Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rückleuchten und Co B4 auf A6 umbasteln

Rückleuchten und Co B4 auf A6 umbasteln

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 19:19

Hey ho!

Hab da so eine bescheidene Frage. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit dem Umbau der inneren Rückleuchten/Rückfahrscheinwerfer und der Kennzeichenhalterung des B4 auf die des A6. Glaube es war das ältere Modell oder ein jüngerer 100er, aber Ihr wisst schon, die schrägen Rückfahrlampen.

Habt Ihr eventuell noch ein paar Fotos auf euren Platten rumgeistern und könnt Ihr mir das richtige Modell nennen? Bin mir halt nicht mehr ganz sicher.

Die Suchfunktion gibt leider nix gescheites her und ich habe in der MT Gallerie nur dieses ziemlich unscharfe gefunden.

Kann mich aber auch erinnern dass das schon mal hier behandelt wurde. Ein wenig Bastelei war im Spiel, aber nur gaaaanz wenig.

Wär für jede Hilfe dankbar.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 19:24

Huh, glaube auf dem Bild sind doch normale dran! Naja, die Schärfe. Ihr wisst aber was ich meine! (Hoffe ich)

Du meinen dieses?

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 20:33

Ehm, irgendwie lässt sich dein Bild bei mir nicht anzeigen. Urgh!

am 19. Oktober 2005 um 21:25

hab die Idee auch schon gehabt, und mal an nem A6-Avant ausgemessen, aber das passte nicht, zu breit.

Wies mit den Leuchten von der Limo aussieht, weiß ich nicht.

Wäre nett, wenn das mal einer ausmessen kann.

am 20. Oktober 2005 um 15:42

also so wie ich gehört habe passen die von der limo schon, aber ich dachte das die vom avant auch passten

hmm...

 

und schau mal an es gibt doch noch mehr Audis in meiner farbe ^^ (erstes Bild) und ich finde es schaut schon nach A6 aus, aber stimmt schon die Schärfe lässt zu wünschen übrig

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 19:07

Hey

Weiss sonst niemand von Euch bescheid???

beim foto wird nur ein kleiner rand oben angezeigt.. will auch ein foto davon sehen!

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 22:07

Das hab ich durch Fotomontage hingekriegt.

So in etwa sollte es später aussehen. Ich finds abgefahren. Sieht immer noch wien B4 aus, bloss mit Arschlift!

Was sagt Ihr???

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 22:08

Oh, Bild vergessen

Also meinen Geschmack trifft das nicht.

Hi!

Also der grüne B4 ausm ersten Beitrag war meiner. Das waren die ganz normalen Rückleuchten vom B4.

Nur ma so zur Info :)

am 21. Oktober 2005 um 13:05

ok ^^

A6 Rückleuchten hin oder her ich find die Standartleuchten Heckansicht sind eigentlich die Besten

 

weisst du eigentlich wie unsere Farbe genau heisst... ich hab die aus meiner sig mal rausgefunden, hab aber keine ahnung ob des stimmt und wo ich des gleich wieder her hab :)

Hier mal die Leuchten auf nem Cabrio. Gefällt mir eigentlich ganz gut.....die originale Beleuchtung finde ich aber auch ganz gut. Nimmt sich in meinen Augen nix, sieht halt nur etwas "anders" aus ;)

am 21. Oktober 2005 um 13:37

Cool, einer aus Bonn :)

Find die Optik aber so geiler, als "Original".....Schaut sportlicher aus......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Rückleuchten und Co B4 auf A6 umbasteln