ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S 500 Coupe: porzellan / tiefseeblau, hat jemand Bilder?

S 500 Coupe: porzellan / tiefseeblau, hat jemand Bilder?

Mercedes S-Klasse C217
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 23:23

hallo,

kann mir jemand mit einem originalbild zur o.g. innenausstattung weiterhelfen?

vielen dank

Ähnliche Themen
14 Antworten

Im konfigurator von MB findest du Farbmuster

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 17:00

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 19. Juli 2015 um 09:32:34 Uhr:

Im konfigurator von MB findest du Farbmuster

Guten Abend,

das weiss ich natürlich auch - deswegen fragte ich explizit nach einem Originalbild. Die Wirkung im Konfigurator ist schon eine andere als auf einem richtigen Foto!

Grüße

InTally

am 19. Juli 2015 um 17:39

Hallo.

Am einfachsten Google Bildersuche.

Oder du schaust was bei mobile und Co. inseriert ist

(ein bisschen in den Sucheinstellungen spielen)

hier etwa Obsidian/Porzellan

Hier ein wenig über die Lederfarbe:

MT-CLS Abteilung

LG MV12

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 19:58

Zitat:

@MV12 schrieb am 19. Juli 2015 um 19:39:58 Uhr:

Hallo.

Am einfachsten Google Bildersuche.

Oder du schaust was bei mobile und Co. inseriert ist

(ein bisschen in den Sucheinstellungen spielen)

hier etwa Obsidian/Porzellan

Hier ein wenig über die Lederfarbe:

MT-CLS Abteilung

LG MV12

glaub mir, 20% des weltweiten internettraffics der letzten tage sind meiner suche nach dieser ausstattung zuzurechnen ;-)

ich find nur leider nichts und frage mich so langsam, ob ich der einzige (verrueckte) bin, der sich fuer diese kombi entschieden hat. in porzellan gibt es sonst nur eine kombi mit espressobraun, da ist jedoch der gesamte fussraum auch hell und das mag ich nicht...

am 19. Juli 2015 um 22:11

Hmmm du hast recht.... man findet auf die Schnelle rein gar nichts :eek:

Die Bestellfreigabe startet am 7. April 2015, die ersten Auslieferungen erfolgen im Juni 2015.

Quelle

Mansory ist noch zu finden

Aber das ist eben nicht ab Werk....

Evtl. direkt Daimler fragen..... oder warten bald müssen ja welche auftauchen

LG MV12

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 22:30

wenn es wie im mansory ausschaut, dann benoetige ich noch einen 100er pack original mercedes benz spuckbeutel im handschuhfach :-)

trotzdem vielen dank @mv12

Sowas hier?

https://www.facebook.com/.../

https://www.youtube.com/watch?v=o7Lb0bmyT6A

http://www.benzblogger.com/.../Mercedes-designo-deep-sea-blue.jpg

Ist zwar kein Porzellan, aber ähnlich!

Hallo,

bitteschön.

Gruß

Hippo

Foto-1
Foto-2
Foto-3
+5

Ergänzung.

Ist natürlich kein Coupe, sondern V222, sieht aber gleich aus.

Gruß

Hippo

Zitat:

@Hippokrates 123 schrieb am 20. Juli 2015 um 14:44:03 Uhr:

Hallo,

bitteschön.

Gruß

Hippo

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 15:12

Moin,

@Raser6000: vielen Dank - die S-Klasse mit den tiefseeblauen Sitzen hatte ich auch schon gefunden - vielen Dank aber für die Bemühungen.

@Hippo: Welche Farbkombination ist das bei Ihrem W222? Ich kann hier im Konfigurator nur eine Variante mit Tiefseeblau und Seidenbeige finden (das ist die auf den Bildern von "Raser6000". Ihr beledertes Armaturenbrett sieht mir auf den Bildern schon mehr gräulich als nach "tiefseeblau" aus.

Wenn zufällig doch mal jemand ein Bild in der Farbkombi vom Coupe findet, dann würde ich mich sehr freuen. Speziell beim "tiefseeblauen" Fussraum bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich davon nicht schnell "zu viel" bekommen.

Grüße

InTally

hallo intally,

ich hatte die farbkombianfrage scheinbar missverstanden.

ich habe porzellan / inneraum und sonderfarbe tiefseeblau / aussen.

die oberseite des armaturenbrettes ist dunkelgrau.

für mich im gesamten sehr stimmig. ist bereits mein zweiter in dieser farbkombi.

sollte mein nächster, in ca 6 Monaten auch eine s klasse werden, dann bestimmt wieder in dieser farbkombi.

gruß

hippo

Zitat:

@intally schrieb am 20. Juli 2015 um 17:12:14 Uhr:

Moin,

@Raser6000: vielen Dank - die S-Klasse mit den tiefseeblauen Sitzen hatte ich auch schon gefunden - vielen Dank aber für die Bemühungen.

@Hippo: Welche Farbkombination ist das bei Ihrem W222? Ich kann hier im Konfigurator nur eine Variante mit Tiefseeblau und Seidenbeige finden (das ist die auf den Bildern von "Raser6000". Ihr beledertes Armaturenbrett sieht mir auf den Bildern schon mehr gräulich als nach "tiefseeblau" aus.

Wenn zufällig doch mal jemand ein Bild in der Farbkombi vom Coupe findet, dann würde ich mich sehr freuen. Speziell beim "tiefseeblauen" Fussraum bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich davon nicht schnell "zu viel" bekommen.

Grüße

InTally

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 15:29

Hallo Hippo,

ja, die Kombination passt bei Ihrem Fahrzeug definitiv sehr gut zusammen.

Ich habe mir beim S Coupe das "designo Leder Exklusiv Nappa porzellan/tiefseeblau" bestellt - hierbei ist der obere Bereich der Türen sowie das Armaturenbrett und auch der gesamte Fussraum in tiefseeblau gehalten und die Sitze in porzellan haben tiefseeblaue Kontrastnähte - sieht im Konfigurator sehr stimmig aus - aber gerade bei solchen Farben vertraue ich lieber auf ein reales Bild als auf die Computeranimation.

Beste Grüße

InTally

hallo intally,

die kombi porzellan/tiefseeblau für das interieur sieht bestimmt sehr gut aus.

bei der s klasse konnte man nur tiefseeblau mit seidenbeige (braunstichig) bestellen und war für meinen geschmack fürchterlich anzusehen.

vielleicht könnten sie einige bilder ihrer farbkombi einstellen wenn geliefert.

danke.

gruß

hippo

Zitat:

@intally schrieb am 20. Juli 2015 um 17:29:48 Uhr:

Hallo Hippo,

ja, die Kombination passt bei Ihrem Fahrzeug definitiv sehr gut zusammen.

Ich habe mir beim S Coupe das "designo Leder Exklusiv Nappa porzellan/tiefseeblau" bestellt - hierbei ist der obere Bereich der Türen sowie das Armaturenbrett und auch der gesamte Fussraum in tiefseeblau gehalten und die Sitze in porzellan haben tiefseeblaue Kontrastnähte - sieht im Konfigurator sehr stimmig aus - aber gerade bei solchen Farben vertraue ich lieber auf ein reales Bild als auf die Computeranimation.

Beste Grüße

InTally

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 16:14

Hallo Hippo,

das S Coupe kommt leider erste Ende März 2016. Ab Dezember 2015 gibt es aber (sozusagen als vorweihnachtliches Geschenk für meine Frau) ein GLE Coupe 63 S AMG - aussen in diamantweiss und innen ebenfalls porzellan... ich liebe diese Farbkombination einfach :-)

Liebe Grüße

InTally

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S 500 Coupe: porzellan / tiefseeblau, hat jemand Bilder?