ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rücklichter E46 VFL

Rücklichter E46 VFL

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. August 2011 um 17:27

Hi, ich will mir diese Rückleuchten für meinen E46 VFL Limo holen. Jetzt frag ich mich nur, ob die ohne weiteres passen, oder ob es da irgendwelche Hindernisse gibt?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Artilux

Hi, ich will mir diese Rückleuchten für meinen E46 VFL Limo holen. Jetzt frag ich mich nur, ob die ohne weiteres passen, oder ob es da irgendwelche Hindernisse gibt?

Hm...kann ich dir leider auch nich sagen....kann nur sagen....

Boah was für ne geile Artikelbeschreibung bei ebay....:eek:

so wie es aussieht sind das Lasierte Rückleuchten....Natürlich ohne Tüv...

würde ich mir überlegen...

Gruß Icke

bj.2002.. sind eh facelift leuchten und die verkabelung passt eh nicht.. neuer kabelbaum bis zu lsz und ein neues lsz ist fällig

am 16. August 2011 um 10:14

Zudem wahrscheinlich keine Möglichkeit die legal aufgrund der STVZO einzubauen!

MFG PNkultweiss

Zitat:

Original geschrieben von st328

bj.2002.. sind eh facelift leuchten und die verkabelung passt eh nicht.. neuer kabelbaum bis zu lsz und ein neues lsz ist fällig

Das sind keine FL Rückleuchten, sie sind vom Coupe. Wenn der TE eine Limo hat, passen sie eh nicht. Die von der FL Limo passen schon, die gibt es sogar von BMW zum Nachrüsten.

am 17. August 2011 um 10:05

Hallo, nimm keine Zubehörleuchten,es gibt nur Probleme.Passgenauigkeit d.h. undichter Kofferraum,Kabel/ Steckerprobleme und Abnahme sowieso. Dann würde ich lieber die Original drinn lassen,bevor ich eine neue Baustelle öffne.

Hab übrigens noch Originale für Dich. Ruf mich an wenn Du möchtest.01608337007.Gruss James

ich habe welche von depo verbaut.

die sind dicht und es gibt seit mehr als 2 jahren null probleme.

und dank des e-rüfzeichens sind die teile ohne abnahme oder eintragung erlaubt.

am 17. August 2011 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

ich habe welche von depo verbaut.

die sind dicht und es gibt seit mehr als 2 jahren null probleme.

und dank des e-rüfzeichens sind die teile ohne abnahme oder eintragung erlaubt.

was heißt Depot? vom FC Bayern?

e-Prüfzeichen heißt diesmal nichts.Es werden immer Original Herteller Gläser genommen,aber Rahmen,Zusatzbehandlung usw,sind nicht freugegeben. Ganz bestimmt!

Zitat:

Original geschrieben von A.TEX

was heißt Depot? vom FC Bayern?

e-Prüfzeichen heißt diesmal nichts.Es werden immer Original Herteller Gläser genommen,aber Rahmen,Zusatzbehandlung usw,sind nicht freugegeben. Ganz bestimmt!

sorry, aber das ist quatsch!

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von A.TEX

was heißt Depot? vom FC Bayern?

e-Prüfzeichen heißt diesmal nichts.Es werden immer Original Herteller Gläser genommen,aber Rahmen,Zusatzbehandlung usw,sind nicht freugegeben. Ganz bestimmt!

sorry, aber das ist quatsch!

Dem stimme ich zu...z.b. weiße Blinker, Rückleuchten usw. mit E-prüfzeichen sind lt. STVO Zugelassen und brauchen auch keine ABE sind eben Eintragungsfrei!!!

Es sei denn, man kauft z.b. Originale Rückleuchten die aber Nachträglich Lasiert wurden, das ist dann Ilegal und nicht Zulässig!!! weil das Originalteil eben Nachträglich verändert wurde!

Gruß Icke

am 17. August 2011 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Atzebugatti

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

 

sorry, aber das ist quatsch!

Dem stimme ich zu...z.b. weiße Blinker, Rückleuchten usw. mit E-prüfzeichen sind lt. STVO Zugelassen und brauchen auch keine ABE sind eben Eintragungsfrei!!!

Es sei denn, man kauft z.b. Originale Rückleuchten die aber Nachträglich Lasiert wurden, das ist dann Ilegal und nicht Zulässig!!! weil das Originalteil eben Nachträglich verändert wurde!

Gruß Icke

genau! Gut Icke

Yeah...:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 29. August 2011 um 18:32

So, hab mir jetz mal neue gesucht.

Ich will jetz die hier.

Brauch ich da noch was dazu? Also irgendwelche Adapter? Net das ich dann dasteh und die Teile funktionieren net

am 29. August 2011 um 21:25

Lies dir doch einfach mal die Angebote durch. Da steht Baujahr und Typ. Wenn deiner dazu passt, dann passen die Leuchten auch.

PS: Schwarze Rückleuchten sind sowas von geschmacklos. :rolleyes:

Themenstarteram 29. August 2011 um 21:34

Es geht nur darum weil ich jetzt ja normale hab. Und die sind ja LED. Wollte nur vorher wissen, ob ich noch was dazu brauch. Net das ich die Dinger eingebaut hab und es funktioniert nix.

Und es ist immernoch meine Entscheidung was ich für ne Farbe meine Rücklichert haben. Selbst wenn sie Rosa sind, hauptsache mir gefällts....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rücklichter E46 VFL