ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Rückruf wegen Bremslichtschalter

Rückruf wegen Bremslichtschalter

Mercedes ML W163
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 15:58

s. Anlage

Mike

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 15:58

s. Anlage

Mike

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe heute auch den Brief bekommen.

Den Satz " Trotz sorgfätiger Qualitätskontrollen............leider ein technisches Problem aufgefallen" finde ich so super, da könnt ich mich den ganzen Tag bepissen vor Lachen. Mir ist vielleicht ein Teil aufgefallen, das kein techniches Problem sein könnte.

Ja, Humor haben die Jungs.

Moin Zusammen,

habe auch heute den Brief von Mercedes Benz bekommen.

Als Logistiker denke ich dass es kein Zufall ist die restlichen Besitzer (die ersten Aktionen sind ja schon gelaufen) jetzt an zu schreiben. Ein Winterservice oder eine paar neue Scheibenwischer sind jetzt leichter mit verkauft.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Terminvereinbarung?

Gruß

Jörg

Hallo,

werden da jetzt alle W163 zur Werkstatt gerufen.

Mein ML 270 CDI, Final Edition ist Erstzul. 2/2006.

gruß

am 4. Oktober 2011 um 19:48

Hab's heute auch bekommen, bin mal auf die tatsächliche Dauer - steht was von einer halben Stunde drin - gespannt.

Das Schreiben ist bei mir heute auch angekommen.

Hab den Bremslichtschalter bereits vor etwa 2 Jahren selbst schon mal gewechselt wegen Problemen mit dem Steuergerät Traktionssysteme.

Ist der inzwischen nochmal verbessert worden, oder ist die "Qualität" dieselbe wie die vor 10 Jahren?

Grüße

Reiner

am 5. Oktober 2011 um 9:20

Hallo ,

Habe Heute das Schreiben bekommen ......................

Gruß M.M

Es hat 5 Min gedauert...

am 6. Oktober 2011 um 11:44

Hallo,

hab auch den Brief bekommen. Bin gespannt, ob das auch bei mir 5 min dauert? Die schreiben was von halber Stunde.

Übrigens, hab schon zuletzt bemerkt, dass der Tempomat beim bremsen schaltet nicht ab... sollte aber, oder?

Gruß

georg

am 11. Oktober 2011 um 14:08

bei mir das selbe spielchen..

von wegen 5 min arbeit und nachweis des anschreibens (o-ton der MB service hotline)

fahrzeugschein reicht vollkommen und nen kaffee bekommt man auch, für die 20 min wartezeit :-)

Hallo, bei meinem ML 320 wurde nur der Bremslichtshalter überprüft,da es jetzt wohl eine Arbeitsanweisung von MB gibt! NUR die Schalter mit einem 6-Poligen Anschluss werden gewechselt , die verbauten Schalter mit 4-Poligen Anschluss ( wie bei meinem ML ) werden nicht gewechselt!!! LG Michael;)

am 13. November 2011 um 8:37

habe auch ein schreiben bekommen.Termin für morgen früh um 8 uhr,und am telefon sagte man mir das es ca. ne stunde dauert.Da bin ich mal gespannt

mfg

Bei mir hat es einen heißen Kaffee lang gedauert.

Na toll!,

 

ich hab mir am Sa einen gekauft hat keiner was von Rückruf gesagt, obwohl er auch 6-polig war.

Glaub aber der neue ist auch 6 polig ??

 

Obs die Aktion wohl auch in den USA gibt?

 

Gruß aus den Staaten

Marc

am 20. November 2011 um 12:37

Auch letztens beim Freundlichen gewesen. Hat eine Stunde gedauert, die haben noch eine Schelle an irgendeinem Servoschlauch im Rahmen der gleichen Aktion ausgetauscht. Hauptsache kostenlos... war sonst noch nie zum Service bei MB

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Rückruf wegen Bremslichtschalter