ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Rückleuchten umbauen

Rückleuchten umbauen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:46

Hallo

möchte gerne meinen S6 weggeben und mir nen frischeren A8 kaufen.

Hab auch einen gefunden hat 35 tsd km gelaufen. Ist aber ein 4/07 sprich kurz vorm minimalem Facelift.

Finde aber die Rückleuchten mit den LEDs so klasse.

Kann man die umbauen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

... natürlich gleich bestellt! ...

So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch "unverbastelte" Originale aus der DoubleFrame-Ära herum fahren. ;)

Das geht ja nun echt langsam in die E36-Liga, wo es keiner mehr erträgt, sich mit gelben Blinkergläsern zu zeigen. Generell sollte langsam den Verein zum Schutze des 4E ins Leben gerufen werden. :D:D

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Die Rückleuchten kann man einfach umbauen. Du brauchst nichts weiter als die neuen Rückleuchten.

Kosten bei Audi ca. 750 Euro in der E-Bucht zwischen 550 und 600 Euro.

Du brauchst nur einen 25er Aussen Torx, die meisten Sets beinhalten nur Innen Torx.

Ohne die richtige Torx Nuss kannst du die Rückleuchten sonst nicht richtig áusrichten und dann sieht es mit Verlaub bes... aus :D

Moin Moin,

Habe gestern meine neuen Rückleuchten montiert. Mit etwas Handwerklichem geschick ist die Ümrüstung kein Problem. Man benötigt eine 12er lange nuss und einen Außentorx E5. Die neuen Led-Rücklichter sehen einfach nur geil aus !!!

Lg. Mitch !!!

Hi

Hier ein paar Aktuelle Bilder von meinen neuen FL. Rückleuchten. Bilder bei Dunkelheit folgen noch.

Lg. Mitch !!!

K800-audi-a8-03-2010-053
Audi-a8-03-2010-052
K800-audi-a8-03-2010-051
Themenstarteram 12. Juni 2010 um 13:07

Super !!!! Danke !!!

Muss gleich mal schnüffeln wo es die gibt. :-)

Evtl. natürlich bei mir!!! Orig. Audi mit etwas Lieferzeit 593,00€.

Lg. Mitch !!!

am 13. Juni 2010 um 6:21

Hallo

sind die auch teurer geworden ? ich hatte meine in der bucht für 568 € gekauft nun nimmt der 649€

aber sind auch echt schick

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

 

HIER bekommt man sie für 569€!

Bei dem Laden hab ich meine auch gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

 

HIER bekommt man sie für 569€!

Bei dem Laden hab ich meine auch gekauft.

Das ist ja auch ein TOPP Angebot:

Nachrüstsatz KERAMIKBREMSE vorne und hinten!!!

http://www.avp-shop.de/Audi-Nachruestsatz-Keramikbremse-vorne-hinten

Muss man verstehen, was du jetzt mit deiner Bremse hier willst ?!

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Muss man verstehen, was du jetzt mit deiner Bremse hier willst ?!

Wegen mir mußt Du garnichts verstehen.

Ich hab heut ein Angebot bekommen, die FL Rückleuchten für 400,-€!!! vierhundert! :D:D:D

natürlich gleich bestellt! sollten am Freitag zu meinem Geburtstag da sein! :):D:):D

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

... natürlich gleich bestellt! ...

So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch "unverbastelte" Originale aus der DoubleFrame-Ära herum fahren. ;)

Das geht ja nun echt langsam in die E36-Liga, wo es keiner mehr erträgt, sich mit gelben Blinkergläsern zu zeigen. Generell sollte langsam den Verein zum Schutze des 4E ins Leben gerufen werden. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

 

So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch "unverbastelte" Originale aus der DoubleFrame-Ära herum fahren. ;)

:D keine Sorge, auf dem 5.Treffen waren nur sehr wenige mit FL Rückleuchten!!! nachgerüstet war da glaub ich keiner. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

So langsam frage ich mich, ob überhaupt noch "unverbastelte" Originale aus der DoubleFrame-Ära herum fahren. ;)

keine angst, meiner ist und bleibt ein original :D

obwohl für die technischen spielereien, wie z.b. DVB-T oder PDC+ (optisch) ect. bin ich auch zu haben und daher wurde dieses nachgerüstet (aber das sieht ja keiner von aussen :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Rückleuchten umbauen