ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S 430 L

S 430 L

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 20. Juni 2016 um 7:48

Hallo Leute,

als erstes tut mir leid das ich es hier poste, aber dachte das hier die Interessen höher sind.

Verkaufe zur zeit mein 430 L könnt euch ja mal ein Bild machen.

Denke mal für die 430 kenner wäre der dicke gut zum herrichten.

http://www.ebay.de/.../162105444205?...

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2016 um 11:00

Das wird Geschreie geben ;-)

 

Die meisten hier werden dich schon für die Rückleuchten erschlagen wollen.

 

Einzelsitze hinten haben aber was.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 20. Juni 2016 um 11:00

Das wird Geschreie geben ;-)

 

Die meisten hier werden dich schon für die Rückleuchten erschlagen wollen.

 

Einzelsitze hinten haben aber was.

Themenstarteram 20. Juni 2016 um 15:33

Ganz ehrlich ich habe das Fahrzeug so gekauft und wollte den fertig machen, aber meine Frau ist dagegen :)

zu breit zu groß zuviel verbrauch und und und.....

Die Rückleuchten sind doch geil, habe die gleichen :P

am 21. Juni 2016 um 5:43

Da kann ich Deine Frau sehr gut verstehen. Ich würde da noch "zu prollig" zugeben. Wer einen W 220 so derartig verhuntzt, gehört wenigstens kielgeholt. Und wer den Wagen wieder herrichten will, hat seeeeeehr viel Arbeit vor sich. Warum hast Du den Wagen vor dem fotografieren nich wenigsten drinnen gereinigt ? Auch ein Kindersitz gehört nicht auf ein Verkaufsfoto. So verschenkst Du bares Geld. Wenn ich so einen Innenraum sehe, weiß ich schon: Der kommt ganz sicher nicht in Frage.

Hallo.

Zu erst einmal wünsche ich dir viel Glück mit deiner Auktion bei ebay.

Ich weiß ja nicht wie hoch deine Erwartungen in Bezug auf das Auktionsergebnis sind, aber ich würde schätzen das ein Höchstgebot von 1500 Euro bis maximal 1890 Euro das Ergebnis dieser Auktion sein wird.

Aber vielleicht hast du ja doch Glück und ein " boha äh, voll krass äh, geill wa muss ham " Typ stolpert über deine Auktion und legt nochmal 50 Euro drauf.

Wenn man den S430 L, oder das was davon noch übrig geblieben ist, auf den Fotos genauer angeschaut kommt man schnell zu der Annahme das es sich hier um ein verbasteltes Exemplar der S-Klasse handelt.

Die Fotos sind wirklich sehr unvorteilhaft.

Hinzu kommt die Tatsache das der TÜV abgelaufen ist, was viele eventuelle Interessenten abschreckt.

Und auch der Umstand, dass du jetzt auch noch das Fahrzeug vor dem Ende der Auktion abgemeldet hast und so quasi eine Probefahrt ausschließt, oder zumindest sehr erschwerst, wird den Ergebnis der Auktion nicht gerade zuträglich sein.

Ich weiß, wie gesagt, nicht wie viel du für das Fahrzeug noch haben musst, damit es dir nicht weh tun würde es wegzugeben, aber ich hätte die Auktion so nicht gestattet.

Gruß an alle.

Klaus

am 21. Juni 2016 um 15:55

Wenn den einer kauft, auf volles Risiko, ohne Probefahrt, zahlt der maximal 1500€ zum ausschlachten.

Herrichten kannst vergessen, ist kein Sammlerstück und auch nur ein 430er.

Eventuell den Wagen bei ebay rausnehmen, durch den TÜV bringen und dann wieder einstellen oder über lokale Annonce oder ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Das könnte dir einiges mehr bringen, wobei man natürliche auch keine Wunder erwarten sollte.

Das kannst aber nur du selbst abschätzen, weil nur du weißt was an dem Fahrzeug gemacht werden müsste damit es die Plakate bekommt.

Gruß an alle.

Klaus

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 18:03

Also eigentlich hat der 430er nix, bin ja bevor ich den abgemeldet habe jeden tag arbeiten gefahren ca.90km alles wunderbar. Verbrauch bei mir zwischen 13-14,2L bei meiner Frau waren es immer 15L :)

Ja gekauft habe ich den für 2600. Mir ist dann vorne links Airmatic kaputt gegangen habe einen gebrauchten gekauft für 300 mit einbau 400 euro. Benzinfilter, Innenraumfilter sind neu. Habe knapp 550euro ausgegeben.

