Rückruf 0016860200
Kennt jemand die Service Aktion 0016860200 ? Ich finde da nichts drüber. Wurde bei Rückrufprüfung für meinen U06 angezeigt.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Darüber wurde schon x mal diskutiert hier im Forum!!!
https://www.motor-talk.de/.../...on-wegen-bremsschip-t7605594.html?...
Der Rückruf für die Bremse hat die Nummer "0034670200". Dann gibt es noch eine Aktion wegen eines schlecht verlegten Kabel mit der Nummer "0061770700". Beides an meinem 225e. Warte seit Mitte Februar auf einen Termin für die Abarbeitung der Aktionen.
Neue ZARA (vormals PUMA) bezüglich Tausch Benzinpumpe. Derzeit Pumpe noch nicht verfügbar für meinen 223i. Gibt es hier Im Forum dazu Infos?
Für was steht ZARA?
Hier KLICK kann man überprüfen, was an Rückrufaktionen zur eigenen VIN ansteht … schreibt der User.
Einen pseudowitzigen Beitrag habe ich entfernt … schreibt der Moderator.
Danke für den Link. Es wird nicht konkret der Service/Nachbesserung genannt. Ich soll nur mein Fahrzeug zum noch „offenen“ Service beim Freundlichen anmelden.
Offene Service Aktionen für mein Auto
0028240100,
0065740400
Was ist bloß mit BMW los
Bei mir ist das ganze Bremssystem ausgefallen. Seit Tagen hat die Parkbremse gemeckert und hing teils fest so dass sich das Fahrzeug teilweise nicht mehr starten lies. Heute morgen Bremskraftverstärker ausgefallen. Fahrzeug wurde zu BMW geschleppt Mal sehen wie lange er dort steht. Warnlampe bzgl Abgasemmissionen leuchtet ebenfalls seit Tagen aber man bekommt ja keinen kurzfristigen Termin mehr in der heutigen Zeit
Hallo BMWizzle, das hört sich nicht gut an.
Konntest Du nach dem Ausfall des Bremskraftverstärkers noch bremsen - nur eben mit leicht erhöhter Kraft?
Oder war auch mit Kraft keine oder nur eine erheblich eingeschränkte Bremswirkung erzielbar?
Wäre nett, wenn Du uns nach Fertigstellung darüber informieren würdest, was bei Deinem Auto repariert wurde und wie lange Du auf einen Termin beim Freundlichen gewartet hast bzw. wie lange die Reparatur insgesamt gedauert hat.
Ich wünsche Dir, dass es schnell geht und danach alles 100% in Ordnung ist (das ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint).
Mit ordentlich Druck hat er verzögert will nicht wissen was bei 200 gewesen wäre und vor mir ein Lkw rausgezogen hätte.
Aktuell steht die Mühle in der Niederlassung. Wann was gemacht wird und wie die Teile verfügbar sind ist ungewiss. Wartezeit ein paar Wochen so hieß es.
Das hört sich nicht gut an.
Oder gibt es einen Leihwagen?
Ja klar gibt es den. Hast ja Mobilitätsgarantie die ersten 2 Jahre