen Birnen nicht die hellen Nebelschlußleuchten Birnchen.... geht das? oder ist der Reflketor der Nebelschlußleuchte anders? oder kann man sich einfach neue Lampenträger kaufen bei denn das so ist????

Ähnliche Themen
46 Antworten

Metty Metty...

Das ist verboten...

Und was ist mit Nebelschlusschlicht???

Brauchst du ja wohl...

frag mal den "Dom...." hier ausm 3er Forum. Der hat das bei sich gemacht. Auf jedenfall brauchst du diese 2 Faden Glühbirnen... :D

ich hab das auch is voll easy nur nebel fällt weg naja muss man beim tüv nur birne wechseln und stecker abmachen

sieht bei nacht goil aus

Anleitung, Tipps, Teile?

danke

ok teile 10cm kabel pro seite und und 4 stecker ich weiss jetzt nich wie dieheissen sind diese kleinen die man mit der crimp zange zusammen drücken kann

platine rausnehmen und hinten sind noch so einzelne anschlüsse sucht nach NL und BR und mach ne brücke mit dem kabel wenn ihr euch nich sicher seit ob ihr die richtigen anschlüsse habt verfolgt einfach die leiterbahn

der umbau is ne sache von 5 minuten max.

wenns jemanden genauer interessieren sollte kann ich mal ne anleitung mit bildern etc. machen und die kann dann einer auf seiner HP reinstellen wenn er bock hat

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

wenns jemanden genauer interessieren sollte kann ich mal ne anleitung mit bildern etc. machen und die kann dann einer auf seiner HP reinstellen wenn er bock hat

Sieht ganz fein aus das bild, aber der bremst grad...oder?

ich blick das net, wird da das linke licht nach rechst gedoppelt?

also mach, ich stelle es rein

ja mach mal bitte

bilder und Anleitung dann auf

BlueSurger@gmx.net

senden. Ok? dann stell ich es rein

joo immer her damit :D :D

freaxster@gmx.de

hier gibt es ´ne Anleitung unter "Do it yourself" ---> Elektrik ---> das 24ste von oben "US- Rückleuchten Optik...

Ich bin der dOm... den freaxster meinte =)

Ich habs so umgebaut dass alle 3 Kammern bei standlicht mit 5w leuchten und nebelschlußleuchte und bremslicht ganz normal mit 21w leiuchten wenn sie betätigt werden.

umgestzt mit 2-fadenglühbirnen.

Zitat:

Original geschrieben von dOmLine

Ich bin der dOm... den freaxster meinte =)

Ich habs so umgebaut dass alle 3 Kammern bei standlicht mit 5w leuchten und nebelschlußleuchte und bremslicht ganz normal mit 21w leiuchten wenn sie betätigt werden.

umgestzt mit 2-fadenglühbirnen.

foto´s und anleitung an die email adresse oben, dann kommt´s ins netz, wäre echt super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten Umbau auf 2 Kammer Beleuchtung