ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten vom GTI

Rückleuchten vom GTI

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 10:25

Hallo Freunde,

ich habe einen Golf 3 Baujahr 92, da mein Auto eine schwarz-metallic lackierung hat, gefallen mir die originalen Roten Rücklichter nicht, nun will ich mir dunkle GTI Lichter besorgen..

Nun meine frage, habt ihr eine ahnung wo ich solche gebraucht auftreiben kann(außer eBay)???

Würd mich über ein paar Antorten freuen...

Danke im Vorraus

Mfg

Tobi

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

also wenns nicht EBAY sein soll, würde ich sagen mal bei Teileverwertern/Schrottplätzen nachfragen...

Oder hier im Suche Biete Bereich :)

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Oder hier im Suche Biete Bereich :)

Natürlich auch noch ne gute Möglichkeit...

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 10:47

super danke für die schnellen Antworten mach mich nachher gleich auf den weg, und mit wieviel euro muss ich da ungefähr rechnen=???

Bei ebay gehen die normalerweise ohne Lampenträger für 15-40 € weg.

re

 

Also ich hab noch einen Schwarzen für die Beifahrer Seite. Optisch in nem Einwandfreien Zustand.

Bräuchtest dann nur noch einen für die Fahrerseite.*g*

Meine schwarzen gingen damals bei eBay für ~ 40 Euro weg.

Hier mal eine kleine Anregung, vielleicht gefallen dir ja auch die ganz Roten von Hella... ;)

Gruß Seggel

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 11:27

also ich muss sagen das die ganz roten auch ned schlecht aussehen, wieviel euro willst denn dafür haben?

Leute, wenn ihr ihm was anbieten wollt, dann bitte via PN!

@threadsteller

verwende auch du bitte die PN Funktion, wir sind hier nicht im Biete-Suche Bereich, danke...

Unverkäuflich! :D

Aber die gibts in dieser Auktion oder hier bei D&W.

Ich hatte damals bei eBay (Neu & OVP) 26 Euro bezahlt...! :D

@ Thommen: Keine Sorge, sind ja nicht auf´m Basar. Ich geb meine eh nicht mehr her...! ;)

Oder wie wärs mit denen *ggg*

Glaub aber, die gibts gar net mehr....außerdem waren die sau teuer damals gewesen!

http://people.freenet.de/NRG/IMAG0065.JPG

re

 

guckst du hier. Läuft noch 1 Stunde

http://cgi.ebay.de/...mZ8019720076QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

@ seggel: Kompliment, deiner ist mal so ein richtig schöner 3er Golf. Nicht so eine übertrieben lächerliche Prollschüssel wie bei vielen anderen. Leider geht so ein Lächerlichtuning nun auch bei den 4er Gölfen los. Man möchte fast schon nicht mehr Golf fahren. Aber Autos wie deins zeigen, dass doch noch nicht überall Hopfen und Malz verloren ist. :)

Zitat:

Original geschrieben von GmK

@ seggel: Kompliment, deiner ist mal so ein richtig schöner 3er Golf. Nicht so eine übertrieben lächerliche Prollschüssel wie bei vielen anderen. Leider geht so ein Lächerlichtuning nun auch bei den 4er Gölfen los. Man möchte fast schon nicht mehr Golf fahren. Aber Autos wie deins zeigen, dass doch noch nicht überall Hopfen und Malz verloren ist. :)

Danke, danke... *rotwerd*

Ich find den 3er Jubi ganz schön und will ihn halt nicht entstellen.

Optisch sollte er äußerlich weitestgehend original bleiben, damit er noch als "20 Jahre GTI" erkennbar bleibt.

Na gut, die (originalen BBS-) Felgen werden noch poliert, ansonsten war es das Außen, und die Veränderungen werden nur noch unter dem Blech bzw. unter der Haube weitergehen... ;)

Aber auf "Proll-Tuning bzw. Oldschool-ATU-Style verzichte ich lieber...! :D

Die Rückleuchten von NRG halte ich mitunter für welche der schönsten. Der ganze Lexus- und LED-Plunder passt einfach nicht zur Linie des 3er.

Da wird manchmal einfach was rangedengelt, hauptsache es ist nicht Serie und sieht irgendwie anders aus, egal ob es zum Rest passt. :mad:

Ähnliche Themen