- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Rückruf Gebläseregler ...
Rückruf Gebläseregler ...
... gerade einen Anruf von BMW bekommen, soll mein Fahrzeug vorbeibringen.
Tauschaktion für einen Tag, man bekommt Leihfahrzeug.
... trotz des Alters und der Kilometer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
Ähnliche Themen
303 Antworten
Von BMW oder von der BMW Vertragswerkstatt ?
Ja - was willst uns weiter damit sagen ? Die Info bzgl der Steckverbindung ist doch längst bekannt.
Eigentlich...
Btw- Das Alter des Fzg hat ja nichts mit dem Rückruf an sich zu tun - es geht ja vom KBA aus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion - Steckverbindung Gebläsemotor' überführt.]
natürlich will ich damit sagen, dass ihr euch - falls sich BMW nicht meldet - euch bei BMW meldet könnt.
ich habe es heute erst erfahren
Gestern auch einen Brief bekommen..
Hab einen Drittanbieterradio drinnen, ist denen aber egal, oder?
Nicht dass die dann ins iDrive müssen und nicht wissen, wie sie reinkommen.
Im Brief stand nix von einem Leihfarzeug, bekommt das jeder?
Zitat:
@1304dominik schrieb am 12. Februar 2021 um 09:10:12 Uhr:
Gestern auch einen Brief bekommen..
Hab einen Drittanbieterradio drinnen, ist denen aber egal, oder?
Nicht dass die dann ins iDrive müssen und nicht wissen, wie sie reinkommen.
Im Brief stand nix von einem Leihfarzeug, bekommt das jeder?
Sooo hab gerade einen Termin ausgemacht - dauert 1 Stunde und ich soll vor Ort warten.
Bei meinem E91 320d Bj2010 wurde der Stecker bereits im Januar in Düsseldorf getauscht - keinen Unterschied bemerkt.
Besuch bei BMW
ich habe es auch letzte Woche im Rahmen einer Servicewartung mitmachen lassen.
Ich wurde von meiner Stammwerkstatt/BMW-Partner per SMS informiert.
Habe gestern auch den Brief bekommen.
Weiß jemand etwas genauer, welche Fahrzeuge betroffen sind?
Es sind nur die E9x betroffen bis Ende 2010 oder Anfang 2011 das weiß ich aber nicht genau
Hab es vor 2 Wochen machen lassen, wurde per Anruf informiert.
E91 320d N47 11/2007
Das hatte ich heute Morgen in der Post.Schon mal als Info für alle die das betreffen sollte und noch kein Post erhalten haben.Es handelt sich um eine Verschlechterung der Steckverbindung vom Kabelbaum zum Gebläseregler ... siehe Anhang ...
..... das Thema haben wir schon! Und sogar ziemlich aktuell heute morgen auch von mir hoch geholt.
https://www.motor-talk.de/.../...erbindung-geblaesemotor-t7038807.html
Das muss mir entgangen sein,dann hat sich das ja schon erledigt ...
Zitat:
..... das Thema haben wir schon! Und sogar ziemlich aktuell heute morgen auch von mir hoch geholt.
https://www.motor-talk.de/.../...erbindung-geblaesemotor-t7038807.html