ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Ruhestrom am Zigarettenanzünder?

Ruhestrom am Zigarettenanzünder?

BMW
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 10:51

Hallooo,

Hätte ne kurze Frage.

Und zwar habe ich jetzt mit Plus und Minus zwei Led Module an den Zigarettenanzünder direkt an die Kabel angeschlossen, siehe Bild. Wieviel Strom ziehen die Module aktuell? Normalerweise sind das ja immer 12v wenn sie an sind. Zieht das Modull ohne aktivierte Leds genauso viel Strom? Hab Angst das meine Batterie leer geht über Nacht.

Danke schonmal ??

Plus Minus mit Led Modull zusammen
5 Antworten

Wieviel Strom Deine Module im Leerlauf ziehen weiß ich nicht. Kann man messen. Sind aber nur ein paar mA.

Das hält Deine Batterie einige Wochen aus. Die Stromversorgung vom Zigarettenanzünder wird nach ca. 15 min. nach abstellen des Motors deaktiviert. Auch wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen wird. Also keine Panik.

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 15:32

Zitat:

Wieviel Strom Deine Module im Leerlauf ziehen weiß ich nicht. Kann man messen. Sind aber nur ein paar mA.

Das hält Deine Batterie einige Wochen aus. Die Stromversorgung vom Zigarettenanzünder wird nach ca. 15 min. nach abstellen des Motors deaktiviert. Auch wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen wird. Also keine Panik.

Aber ich kann meine Leds noch ansteuern nach 30 min und abgeschlossen..

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 15:32

Aber ich kann die Leds selbst nach einer halben Stunde und abgeschlossen noch ansteuern

Und wie machst Du das? Fernbedienung?

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 10:13

Über eine Handy App Lotus Lantern heißt die

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Ruhestrom am Zigarettenanzünder?