Rückruf Aktion 21H7
https://www.kfz-rueckrufe.de/.../
Gerade entdeckt.
Ähnliche Themen
75 Antworten
Der Link führt zwar nicht unmittelbar zum Ziel, aber vermutlich soll die Aktion 21H7 gemeint sein.
Das ist seit heute hinterlegt und die Freundlichen (sollten) wissen was zu tun ist. Je nach Zustand und Verschleiß von weiteren Teilen sind wohl mehrere Tage zur Behebung angesetzt. Also nicht Mal eben zwischendurch gemacht...
Zitat:
@master_of_puppets schrieb am 4. Mai 2022 um 12:59:10 Uhr:
Der Link führt zwar nicht unmittelbar zum Ziel, aber vermutlich soll die Aktion 21H7 gemeint sein.
Das ist seit heute hinterlegt und die Freundlichen (sollten) wissen was zu tun ist. Je nach Zustand und Verschleiß von weiteren Teilen sind wohl mehrere Tage zur Behebung angesetzt. Also nicht Mal eben zwischendurch gemacht...
Laut Audi ist noch nichts zu finden.
Gruß Alex
Gleiche Aussage mein Händler, die Zeit hätte ich mir sparen können.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. Mai 2022 um 21:36:36 Uhr:
Gleiche Aussage mein Händler, die Zeit hätte ich mir sparen können.
Hier selbige Auskunft erhalten.
Ich wurde heute von meinem Händler aktiv auf die Rückrufaktion 21H7 angesprochen und das mein Fahrzeug kostenfrei repariert würde. Ich mache in Kürze einen Termin. Bekommt man dann eigentlich ein Fahrzeug für die Zeit gestellt?
Zitat:
@Groni01 schrieb am 5. Mai 2022 um 11:31:40 Uhr:
Ich wurde heute von meinem Händler aktiv auf die Rückrufaktion 21H7 angesprochen und das mein Fahrzeug kostenfrei repariert würde. Ich mache in Kürze einen Termin. Bekommt man dann eigentlich ein Fahrzeug für die Zeit gestellt?
A8?
S8?
S8+?
Baujahr?
S8 VFL.
Betrifft es auch den S8 Plus 2017?
Guck mal HIER
Zitat:
@master_of_puppets schrieb am 5. Mai 2022 um 19:26:58 Uhr:
Guck mal HIER
meine FIN wird nicht akzeptiert.., ist wohl nachträglich eingestanzt worden
Zitat:
@RSsechs schrieb am 9. Mai 2022 um 22:10:28 Uhr:
Zitat:
@master_of_puppets schrieb am 5. Mai 2022 um 19:26:58 Uhr:
Guck mal HIER
meine FIN wird nicht akzeptiert.., ist wohl nachträglich eingestanzt worden
Ich habe noch eine andere Möglichkeit zum schauen. Wenn du möchtest, dann schicke mir deine FIN und ich schaue nach.
Moin zusammen,
Informativ:
Für meinen A8, Baujahr 07/2014, MKB " CTGA", 4,0 TFSI, ist die Aktion bestätigt. Einerseits durch Audi Feldmassnahmen, (sh. auch auf der Audi Seite, übrigens auch beim ADAC) andererseits durch Termin mit dem Freundlichen. Dauer der Massnahme voraussichtlich zwei Tage.
Frage: Kennt jemand den von Audi angewiesenen Arbeitsumfang ?
Grüsse NEKM