ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Emblem

S-Line Emblem

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 18:47

Hallo.

Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.

Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?

Ähnliche Themen
77 Antworten

Moin moin,

mach sie doch einfach auf die Spiegelkappen, das hat noch niemand und das wäre wirklich sehr speziell....:D

Ne, kleb sie einfach auf die Leiste vorm Radlauf, beim 8P am Besten ca. 2-3 cm bevor er endet. Kein Problem

Gruß Schulle (denk dran das auch im Grill ein montiert werden sollte falls Du SF fährst)

am 4. Dezember 2005 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Moin moin,

mach sie doch einfach auf die Spiegelkappen, das hat noch niemand und das wäre wirklich sehr speziell....:D

Ne, kleb sie einfach auf die Leiste vorm Radlauf, beim 8P am Besten ca. 2-3 cm bevor er endet. Kein Problem

Gruß Schulle (denk dran das auch im Grill ein montiert werden sollte falls Du SF fährst)

und damit es nicht so auffällt das es doch kein sline ist gleich noch die ganze restliche ausstattung

Re: S-Line Emblem

 

Zitat:

Original geschrieben von Audi Tuning

Hallo.

Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.

Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?

Aber gerne doch Audi Tuning;)

und einen Vorwurf das man das nicht darf gibt es von mir auch nicht, wenn es Dir gefällt dann machs;).

Viele Grüße

g-j:)

Ich dachte, dass der einzige Offroader mit S-Line der Q7 ist! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

und damit es nicht so auffällt das es doch kein sline ist gleich noch die ganze restliche ausstattung

Und genau da stellt sich mir die Frage was eigentlich ein S-Line ist? Meiner Meinung nach sind das nur ein paar Schildchen an der Seite, ein an der Front, die blöden leisten in der Tür halt mit der Schrift S-Line (gibt auch exclusive Line). Dann noch im 8PA das Logo im Sitz und das wars dann auch. Beim Neuwagen hat man halt dadurch Rabatt auf ein paar überteuerte Alu-Felgen und den schwarzen Himmel aber mehr nicht...... (nicht mal die Sitze sind andere als im Ambition???)

Von daher ist ein S-Line ausser den Schildchen für mich nicht mehr Wert als ein gebrauchter ohne. Von daher darf jeder sich die Schildchen hinbeppen wo er möchte.

Gruß Schulle (der Audi-Tuning nichts unterstellen wollte?)

Für mich ist das Wichtigste an S-Line das Fahrwerk, die Felge und der Rest nice to have!

am 4. Dezember 2005 um 21:21

Richtig!! Deswegen ist das S-Line FW bei meinem mit dabei.

Außerdem S-Line Blender hin oder her. Leute die von Audi Ahnung haben, erkennen den unterschied sofort und die weniger Ahnung von der Marke Audi haben, wissen nicht einmal was das für Embleme sind bzw. das die etwas besonderes darstellen

Ich habe trotzdem noch eine kurze Frage ;)

Wisst ihr ob die S-Line Embleme, bei dem neuen MJ06 Grill passen?

-->Es gab da doch Probleme, mit den Halterungen an den Lamellen oder?

Hat schon jemand welche montiert bzw. Tips für mich am MJ06

Gruß

LC

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

Leute die von Audi Ahnung haben, erkennen den unterschied sofort und die weniger Ahnung von der Marke Audi haben, wissen nicht einmal was das für Embleme sind bzw. das die etwas besonderes darstellen

Ok ich hab das Fahrwerk vergessen. Ich habe auch S-Line bei mir drinne, aber weiß jemand genau was an dem Fahrwerk geändert wurde? Wird es nur durch die Federn verkürzt oder sind auch andere Dämpfer wie bei Ambition verbaut.

Was sagt der Zubehörmarkt.

Gruß Schulle (der nicht glaubt das das was "besonderes" ist sondern einfach ein Sportfahrwerk haben wollte)

Wollte eigentlich die Abt-Federn nehmen, bin aber aufgeklärt wurden!

Die Dämpfer und sämtliche Anbauteile sind geändert. Einen genaueren Aufbau wollte (konnte) man mir nicht nennen.

Also bei meinem S-Line sind außer den "Schildchen" noch

die Sitze in Teilleder , das Lenkrad und der Schaltknauf sind in gelochtem Leder, der Himmel ist schwarz, die Farbe

Avussilber gab es für den Preis einer normalen Metallic

Lackierung (sonst 2050 Euro) , die Make-up Spiegel sind beleuchtet und die Alus gibt es so sonst auch nicht zu bestellen. Und dazu kommt noch das Fahrwerk.

Ansonsten ist aber ein ganz "normaler" Ambition.

By the way....

.... was ist denn beim Mj 06 am Grill geändert worden??????

Singleframe und das S-Line Emblem

Singleframe ok - ist beim Sportback sowie standart!

Es gibt übrigens keinen A3 Ambition S-Line+! Hatte meinen als Ambition bestellt und nachträglich S-Line plus bestellt!

Da meinte der Verkäufer: "Hoffentlich geht das noch!"

Hintergrund: Es gibt nur noch A3 S-Line (ohne Ambition), darum komplett anderer Fahrzeugschlüssel!

Ergo müßte es eigentlich Attraction, Ambiente, Ambition und S-Line als Ausstattungsvarianten geben.

 

Danke Audi!!!!! Tolles Infomaterial!!!!!!!

Laut Audi Konfigurator gibt es sehr wohl einen A3/Sportback Ambition mit S-line Plus.

S-Line als einzige Ausstattungsvariante gibt es nicht. Immer nur in Verbindung mit Attraction/Ambition oder Ambiente.

Für Attraction und Ambiente gibt es:

- S-Line exclusive line

- S-Line Exterieur Paket

- S-Line Sportfahrwerk

Für Ambition gibt es zusätzlich noch das S-Line Plus

Deine Antwort
Ähnliche Themen