ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückmeldung: Verkauf in EU Ausland - Abholung Spedition, was habe ich zu beachten?

Rückmeldung: Verkauf in EU Ausland - Abholung Spedition, was habe ich zu beachten?

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 12:53

Leider wurde der Originalthread geschlossen. Ich würde die Mods bitten diesen Post als Feedback dort zu ergänzen:

Der Wagen wurde mittlerweile abgeholt.

Es ist alles in Ordnung und es lief wie vereinbart, die Zahlung kam per SEPA "Echtzeitüberweisung" und ich habe die Bestätigung dass das Auto angekommen ist - also alles so wie es sein soll.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Feedback - schön zu hören, dass alles geklappt hat!

Habe ich gemacht und danke! :)

Ein Kunde von mir kauft auch recht viele Autos quasi ungesehen. Er schickt einen seiner Fahrer vorbei und wenn von dem final das OK von vor Ort kommt, bringt sein Chef das Geld per Echtzeitüberweisung auf den Weg und der Fahrer nimmt das Auto mit.

Hier ist es nur die umgekehrte Richtung: Händler sitzt in D und die Autos kommen meist aus Italien.

Zitat:

@ichkriegediekri schrieb am 22. Juni 2024 um 14:53:21 Uhr:

Leider wurde der Originalthread geschlossen. Ich würde die Mods bitten diesen Post als Feedback dort zu ergänzen:

Der Wagen wurde mittlerweile abgeholt.

Es ist alles in Ordnung und es lief wie vereinbart, die Zahlung kam per SEPA "Echtzeitüberweisung" und ich habe die Bestätigung dass das Auto angekommen ist - also alles so wie es sein soll.

Danke für die Rückmeldung!

Sonst liest man hier eher von den negativen Erfahrungen!

MfG Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rückmeldung: Verkauf in EU Ausland - Abholung Spedition, was habe ich zu beachten?