- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- S-Line Emblem Kühlergrill A3 8P
S-Line Emblem Kühlergrill A3 8P
Ich rüste bei mir das S-Line Emblem vom Sportsback nach und wollte euch die Teilenummer nicht vorenthalten...
8P4 853 736 A Farbcode 2ZZ Preis ist 9,28 € ... Bilder kommen am Donnerstag.
Viel Spaß !
Ähnliche Themen
65 Antworten
Vergiss aber nicht die 2 Klammern mitzubestellen.
8L0 807 180 / 0,81 Euro pro Stück
Gruß
PowerMike
[Nachtrag]
Rechtschreibfehler ausgebessert
*schluck* na dann rufe ich morgen wohl nocheinmal da an was *g
Bei mir waren die noch nicht lieferbar.
So hab ich das vom A6 bestellt und mit 2 Komponenten Kleber drangemacht.
Siehe Bilder auf audi4ever.at (Signatur)
Soooo ...
ich habe nun das Quattro Emblem und einen S-Lime Schriftzug bestellt und anschließend das Quattro Emblem vom Halter gelöst und dann das selbstklebende S-Line Emblem darauf befestigt. Anschließend dann den Halter mit den og. Klammern befestigt ...
jetzt ist alles so wie es soll.
Benötigte Teile:
Schriftzug ( Quattro 8P ) : 8P3 853 736 2ZZ
Schriftzug ( S-Line ) : 8N0 853 601 A
Klammer : 8L0 807 180 ( 2 Stk.)
http://www.nexnet.org/My8P/s-line/s-line 015.JPG
Ich glaub mittlerweile dass S-Line Emblem nachrüsten die neue Volkssportart ist
Ich hoffe nur dass ihr auch alle schön das S-Line Paket habt, oder schmückt ihr euch da mit fremden Federn
Hab meins bit Sekundenkleber drangebappt !!
Hoff nur dass es bei 200 auf der Autobahn nicht davonfliegt !!!
hab ich gestern auch bestellt und Dolzman ich geb dir auch recht, das leute die auch ein S-Line Paket(ich hab eins) haben es nachrüsten sollten. Das sieht dann nähmlich so gewollt und nicht gekonnt aus, sry meine meinung net böse sein.
mfg Erhan
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Vergiss aber nicht die 2 Klammern mitzubestellen.
8L0 807 180 / 0,81 Euro pro Stück
Gruß
PowerMike
[Nachtrag]
Rechtschreibfehler ausgebessert
brauch ich nur das emblem und die klammern?
weiter oben steht noch was von nem halter, wie funzt das denn jetzt.
hat jemand nen plan wie das mit dem s-line emblem am handschufach aussieht (nachrüsten)
Also vom S-Line Emblem am Handschuhfach hab ich jetzt noch nichts gehört, Quattro ja, aber S-Line nicht. Man kann sich zwar eins draufkleben (so wie ich ) Aber ab Werk ist glaub keins aufm Handschuhfach !!!
S-Line mit Halter: 8P4 853 736 A (9,28 Euro)
S-Line ohne Halter: 8N0 853 601 A (13,22 Euro)
Die Klammern brauchst du wenn du das S-Line mit Halter am Frontgrill befestigen willst.
Vom Werk aus gibt's am Handschuhfach kein S-Line Emblem. Du kannst für dich selbst nur ein normales bestellen und darauf das S-Line Emblem draufkleben. Finde ich aber nicht so schön.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Du kannst für dich selbst nur ein normales bestellen und darauf das S-Line Emblem draufkleben. Finde ich aber nicht so schön.
Gruß
PowerMike
Also ich find´s ganz nett
10min für ein Foto? Das muss schneller gehen!!!
Die Quattro-Prägung sieht wesentlich dezenter aus. Zumal man auch auf den ersten Blick sieht das das S-Line Emblem nur draufgeklebt ist. Nix für mich.
Gruß
PowerMike
Sorry das es so lang gedauert hat, hab unterwegs noch en Kaffee getrunken
Ja klar man sieht schon dass es aufgeklebt is, aber schaut besser als als wenn überhaupt nichts draufsteht !!! Und Quattro hab ich ja leider keinen
ACHTUNG !!!!
Das S-Line Emblem ( SPORTSBACk ) mit der Teilenummer 8P4 853 736 A 2ZZ passt nur wenn man es SEHR stark modifiziert bzw klebt !!!
Ich habe das Quattro Emblem des 8P gekauft sowie ein S-Line Emblem welches an den Seitenleisten eines S-Line Plus Autos verbaut ist bestellt. Dazu die Klammern.
Also wer das Emblem in den Grill bauen will und dieses dann an den original Befestigungspunken fixieren wil braucht folgende Teile:
Schriftzug ( Quattro 8P ) : 8P3 853 736 2ZZ
Schriftzug ( S-Line ) : 8N0 853 601 A
Klammer : 8L0 807 180 ( 2 Stk.)
Dann das Quattro emblem erwärmen und mit einem Bindfaden vom Halter trennen. Das S-Line Emblem auf den gereinigten Halter kleben und dann das Ganze mittels der Klammern unten links im Grill an den dafür vorgesehenen Punkten befestigen.
Viel Spaß beim basteln ...
p.s. Aber natürlich bin ich der Besitzer eines A3's incl. S-Line Plus Packet :]
Hier noch ein schönes S-Line Emblem vom A6 im 8P.