ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten weiß

Rückleuchten weiß

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 15:44

hey,

ich suche neue rückleuchten für meinen golf 3. eigentlich sollte sie ungefähr so aussehen wie die normalen nur das die blinker weiß sind. solche hatte ich auch schon mal bei ebay gesehen. die waren glaub ich von hella. es gibt auch viele bei ebay die aus klarglas sind aber solche wollte ich denk ich nich einbauen.

weiß einer wo man solche im internet kaufen kann??

Ähnliche Themen
64 Antworten

Meinst Du diese hier?

Bekommst Du sowohl bei ebay als auch ín nahezu jedem Tuningshop!!

Wenn irgendwo steht "Klarglas", dann heißt das nicht, dass die Rückleuchten aus Glas sind, sondern dass diese an den Blinkern z.B. klar/durchsichtig sind --> Klarglas-LOOK!!

Nein, ich denke er meint andere, Hella hat rot/weiße mit Streuglas im Angebot. Das im Link sind die altbekannten.

Die Hella Streuglas rot/weiß gibt es m.W. nach bei DTS oder besser sortierten Autoteilehändler,

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 17:59

ja diese gibts überall bei ebay @ xbf

ich mein die sehen ja nich schlecht aus. aber ich hatte auch schon mal andere gesehen. find leider kein bild. aber diese die du meinst (xbf) sind glaub ich auch nich von hella oder???

ich guck mal bei dts

Die auf dem Foto sind jetzt z.B. von FK (--> www.fk-automotive.de)!! Weiß jetzt leider nicht welche Du meinst, aber wenn Du was gefunden hast, dann poste das mal hier!!

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:39

ja also wie gesagt die sehen ja nich schlecht aus aber ich find zu meinen roten golf passen die anderen die ich mein irgendwie besser. hatte doch noch nen bild gefunden und hab mal beide zum vergleich "eingesetzt".

also ich find die linken besser denn ich find das andere rot von dem rechten rücklicht passt irgendwie nich so gut. ich geb zwar zu das die linken fast so aussehen wie standard aber mir geht es vorallem um die weißen blinklcihter. denn vore wollte ich auch auf weiß umrüsten bei den blinkern.

was sagt ihr?

http://img2.exs.cx/img2/211/Qqqqqq.jpg

am 24. Oktober 2004 um 18:49

Die Rückleuchten, die du meinst, sind von Hella, hab die gerade vorn paar Tagen wieder bei Ebay gesehen. Da kann man die auch zuweilen recht günstig schießen, weil die meisten Leute ja die Klarglas-Teile haben wollen.

Würde auch sagen, daß die Teile an deinem Golf gut aussehen würden, vor alen Dingen hat die ja nicht jeder zweite drauf.

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:51

ja die sind gestern grad bei ebay weggegangen. hab die aber sonst nirgends bei ebay oder sonst wo gesehen....hatte gestern bloß leider versteigerung verpasst. weiß einer wo es die sonst noch im netz gibt??

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:54

aber die rückleuchten hab ich auch nich bei dts gesehen obwohl da ja schon viele von hella sind. das sind dann bestimmt noch ältere oder??

am 24. Oktober 2004 um 19:09

Hab die neu auch schon lange nicht mehr gesehen, kann schon sein, das die gar nicht mehr hergestellt werden.

Da mußt du halt ´n bißchen Geduld haben, kommen bestimmt mal wieder welche rein! ;)

hihi der die bei ebay gestern geschossen hat, der war ich,

na mal schaun wie die aussehen

 

Hella hat ja die beste Quali überhaupt.

 

Wenn die mir bei meinem nicht gefallen kannste dich ja mal melden

Gehen sonst über 100,- wech weil super selten

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 11:56

für wieviel hat sie denn gekauft??? das waren gebrauchte ne?? von irgendnen neuen bei eaby oder??(der hatte glaub ich noch nix ge-und verkauft da)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 15:43

sag denn mal wie die sind wenn du sie hast....

hat denn einer von euch die irgendwo anders mal im netz gesehen???

Jupp der Kerl war das,

wenn die bis Samstag nicht bei mir sind, gehe ich zur Poolizei, der war so kacken Dreist per Mail, nur weil ich ihn fragte ob er auch per Nachnahme versenden würde kam follgendes:

Zitat:

Hallo, nein Danke dann hättest du nicht mit Bieten sollen, wenn du das Geld nicht

Überweissest gehe ich meinen rechten nach.

und das nur auf eine Frage, die echt nett gestellt war.

Na dann Viel Glück mit "Deinem Vertragspartner"

Deine Antwort
Ähnliche Themen