ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Runflat Reifen oder normale

Runflat Reifen oder normale

BMW 3er
Themenstarteram 10. September 2012 um 18:49

Hallo Zusammmen,

hab eine Frage, habe zur Zeit auf meinem e92 Continetal Runflat Reifen drauf. Muss ich - wenn ich neue Reifen besorgen muss - Runflat kaufen oder kann ich auf die ganz normalen?

 

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Super, dass sich immer noch jemand eine Antwort abringt ... bei geschaetzt zum 30. Mal zur selben Frage.

Haste ne Null vergessen.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, das ein Forum dafür da ist.

Wenn's Dich nervt, nicht reagieren. Klappt bei mir meist sehr gut. Der Oberschlaue im Hifi-thread hat mich ein bißchen genervt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spawn1234

Hallo Zusammmen,

hab eine Frage, habe zur Zeit auf meinem e92 Continetal Runflat Reifen drauf. Muss ich - wenn ich neue Reifen besorgen muss - Runflat kaufen oder kann ich auf die ganz normalen?

 

Vielen Dank im Voraus.

mfg

kannst Normale auf deinen Felgen fahren :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von spawn1234

Hallo Zusammmen,

hab eine Frage, habe zur Zeit auf meinem e92 Continetal Runflat Reifen drauf. Muss ich - wenn ich neue Reifen besorgen muss - Runflat kaufen oder kann ich auf die ganz normalen?

 

Vielen Dank im Voraus.

mfg

kannst Normale auf deinen Felgen fahren :)

Gruß

odi

Du musst dann aber mangels Ersatzrad ein Reparaturkit an Bord haben. Kostet ca. 70,-

am 10. September 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

kannst Normale auf deinen Felgen fahren :)

Gruß

odi

Du musst dann aber mangels Ersatzrad ein Reparaturkit an Bord haben. Kostet ca. 70,-

Muss nicht Muss! Solange du keinen Verkehrsteilnehmer behinderst ist es Sch****egal ob du ein Reperaturkit inne hast oder net. Besser ist es aber allemal... :)

PS: Hab auch eins :) Gibt Sicherheit!

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

kannst Normale auf deinen Felgen fahren :)

Gruß

odi

Du musst dann aber mangels Ersatzrad ein Reparaturkit an Bord haben. Kostet ca. 70,-

Man muß gar nicht...

 

Super, dass sich immer noch jemand eine Antwort abringt ... bei geschaetzt zum 30. Mal zur selben Frage.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Super, dass sich immer noch jemand eine Antwort abringt ... bei geschaetzt zum 30. Mal zur selben Frage.

Haste ne Null vergessen.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, das ein Forum dafür da ist.

Wenn's Dich nervt, nicht reagieren. Klappt bei mir meist sehr gut. Der Oberschlaue im Hifi-thread hat mich ein bißchen genervt.

Irgendwie hab ich einen Beissreflex.

Da muss ich im Geschäft, als Vorgesetzter, schon immer heftig an mit arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Muss nicht Muss!

Ok, sorry, hatte mir der Reifenhändler so gesagt.

Schaden wird es aber sicher nicht und im Ausland weiß man auch nie so recht.

P.S. wer hier die selbe Frage zum 300x liest ist vielleicht ein bisserl zu viel bei MT unterwegs ;)

Stimmt, MT ist für Stammuser wie Fernsehen , nix als Wiederholungen.

Muss man jetzt dem Zuschauer oder dem Programmacher die Schuld für dieses Problem geben??

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Irgendwie hab ich einen Beissreflex.

Da muss ich im Geschäft, als Vorgesetzter, schon immer heftig an mit arbeiten.

Hier sind halt viele relaxede Leute unterwegs.

Oder faule Saecke, die sich alles vorkauen lassen und weder der Suche noch Google mächtig sind und auch keine Bedienungsanleitung besitzen. Dafuer aber Internet Flat. Im realen Leben würde man die mit : ach er schon wieder... zur Selbststaendugkeit erziehen ...

Ups, ehe ich mich in Rage schreibe BTT

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Irgendwie hab ich einen Beissreflex.

Da muss ich im Geschäft, als Vorgesetzter, schon immer heftig an mit arbeiten.

@ Zimpa

 

Ich sehe mich schon in 10 Jahren mit der Empfehlung an einen X5/ML-Fahrer, der die Alarmleute zur Wischwasserauffüllung nicht kennt: "Fahr zum :), das sind höchstens 3 AW.

:D ... obwohl du vermutlich recht haben koenntest, wenn die Verbloedung, dank www und googel, so weiter fortschreitet.

Man muss nix mehr wissen, nur noch nachschlagen ( bei MT sogar lassen) , es praegt sich nix mehr ein ... und Rechtschreibung ist eh nur noch was für Korintenkacker.

Möchte jemand ein "h" in meinem Text einfuegen??

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Stimmt, MT ist für Stammuser wie Fernsehen , nix als Wiederholungen.

Muss man jetzt dem Zuschauer oder dem Programmacher die Schuld für dieses Problem geben??

ich antwort auch nur noch auf interessante fragen.. oder neues... oder ich hab grad ablenkungsbedarf.

 

aber stimmt schon....

 

@ adhoma... etwas eigeninitative unterstelle ich doch jedem fragesteller. Wer sich nur bedienen lässt, dass zeigt doch leider seinen charakter.

 

gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen