ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Rückrufaktionen der Vergangenheit kostenpflichtig (z.B. LMM)?

Rückrufaktionen der Vergangenheit kostenpflichtig (z.B. LMM)?

Themenstarteram 19. März 2006 um 21:55

hey!

da ich mir HEUTE einen ttcq 1.8t 225pferdchen gekauft habe *ganzstolzbin* (hole ihn aber erst nächstes we :(..), stellt sich bei mir jetzt folgende frage:

der vorbesitzer hat nie den Luftmassenmesser (LMM) austauschen lassen, kann ich den jetzt beim :) über 24H3 umsonst tauschen lassen weil es eine rüchrufaktion(?) war?

ach so, vl. ist wichtig zu erwähnen das meiner bj 9/99 mit 69.000km ist...

wie sieht es bei sonstigen rückrufen aus die in der vergangenheit umsonst waren? kostenpfichtig oder nicht?

mfg, euer neuer tt-member

dark

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. März 2006 um 21:59

Re: Rückrufaktionen der Vergangenheit kostenpflichtig (z.B. LMM)?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

kann ich den jetzt beim :) über 24H3 umsonst tauschen lassen weil es eine rüchrufaktion(?) war?

@Dark ManxXx,

das war keine Rückrufaktion, sondern eine Feldaktion...

Aber einen Versuch beim :) kannst Du ja starten.

24H3 waren nur die 180 er betroffen soweit ich weis aber steht beim :) im Comupter .

aber der } http://tt-eifel.de/.../index.php?... ist wichtig für dich .

am 20. März 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

24H3 waren nur die 180 er betroffen soweit ich weis

@Holly,

nach meinem Anschreiben der Audi AG waren gleichermaßen 225er wie 180er davon betroffen.

Nämlich QuaTTro`s wie FronTT innerhalb eines gewissen Fahrgestellnummerbereiches.

Genauso auch Audi S3`s

edit, die liebe Rechtschreibung

Für den Quattro gabs auch eine (kostenlose) wichtige Aktion wegen der hinteren Querlenker (Rost).

Alle Rückrufaktionen und Teilnahmen des eigenen TTs sind bei jedem Audi-Händler abfragbar (zentrale Audi-Datenbank).

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Holly,

nach meinem Anschreiben der Audi AG waren gleichermaßen 225er wie 180er davon betroffen.

Nämlich QuaTTro`s wie FronTT innerhalb eines gewissen Fahrgestellnummerbereiches.

Genauso auch Audi S3`s

edit, die liebe Rechtschreibung

Stand die 24H3 nicht sogar im Serviceheft? Hab nämlich bei mir extra mal nachgesehen und da stand die Aktion drin mitsamt dem Datum.

am 20. März 2006 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Stand die 24H3 nicht sogar im Serviceheft?

@Jason_V

nur nach ordentlicher Abhandlung der Aktion. Der Eintrag in das Serviceheft muß durch die WS erfolgen. (kann ja vorher nicht drin stehen)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Holly,

nach meinem Anschreiben der Audi AG waren gleichermaßen 225er wie 180er davon betroffen.

Nämlich QuaTTro`s wie FronTT innerhalb eines gewissen Fahrgestellnummerbereiches.

Genauso auch Audi S3`s

edit, die liebe Rechtschreibung

wie was Reschtschreibung :confused:

kann sein Sepp meiner ist nicht betroffen :cool:

OT an : bin von 2 Gläser Sekt besoffen so ein MIST :D :D

am 20. März 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

wie was Reschtschreibung :confused:

servus @Holly,

naja.. so ab und an fällt mir auf, dass ich irgendwo einen Dreckfuhler drin habe.. und das editiere ich dann wenn es noch geht. Danns chreibe ich das hin.. denn letztens wurde mir unterstellt, ich würde meinen Texte nach Antworten umschreiben und anpassen

Zitat:

kann sein Sepp meiner ist nicht betroffen

meiner war es

Zitat:

OT an : bin von 2 Gläser Sekt besoffen so ein MIST :D :D

wie :confused: ..jetzt schon, am frühen Morgääähn :p

Zitat:

Original geschrieben von moerf

servus @Holly,

naja.. so ab und an fällt mir auf, dass ich irgendwo einen Dreckfuhler drin habe.. und das editiere ich dann wenn es noch geht. Danns chreibe ich das hin.. denn letztens wurde mir unterstellt, ich würde meinen Texte nach Antworten umschreiben und anpassen

meiner war es wie :confused: ..jetzt schon, am frühen Morgääähn :p

Kuckst Du bei bei Faq dann weist warum :D musste mit ein paar Mädels was trinken :D :D

am 20. März 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Kuckst Du bei bei Faq dann weist warum :D musste mit ein paar Mädels was trinken :D :D

@Holly, nimm`s nicht so tragisch ;)

Soll ich gartulieren? (ohne nachzulesen?)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Holly, nimm`s nicht so tragisch ;)

Soll ich gartulieren? (ohne nachzulesen?)

:D :D

am 20. März 2006 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

:D :D

@Holly,

ich wünsche Dir ebenso alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Stand die 24H3 nicht sogar im Serviceheft?

Ja, da sollte sie nach Durchführung eingetragen sein. Und?

@dark:

Ob die Aktion immer noch kostenfrei gewährt wird (ist ja schon etwas her), kann Dir wohl nur die Werkstatt sagen.

Da sie noch nicht durchgeführt ist, wird das Auto wohl schon eine Weile nicht mehr in einer Vertrags-WS (zur Inspektion) gewesen sein? Das düfte dann Deine Aussichen wohl nicht eben verbessern.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Jason_V

nur nach ordentlicher Abhandlung der Aktion. Der Eintrag in das Serviceheft muß durch die WS erfolgen. (kann ja vorher nicht drin stehen)

ja ne, is klar ;)

Threadersteller: steht das bei dir also nicht drin wurde es auch nicht gemacht. D.h. du kannst es dir noch besorgen lassen :D

Aber die Fragen würd ich wie gesagt alle beim :) stellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Rückrufaktionen der Vergangenheit kostenpflichtig (z.B. LMM)?