ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-Klasse und (ultimative) Plüschtiere als Mitfahrer :-)

S-Klasse und (ultimative) Plüschtiere als Mitfahrer :-)

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 14:26

Liebe S-Klasse-Freundinnen und S-Klasse-Freunde!

Letztes Wochenende ist es nun passiert!!! :p Ich habe den ultimativen Plüschtier-/Autofan gefunden. :D :cool:

Der Reihe nach: In Bad Pyrmont in der Nähe des "Hylligen Born" vor dem Fürstenhof stand ein W 220-Mercedes. Eigentlich mag ich den W 220 überhaupt nicht. Dieser W 220 dort hatte BRABUS Monoblock II-Räder montiert (http://www.500ecstasy.com/images/Brabus/brabus.html ), die zudem noch verchromt! waren. Daher habe ich ihn mir doch einmal angesehen.

Beim zweiten Blick in den Innenraum was sah ich? Ein riesiges braunes Plüschtier! Zuerst dachte ich es wäre ein Plüschbär aber es war ein riesengroßer Plüschelch mit Geweih. Das Tier saß hinten rechts im Auto, war ca. 160-170 cm groß und so breit/dick wie ein dicker Mensch. Die (Hinter-)Beine reichten bis auf den Fußboden im Auto. Der ganze hintere, rechte Sitz war komplett mit dem Plüschtier belegt. Es fand sich kein Kindersitz o. ä. im Auto was auf Kinder hindeutete. Leider hatte ich keinen Fotoapparat bei mir.

Da sind wir ja fast noch harmlos was den recht kleinen Plüschbären im Auto angeht.

Viele amüsierte Grüße

Jörg H. und Blau Bär

P. S.: Wenn ich ihn noch einmal sehe, werde ich versuchen ein Foto zu machen. :D

Dsc00141-red
Dsc00142-red
Beste Antwort im Thema

Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 23 Jahre keinen Urlaub,.....

UND JETZT DAS DING MIT DEM STOFFTIER!!!!

Jörg, Jörg, Du brauchst dringend Hilfe! :-)

 

Gruß Arnd

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

Liebe ..........wir ja fast noch harmlos was den recht kleinen Plüschbären im Auto angeht.

Viele amüsierte Grüße

Jörg H. und Blau Bär

:D

Hallo Jörg .,.

Jo nu sache emol, ist deiner einer da undicht, mit Handtuch :D und so ...... :eek:

nach dem Motto, lieber klein und stinkig, als ... bin ja schon weg :p

Die Bilder hätte ich gerne gesehen, die Dreiecksfelgen sind KEIN Ersatz !!!

Grüße an den Pampersbomber samt Inhalt :D

und noch ein

Gruetzi ;) Miteinand

 

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 17:21

Garagen sind nicht unbedingt Garagen. :D :D :D :cool:

Der "Mampfosaurus (Auto-)Mobilis" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Zn1uhzFv1sI

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 23 Jahre keinen Urlaub,.....

UND JETZT DAS DING MIT DEM STOFFTIER!!!!

Jörg, Jörg, Du brauchst dringend Hilfe! :-)

 

Gruß Arnd

Sollte aber die dunkelhaarige maid einmal auftauchen dann muß käptainblaubär aber weichen oder?!!! ):D:rolleyes: Sorry habe gerade gesehen das dies hier kein aktueller beitrag mehr ist von 2010 aber egal!!!!!!!!

Also bei mir fährt dieses putzige Kerlchen mit ;):p Bei potenziellen Konflikten im Straßenverkehr kann er sogar recht hilfreich werden :D

 

Chucky

Anbei ein Bild von unserem Benzi. Der fährt seit 2005 immer auf der Rücksitzbank mit. Mit Original MB Regenschirm !

Zuerst im E 240 / W 210 und jetzt im C 180 Kompressor.

Demnächst hoffentlich in einem W 220.

Gruß Sternenbill

Unser-benzi
am 4. April 2011 um 20:36

Moin,

also bei mir in meinem W126 fährt das Ikea-Kaninchen "Kani" mit. Manchmal sitzt er hinten rechts angeschnallt oder auf dem Beifahrersitz :D

Grüße

Nils

am 5. April 2011 um 7:45

In meiner wilden Zeit mein Begleiter im Auto, seit Jahren jedoch nur noch auf dem Schrank im Arbeitszimmer :)

Hallo,da meine Frau und ich gesundheitlich schon etwas angeschlagen sind,führen wir auf unserem Rücksitz ein Plüschtier der etwas besonderen Art mit,was dem jeweiligen Beifahrer,besonders auf langen Autobahnfahrten,manchmal sehr dienlich ist.Ihr dürft ruhig lachen,wir haben unsere Krankheit angenommen.:D Gruß Detlef

Rheinsberg-2-4-2011-074

Zitat:

Original geschrieben von detlef33

Hallo,da meine Frau und ich gesundheitlich schon etwas angeschlagen sind,führen wir auf unserem Rücksitz ein Plüschtier der etwas besonderen Art mit,was dem jeweiligen Beifahrer,besonders auf langen Autobahnfahrten,manchmal sehr dienlich ist.Ihr dürft ruhig lachen,wir haben unsere Krankheit angenommen.:D Gruß Detlef

Ist das ein Pupskissen?

Gruß Arnd

Nein,eine Nackenstütze.

Zitat:

:eek:

nach dem Motto, lieber klein und stinkig, als ... bin ja schon weg :p

Hallo,

schon lange nicht mehr so gelacht. Cooler Spruch, muss ich mir für meine Knilche merken - ob die dann darüber lachen können, wage ich zu bezweifeln :mad::p

 

Ich sehe übrigens kaum ein Auto im Straßenverkehr, das keine Plüschtiere mitführt.

 

Meine kennt ihr doch?!

 

Bilder anbei.

 

MFG

Pluto

Mein Wackeldackel auf der Heckablage verbellt die Elche.................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-Klasse und (ultimative) Plüschtiere als Mitfahrer :-)