ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Rückrufaktion 0034670200 integriertes Bremssystem

Rückrufaktion 0034670200 integriertes Bremssystem

BMW X5 M F95, BMW X5 G05
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 9:56

Die Rückrufaktion sollte inzwischen bekannt sein und betrifft ausser dem X5 auch andere BMW Baureihen.

Ich konnte allerdings in diesem Forum was dem X5 betrifft nichts finden. Wie siehts bei euch aus? Gibt es noch lange Wartezeiten wegen Ersatzteile? Oder schon Jemand wo tatsächlich das Problem aufgetreten ist?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Probleme aufgetreten noch nicht. Ersatzteile noch nicht verfügbar > auch von BMW kein Status > zumindest nichts, was sie dem Kunden mitteilen wollen. Händler meldet sich. Weiterfahrt soll ohne Risiko möglich sein > wollen wir es hoffen.

Wenn alle dem so, dann fragt man sich: Warum bekommt der Kunde nicht Bescheid, wenn die Ersatzteile verfügbar sind?

So bleibt ein komisches Gefühl gerade beim Bremssystem und möglichen Geschwindigkeiten bis 250 km/h.

Mich hat der Händler angeschrieben, es bestehe eine Rückrufaktion, er meldet sich, wenn die Teile verfügbar sind. Gestern wurde ich benachrichtigt, Teile sind da, Termin Anfang August. Dann kann ich seit Jahren mal wieder X5 (Ersatzwagen) fahren, freue mich schon.

Bei mir sind seit dieser Woche die Teile verfügbar und ich kann endlich einen Termin vereinbaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Rückrufaktion 0034670200 integriertes Bremssystem