1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S 3 Sepang blau Felgenfarbe

S 3 Sepang blau Felgenfarbe

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. April 2014 um 19:54

Hallo zusammen, daher ich hoffentlich bald meinen S3 bekomme, bin ich am suchen nach Sommerfelgen. Hier würde ich gerne mal eure Meinung einholen welche Felgenfarbe euch gefallen würde... silber, gun-metal schwarz, weiss.....

Freue mich auf eure Meinungen

Gruss Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Beo-Spawn

Hallo zusammen, daher ich hoffentlich bald meinen S3 bekomme, bin ich am suchen nach Sommerfelgen. Hier würde ich gerne mal eure Meinung einholen welche Felgenfarbe euch gefallen würde... silber, gun-metal schwarz, weiss.....

Gruss Markus

Ich bringe mal die Standard-Gegenfrage: Wieso müssen uns die Felgen gefallen? Ich fahr doch nicht mit Deinem Auto ^^

Egal, Du willst ne Meinung, ich kann Dir zumindest eine "Farbe" nach meinem Geschmack ausschließen: Schwarz. Schwarze Felgen sehen nur mit Rot-Akzenten schön für mich aus, ansonsten erinnern sie an Winter-"Stalus", d.h. einfache Stahlfelgen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beo-Spawn

Gruss Markus

Ich bringe mal die Standard-Gegenfrage: Wieso müssen uns die Felgen gefallen? Ich fahr doch nicht mit Deinem Auto ^^

Egal, Du willst ne Meinung, ich kann Dir zumindest eine "Farbe" nach meinem Geschmack ausschließen: Schwarz. Schwarze Felgen sehen nur mit Rot-Akzenten schön für mich aus, ansonsten erinnern sie an Winter-"Stalus", d.h. einfache Stahlfelgen.

Silber ganz klar silber !!!

Wenn meine Limo mal fertig ist werden als erstes die Felgen in komplett Silber lackiert oder pulverbeschichtet

am 19. April 2014 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

Wenn meine Limo mal fertig ist werden als erstes die Felgen in komplett Silber lackiert oder pulverbeschichtet

Welche Farbe hat dein S3 denn? Und welche Felgen sollen drauf kommen?

Ich finde bei einer dunklen Farbe sehen silberne Felgen besser aus. Bei sehr hellen Farben wie weiß können dunkle Felgen sehr edel aussehen! Ist aber ganz klar Geschmacksache!

am 19. April 2014 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von nuke2015

Zitat:

Ich finde bei einer dunklen Farbe sehen silberne Felgen besser aus. Bei sehr hellen Farben wie weiß können dunkle Felgen sehr edel aussehen! Ist aber ganz klar Geschmacksache!

Klarer Fall von guten Morgään ;)

Schau mal im Threadnamen, ist wohl Sepangblau :)

am 19. April 2014 um 6:19

Guten Morgen auch von mir ;),

Ich meinte meinen Vorredner weil er geschrieben hat das er seine Felgen silber machen will..

Für Beo kurzgefasst: bei deiner Farbe würde ich persönlich auf jeden Fall silber nehmen!

:D besser?

Da das Auto blau ist, kannst du die Felgen auch in orange lackieren. Das ist die Komplementärfarbe zu Blau :D

am 19. April 2014 um 6:30

Zitat:

Guten Morgen auch von mir ;),

Ich meinte meinen Vorredner weil er geschrieben hat das er seine Felgen silber machen will..

Für Beo kurzgefasst: bei deiner Farbe würde ich persönlich auf jeden Fall silber nehmen!

:D besser?

ach verdammt

gut, jetzt sind wir alle wach! :D

Da geb ich zum Besten, dass mir auch der Umstieg von Winter zu Sommerfelgen dieses Jahr schwer fiel.

Die komplett Silber lackierten 18" sahen optisch besser aus, als die glanzgedrehten/titanfarbenen. (identische Felge)

am 19. April 2014 um 8:25

Ich hab mal nen blauen Polo mit weißen Felgen gesehen und glaub mir: das sah großartig aus!:cool:

Zitat:

Zitat:

Ich bekomme noch eine schwarze Limo aber wenn ich die Farbe nicht mehr bekommen sollte ( wird ja aus den Programm genommen) und ich die Option bekomme mir eine andere Farbe aus zu suchen werde ich Sepang blau nehmen

Ich bekomme die 19 zoll S Felgen und mir gefällt dieser Titanlook überhaupt nicht deswegen werden meine sofort silber gemacht

am 19. April 2014 um 14:23

@ themenstarter

zeig's den japanern und nimm gold. ;)

gruß

555

am 19. April 2014 um 14:38

Zitat:

Zitat:

Ich bekomme noch eine schwarze Limo aber wenn ich die Farbe nicht mehr bekommen sollte ( wird ja aus den Programm genommen) und ich die Option bekomme mir eine andere Farbe aus zu suchen werde ich Sepang blau nehmen

Ich bekomme die 19 zoll S Felgen und mir gefällt dieser Titanlook überhaupt nicht deswegen werden meine sofort silber gemacht

Würde mich sehr interessieren wie die Felgen in ganz silber aussehen!! Wenn es soweit ist bitte Bilder posten :D

am 19. April 2014 um 16:46

so oder ?? schöner Gruss

- siehe Google Bildersuche ;-)

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 13:31

Hallo Zusammen,

sry das ich als Themenersteller so lange nicht hier war. Hatte viel um die Ohren...

In wenigen Tagen kann ich meinen S3 in empfang nehmen und habe erstmal 19" Audi felgen genommen. Auch daher wenige Anbieter für die S3 Limo Felgen mit Gutachten haben. Bisher tendiere ich wie die meisten auch eher zu Hellen Felgen Silber oder aber Titan. Werde ich mal sehen wenn ich meinen habe...

Danke schonmal an alle.

Gruß

Beo

Deine Antwort