Meint Ihr wirklich nur 1500-1800 ??? Dann fahre ich den lieber gegen die Wand :)

Weil die Auktion kann ich doch nicht einfach so schließen.

am 21. Juni 2016 um 18:41

Hinten links, der Lack, wird immer dafür sorgen dass das nicht der gesuchte anständig bezahlte Wagen wird. Egal ob mit TÜV oder ohne. So will keiner rumfahren.

Zitat:

@lnvoker schrieb am 21. Juni 2016 um 20:03:05 Uhr:

Also eigentlich hat der 430er nix, bin ja bevor ich den abgemeldet habe jeden tag arbeiten gefahren ca.90km alles wunderbar. Verbrauch bei mir zwischen 13-14,2L bei meiner Frau waren es immer 15L :)

Ja gekauft habe ich den für 2600. Mir ist dann vorne links Airmatic kaputt gegangen habe einen gebrauchten gekauft für 300 mit einbau 400 euro. Benzinfilter, Innenraumfilter sind neu. Habe knapp 550euro ausgegeben.

Meint Ihr wirklich nur 1500-1800 ??? Dann fahre ich den lieber gegen die Wand :)

Weil die Auktion kann ich doch nicht einfach so schließen.

Tja, dumm gelaufen. Auch Ebay will gelernt sein...... Ein Auto zum Verkauf anbieten auch....

Das fängt mit guten Bilder von einem sauberen, aufgeräumten Wagen in schöner Umgebung an und hört mit einem guten, informativen Text in gutem Deutsch auf.

Mit dem letzten Satz bzw. der vorzeitigen Abmeldung hast du dich bzw. den Wagen endgültig ins Aus geschossen. Da bieten jetzt nur noch die Billig-Billig-Exporteure und die Bastler / Schlachter mit.

Leider ist da kein vernünftiger Endpreis zu erwarten. In Teilen hätte der wahrscheinlich mehr gebracht; allerdings dann auch nochmal Zeit und Aufwand gekostet......In diesem Sinne: Wenn weg, dann weg!

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

am 21. Juni 2016 um 23:10

Ohje,

da ist ja einiges schiefgegangen-wobei so viel Geld wurde jetzt nicht verbrannt; 3 Mille tun zwar auch weh, aber etwas Schmerzensgeld wirst schon noch bekommen.

Bei den alten W126ern waren Autos mit Einzelsitzen hinten immer sehr gesucht, auch als Schlachtwagen, weil dies ein extrem selten geordertes Extra war.

W140 Dito.

Beim 220er kann ich das schwer einschätzen; dürfte aber ähnlich rar verteilt sein.

Eine S-Klasse um das Geld eignet sich eigentlich immer nur zum Runterfahren oder Schlachten.

Nimm es als Lehrgeld und mach beim nächsten Wagen nicht nochmal so einen Ausflug.

LG

Zitat:

@SLer schrieb am 21. Juni 2016 um 20:41:14 Uhr:

Hinten links, der Lack, wird immer dafür sorgen dass das nicht der gesuchte anständig bezahlte Wagen wird. Egal ob mit TÜV oder ohne. So will keiner rumfahren.

Folie runter und gut. Ist doch kein Problem.

 

Gibt genug Leute die mit solch einem Auto zufrieden sind, wenn er noch 1-2 Jahre hält. Dann geht er nach Afrika und der nächste kommt. Viel günstiger kann man kaum Auto fahren.

Hier auf MT wird man aber eher keinen Interessenten finden.

Zitat:

@MV12 schrieb am 22. Juni 2016 um 01:10:18 Uhr:

 

............ und mach beim nächsten Wagen nicht nochmal so einen Ausflug.

Tja, leider schon passiert :rolleyes: ......BMW - Forum:

http://www.motor-talk.de/forum/mein-328ti-t5720269.html?highlight

http://www.motor-talk.de/.../...ust-bei-warmem-motor-t5727901.html?...

am 22. Juni 2016 um 12:45

Zitat:

@Muffi1 schrieb am 22. Juni 2016 um 04:50:21 Uhr:

Zitat:

@SLer schrieb am 21. Juni 2016 um 20:41:14 Uhr:

Hinten links, der Lack, wird immer dafür sorgen dass das nicht der gesuchte anständig bezahlte Wagen wird. Egal ob mit TÜV oder ohne. So will keiner rumfahren.

Folie runter und gut. Ist doch kein Problem.

Gibt genug Leute die mit solch einem Auto zufrieden sind, wenn er noch 1-2 Jahre hält. Dann geht er nach Afrika und der nächste kommt. Viel günstiger kann man kaum Auto fahren.

Hier auf MT wird man aber eher keinen Interessenten finden.

So einfach ist das nicht, was man weiss wenn man den W220 kennt.

Für Kisten ohne Tüv kriegst keine rote Nr mehr, also keine Probefahrt.

Und nach Afrika gehn die 220er mit ihrer Luftfederung sicher nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen