ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Rückruf Bremsen

Rückruf Bremsen

BMW X1 U11
Themenstarteram 30. September 2024 um 18:14

Bin betroffen von Bremsen Rückruf! Versteh ich das in dem Schreiben richtig , dass man nicht reparieren gehen soll sondern warten bis eine Fehlermeldung kommt ?

Lg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ernsthaft? Ist es so schwer sich 1 Minute mit der Suchfunktion zu beschäftigen.

Es gibt 5 Threads dazu.

Eine Software soll jetzt frühzeitig erkennen, bevor das Problem auftreten wird. Dann soll man zur Werkstatt.

Genau so wie es im Schreiben eben auch steht.

So und jetzt bin ich gespannt, ob die „Es werden Leben aufs Spiel gesetzt“-Fraktion hier auch nochmal zuschlägt ;-)

@Der_Don : Selbst unter Zuhilfenahme der Suchfunktion wird das ganze Thema trotzdem unübersichtlich.

Es ist nicht jeder so "im Thema" wie offensichtlich Du.

Deshalb versuche nicht, jeden zu rüffeln, der zu diesem Thema etwas frägt, das an anderen Stellen schon beantwortet wurde.

Es gibt verschiedene Rückrufnummern und auch verschiedene Schreiben von BMW.

(entweder zeitnah die Werkstatt aufsuchen oder warten bis Fehlermeldung auftritt oder warten bis sich BMW wieder meldet)

Ich werde mich persönlich auch nicht mehr zu diesem Thema melden, es sei denn es passiert etwas signifikantes.

Am Ende krieg ich auch noch nen Rüffel :)

Zitat:

@Der_Don schrieb am 30. September 2024 um 20:38:36 Uhr:

Ernsthaft? Ist es so schwer sich 1 Minute mit der Suchfunktion zu beschäftigen.

Es gibt 5 Threads dazu.

Eine Software soll jetzt frühzeitig erkennen, bevor das Problem auftreten wird. Dann soll man zur Werkstatt.

Genau so wie es im Schreiben eben auch steht.

So und jetzt bin ich gespannt, ob die „Es werden Leben aufs Spiel gesetzt“-Fraktion hier auch nochmal zuschlägt ;-)

Der_Don

Nomen est omen }>

im Alltag werden häufig ältere Menschen oder besonders geehrte Familienoberhäupter, Geistliche oder einflussreiche Männer mit don angesprochen. Als Adelsprädikat steht Don/Doña (mit dem vorangestellten Ilustrísimo Señor/Ilustrísima Señora bzw. {<

Das erklärt warum deine Beiträge mich immer an meinen Oberschullehrer erinnern :-)

Zitat:

@hpsch schrieb am 1. Oktober 2024 um 09:39:44 Uhr:

@Der_Don : Selbst unter Zuhilfenahme der Suchfunktion wird das ganze Thema trotzdem unübersichtlich.

Es ist nicht jeder so "im Thema" wie offensichtlich Du.

Deshalb versuche nicht, jeden zu rüffeln, der zu diesem Thema etwas frägt, das an anderen Stellen schon beantwortet wurde.

Es gibt verschiedene Rückrufnummern und auch verschiedene Schreiben von BMW.

(entweder zeitnah die Werkstatt aufsuchen oder warten bis Fehlermeldung auftritt oder warten bis sich BMW wieder meldet)

Ich werde mich persönlich auch nicht mehr zu diesem Thema melden, es sei denn es passiert etwas signifikantes.

Am Ende krieg ich auch noch nen Rüffel :)

Ne sorry, das Thema wurde in allen Threads dazu wirklich gut erklärt und sogar mehrmals konsolidiert, warum es mehrere Rückrufnummern gibt.

Und willst Du mir jetzt erklären, dass die Leute die Suchfunktion nicht benutzen, weil es eben zu viele Threads dazu gibt. Genau die Leute aber gleichzeitig für die vielen Threads verantwortlich sind.

Klassischer Teufelskreis anscheinend ;-)

Wenn Du es allgemein verfolgst, verweisen meistens die Leute auf die Suchfunktion, die am meisten helfen hier und das finde ich auch in Ordnung so.

Und solche zusätzlichen Threads bieten ja dann immer die Plattform für diejenigen, die dann ihren off-topic Müll zum x-ten Mal abladen. Das kommt leider auch noch dazu.

Ich glaube, dadurch verlieren dann viele die Lust zu helfen.

Mal davon abgesehen, habe ich die Info gegeben, die gefordert wurde.

Da gibt es einige von denen,aber besonders Der_Don, den habe ich sogar gesperrt, wegen des Oberlehrers oder Allwissenden.Ganz besonders diejenigen mit Ihren 'unqualifizierten' Kommentaren.

Zitat:

@Khdvfr schrieb am 1. Oktober 2024 um 10:17:46 Uhr:

Zitat:

@Der_Don schrieb am 30. September 2024 um 20:38:36 Uhr:

Ernsthaft? Ist es so schwer sich 1 Minute mit der Suchfunktion zu beschäftigen.

Es gibt 5 Threads dazu.

Eine Software soll jetzt frühzeitig erkennen, bevor das Problem auftreten wird. Dann soll man zur Werkstatt.

Genau so wie es im Schreiben eben auch steht.

So und jetzt bin ich gespannt, ob die „Es werden Leben aufs Spiel gesetzt“-Fraktion hier auch nochmal zuschlägt ;-)

Der_Don

Nomen est omen }>

im Alltag werden häufig ältere Menschen oder besonders geehrte Familienoberhäupter, Geistliche oder einflussreiche Männer mit don angesprochen. Als Adelsprädikat steht Don/Doña (mit dem vorangestellten Ilustrísimo Señor/Ilustrísima Señora bzw. {<

Das erklärt warum deine Beiträge mich immer an meinen Oberschullehrer erinnern :-)

@Victoria1995

Du bist absolut unfähig Kritik anzunehmen. Es ist bei Dir, genau, wie ich es beschrieben habe. Du schreibst „xx geht nicht“ und erwartest Dir immer Hilfe. Ohne irgendwelche weiteren Infos zu geben. Witzigerweise war Dein letzter Thread zur „Waschanlagenansicht“ dann auf einmal deutlich besser und mit mehr Infos versehen.

Und: Ist Dein Fernlicht eigentlich kaputt? Oder ist es so wie von mir beschrieben, dass es immer aktiviert ist und Stufenlos regelt. Und jetzt kannst Du Dir nicht eingestehen, dass ich eventuell richtig lag.

Dir helfe ich auch nicht mehr, also kannst beruhigt sein. Bei der Waschanlagenansicht war relativ klar, dass Du nicht die richtigen Ausstattungen in der Konfi hast.

So genug off-topic dazu. Zum Schreiben und dem IB wurde alles gesagt.

Nur das Du keine Pickel bekommst.

Mein BMW ist noch beim Händler wegen des def. Fernlichts.

Aber trotzdem bis Du ein Allwissender und Oberlehrer hier im Forum.

Deine Hilfe möchte ich auch nicht. Ich blogge Dich wieder,mich hat nur Dein überflüssiger Kommentar

gereizt zu lesen.

Zitat:

@Der_Don schrieb am 1. Oktober 2024 um 13:27:40 Uhr:

@Victoria1995

Du bist absolut unfähig Kritik anzunehmen. Es ist bei Dir, genau, wie ich es beschrieben habe. Du schreibst „xx geht nicht“ und erwartest Dir immer Hilfe. Ohne irgendwelche weiteren Infos zu geben. Witzigerweise war Dein letzter Thread zur „Waschanlagenansicht“ dann auf einmal deutlich besser und mit mehr Infos versehen.

Und: Ist Dein Fernlicht eigentlich kaputt? Oder ist es so wie von mir beschrieben, dass es immer aktiviert ist und Stufenlos regelt. Und jetzt kannst Du Dir nicht eingestehen, dass ich eventuell richtig lag.

Dir helfe ich auch nicht mehr, also kannst beruhigt sein. Bei der Waschanlagenansicht war relativ klar, dass Du nicht die richtigen Ausstattungen in der Konfi hast.

So genug off-topic dazu. Zum Schreiben und dem IB wurde alles gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen