ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-Line 18 Zoll Felgen

S-Line 18 Zoll Felgen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 8:38

Hallo

würde mal gerne wissen ob 18 Zoll 8 J x 18H2 ET 43 Felgen auf meine Karre passen????

Vielleicht kann mir jemand helfen????

 

Danke im Vorraus!!!!

Gruß sagt die Rakete

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Rakete

Hallo

würde mal gerne wissen ob 18 Zoll 8 J x 18H2 ET 43 Felgen auf meine Karre passen????

Vielleicht kann mir jemand helfen????

 

Danke im Vorraus!!!!

Gruß sagt die Rakete

ja passen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Rakete

Hallo

würde mal gerne wissen ob 18 Zoll 8 J x 18H2 ET 43 Felgen auf meine Karre passen????

Vielleicht kann mir jemand helfen????

 

Danke im Vorraus!!!!

Gruß sagt die Rakete

Kommt auf deine Bremse an. Wenn du die HP 2 (2 Kolbenbremssattel) fährst, dann wird es wahrscheinlich nicht passen.

Ein paar Daten zu deinem Dicken wären spannnend, damit man dir eine vernünftige Aussage geben kann und nicht so ein pauschales ja passt, obwohl das ja unter Umständen die richtige Antwort war.

am 25. Februar 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Rakete

Hallo

würde mal gerne wissen ob 18 Zoll 8 J x 18H2 ET 43 Felgen auf meine Karre passen????

Vielleicht kann mir jemand helfen????

 

Danke im Vorraus!!!!

Gruß sagt die Rakete

Kommt auf deine Bremse an. Wenn du die HP 2 (2 Kolbenbremssattel) fährst, dann wird es wahrscheinlich nicht passen.

Ein paar Daten zu deinem Dicken wären spannnend, damit man dir eine vernünftige Aussage geben kann und nicht so ein pauschales ja passt, obwohl das ja unter Umständen die richtige Antwort war.

bei mir haben die gemappast sehen auch supper aus mfg

Das ist schön das es bei dir passt. Aber du fährst nen 2.5 TDI und da wird es auf jeden Fall passen da du ne 1Kolbenbremse fährst. Über den Sattel passt die Felge auch. Der TE soll posten was er für ein Modell fährt, damit ne korrekte Antwort gegeben werden kann.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 9:50

Danke schon mal für das Feedback:

Ich weiß jetzt nicht ob ich 1 oder 2 Kolbenbremssattel habe aber hier sind auf jeden fall mal die Daten:

A6 Limo, Bj. 23.07.97, 2,4 L 165 PS Automatik; Km: 124000.

Der Satz Felgen kostet 500,- € nen paar Kratzer sínd dran.....ich weiß nicht ob der Preis Okay ist......die Felgen find ich auf jedenfall geil!!!!

 

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Rakete

Danke schon mal für das Feedback:

Ich weiß jetzt nicht ob ich 1 oder 2 Kolbenbremssattel habe aber hier sind auf jeden fall mal die Daten:

A6 Limo, Bj. 23.07.97, 2,4 L 165 PS Automatik; Km: 124000.

Der Satz Felgen kostet 500,- € nen paar Kratzer sínd dran.....ich weiß nicht ob der Preis Okay ist......die Felgen find ich auf jedenfall geil!!!!

 

Gruß

ich sag doch passt :)

auch bei 4 kolben bremse würde es passen es sei denn man spielt mit der frage welche bremse du fährst auf die ET an.

ich habe auf meinem 2,4er die originalen vom S6 4B allerdings in 8x17" mit 235/45er reifen mit einer geringeren ET. da du aber auch keine 17" bremsanlage hast.....wie ich sagte....PASSEN die felgen auf den bildern bei dir ohne probleme! :)

ich glaube meine et ist 35. vorne schliessen fege/reifen wirklich exakt bündig mit dem kotflügel ab. hinten KÖNNTEN evtl noch 15mm platten pro seite drauf.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A6NRWA6

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Rakete

Danke schon mal für das Feedback:

Ich weiß jetzt nicht ob ich 1 oder 2 Kolbenbremssattel habe aber hier sind auf jeden fall mal die Daten:

A6 Limo, Bj. 23.07.97, 2,4 L 165 PS Automatik; Km: 124000.

Der Satz Felgen kostet 500,- € nen paar Kratzer sínd dran.....ich weiß nicht ob der Preis Okay ist......die Felgen find ich auf jedenfall geil!!!!

 

Gruß

ich sag doch passt :)

auch bei 4 kolben bremse würde es passen es sei denn man spielt mit der frage welche bremse du fährst auf die ET an.

ich habe auf meinem 2,4er die originalen vom S6 4B allerdings in 8x17" mit 235/45er reifen mit einer geringeren ET. da du aber auch keine 17" bremsanlage hast.....wie ich sagte....PASSEN die felgen auf den bildern bei dir ohne probleme! :)

ich glaube meine et ist 35. vorne schliessen fege/reifen wirklich exakt bündig mit dem kotflügel ab. hinten KÖNNTEN evtl noch 15mm platten pro seite drauf.

mfg

Genau das mit der ET meinte ich. Das passt nämlich dann nicht mehr, weil der Sattel der HP2 viel wuchtiger ist. Bei dem Sattel ist es sogar so das Felgen aus dem Zubehör mit ner ET von 35 nicht passen können.

Und das die Felgen vom V8 passen ist keine Kunst. Deine müssten wenn sie wirklich bündig abschließen und Original sind ne ET von 20 haben. Das ist meines Wissens die ,,StandardET''bei den V8

An TE

dann viel Spaß mit den neuen Rädern.

 

Deine müssten wenn sie wirklich bündig abschließen und Original sind ne ET von 20 haben. Das ist meines Wissens die ,,StandardET''bei den V8

An TE

dann viel Spaß mit den neuen Rädern.

standart et 20? also meine s6 (is ja auch v8 :)) felgen haben definitiv keine et 20 das müsste sowas glaube von 38 sein. die felgen die der TE hat sind auch keine 35er et, sondern 43 :)

bei et38 ist bei einer hp2 schluss.

da du (der TE) aber keine hp2 hast passen deine felgen druff. viel spass damit :) finde ich auch sehr schön diese felgen. bin sowieso der meinung das es sehr viele schöne originale audi felgen in mittlerweile vielen guten grössen gibt und würde auch nie zubehör felgen fahren.

Dann dürften sie aber nicht bündig abschließen. Ich habe ne 8.5 mit ET 30 und die schließt bei der ,,schmalen'' V6 Karosse bündig ab. Zumindest vorne. Hinten passen auch noch 10 pro Seite. Dann ist aber auch Schluß ohne Bearbeitung der Kotflügel. Ist aber auch egal. Die Felgen dürften passen und daher wie schon gesagt, viel Spaß damit.

Hallo zusammen,

Also es kommt auf die Felgen an es geht auch ET42 auf der HP2 beim V8 aber Standard Et bei den V8 ist eigentlich ET35 die ET 20 sind vom Rs4 B5 und die neueren Modelle haben von ET29 - 52 alles dabei.

ET43 sind von den 6Zylinder und A4 modellen.

Et 20 schliesst sauber ab also sagen wir mal so 5mm Spurplatten würden auch noch drauf gehen finde ich Persönlich dann aber zu auf dringlich

Gruss Scholli

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 11:03

Danke für die schnelle Hilfe Leute!!! Dann werde ich mir die Teile mal heute kaufen und warten das bald mal der Fuckin Frühling kommt!!!

Dicken Gruß sagt die Rakete

Was sind denn da für Reifen drauf? Weil vorne innen könnte es knapp werden. Hier mal mein Thema von vor kurzem.

http://www.motor-talk.de/.../...uche-ich-spurplatten-t3104108.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Das ist schön das es bei dir passt. Aber du fährst nen 2.5 TDI und da wird es auf jeden Fall passen da du ne 1Kolbenbremse fährst. Über den Sattel passt die Felge auch. Der TE soll posten was er für ein Modell fährt, damit ne korrekte Antwort gegeben werden kann.

ich meine bei dir müssen die auch passen mit distansscheiben

Hi,

ich mag keinen neuen Thread aufmachen da ich ein ähnliches Anliegen wie der TE hab.

Ich fahre seit Oktober 2010 einen A6 Avant 2,5TDI 150PS,

1.Zul. 01/2001 mit Sportfahrwerk. Motor und Getriebe sind "restauriert" von Audi über den Vorbesitzer.

Bis jetzt hab ich die Winterräder "plattgemacht". Doch jetzt sollen für den Sommer ein paar Alu`s her.

Was für Sommerräder kann ich montieren ? In den Papieren steht immer nur 16 Zoll. Sommer wie Winter.

Gibt es bei Audi schicke 17 Zöller als Original ? Oder passen evtl. auch 18er ?

Wer kann einen Tipp geben. Braucht`s evtl. noch weitere Angaben ?

Danke, Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-Line 18 Zoll Felgen