ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rücklichter auf LED umrüsten

Rücklichter auf LED umrüsten

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 17:38

Hallo ich suche LED für meine Rückleuchten. Hab mir da mal ne schöne teilweise klare gekauft.

Die LED´s solten welche sein die ich nur gegen die originalen austauschen muß.

Ich hab da schon ne Seite gefunden aber die wollen da den Fassungstype wissen und da habe ich keine Ahnung vieleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.

Golf III BJ.92

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. Januar 2005 um 17:41

Du kannst dir komplette LED-Rückleuchten einbauen. Alles andere ist nicht zugelassen!

am 22. Januar 2005 um 18:11

Re: Rücklichter auf LED umrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

DB Drack Europameister 2003/04

Sollte man wenn man angeblich Eurpameister ist, nicht wissen das es "Drag" heisst? *lach*

Re: Re: Rücklichter auf LED umrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Sollte man wenn man angeblich Eurpameister ist, nicht wissen das es "Drag" heisst? *lach*

alter dir fallen Sachen auf das gibs nicht :D :D

btw. vielleicht sollte es "Dreck" heissen? :p

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:19

Scheiß Rechtschreibung. Erkläre mir mal warum du diesen sport als Dreck bezeichnen willst ist deine Anlage etwa zu leise und hast kein Leiwal gegen andere?

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

Scheiß Rechtschreibung. Erkläre mir mal warum du diesen sport als Dreck bezeichnen willst ist deine Anlage etwa zu leise und hast kein Leiwal gegen andere?

kann ja mal passieren mit der Rechtschreibung ne ausserdem wars nur spaß ^^

Ich tret sicherlich nicht mit meiner Anlage nicht gegen andere an, dafür ist sie mir zu schade :p

am 22. Januar 2005 um 18:21

Immerhin sollte man zumindest wissen wie man sein Hobby schreibt,

abgesehen davon ist Laut nicht gleich Klang...........tztztz

am 22. Januar 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

Erkläre mir mal warum du diesen sport als Dreck bezeichnen willst

Seit wann ist Lärm Sport?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:25

@ Caddy 1991

Du magst es vieleicht als Lärm bezeichnen, aber nur weil du warscheinlich nicht weist wieviel arbeit dahinter steckt um richtig laut zu sein, und wenn du das eher so meinst das, dass Sinnlos ist dann frag ich dich hat es einen sinn das 22 Leute auf einem Feld einem runden Leder nachlaufen um ihn zwischen zwei Stangen zu katabultieren???

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:30

@Cabriodriver

Da hast du recht drum haben wir für diese Zwecke auch ein eigenes Auto, in meinem Golf III habe ich eher auf Klang aufgebaut und mache trotzdem 142 Db

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:32

Nochmal zum eigentlichen Thema kann mir jemand zu den LED´s Tips oder Links geben?

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Du kannst dir komplette LED-Rückleuchten einbauen. Alles andere ist nicht zugelassen!

So ist es. Die kompletten Leuchten sollten aber ebenfalls eine Bauartzulassung besitzten.

am 22. Januar 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

Nochmal zum eigentlichen Thema kann mir jemand zu den LED´s Tips oder Links geben?

Kannst du lesen? Dann schau mal auf meine erste Antwort an dich

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Du kannst dir komplette LED-Rückleuchten einbauen. Alles andere ist nicht zugelassen!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:38

Unter tunningteile.de gibts doch die teile auch zum austauschen ich weis jetzt das sie "verboten" sind aber denoch!!

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

...ich weis jetzt das sie "verboten" sind aber denoch!!

Dir ist auch bekannt, daß der Einbau nicht zulässiger Leuchtmittel zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges führt? Bei einer Verkehrskontrolle haben die Beamten das Recht, deinen Wagen deswegen an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen. Das kann ein verdammt teures Vergnügen werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rücklichter auf LED umrüsten