ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. S-Line Ext.-Paket

S-Line Ext.-Paket

Themenstarteram 30. September 2008 um 11:43

Hallo zusammen,

überlege meine Bestellung noch um das S-Line Ext- Paket zu erweitern. Auf der Audi Homepage und beim freundlichen konnte ich keine Infos erhalten, wie das ganze tasächlich aussehen wird. Hat von euch schon jemand Bilder gesehen?

Vielen Dank + Grüsse aus NRW

Ähnliche Themen
25 Antworten

Da gibt es doch schon diverse Bilder im Netz.

Schon traurig, wenn der Händler nicht mal diese Möglichkeiten nutzt, um dem Kunden weiterzuhelfen :(

Hatte gerade vor ein paar Tagen hier im Forum diese hier (Q5 in Daytonagrau Perleffekt) verlinkt:

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6

Und in Eissilber Metallic findest Du im Forum hier ´was Du suchst :D

Ansonsten kann ich nur www.flickr.com empfehlen mit der Suche nach Audi Q5. Bilder über Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Da gibt es doch schon diverse Bilder im Netz.

 

Schon traurig, wenn der Händler nicht mal diese Möglichkeiten nutzt, um dem Kunden weiterzuhelfen :(

 

Hatte gerade vor ein paar Tagen hier im Forum diese hier (Q5 in Daytonagrau Perleffekt) verlinkt:

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6

Endlich sehe  ich mal den Q5 mit S-Line in daytonagrau. Gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt das 1. Bild nicht echt. Es ist auf jeden Fall bearbeitet worden. Der Fahrerkopf passt überhaupt nicht zur Größe des Autos. Wenn das real wäre, wäre der Q5 das absolute Raumwunder.

 

Spartako

 

 

 

Die tatsächlichen Maße stehen ja im Prospekt :D

Ab wann ist denn das S-Line Ext.-Paket bestellbar???

Ab November soll es angeblich soweit sein.

Vielleicht deckt sich das mit der offiziellen bundesweiten Vorstellung des Q5 in Deutschland am 14.11.2008?!

Habe ürigens gerade auf youtube einen schönen kleinen Film zum S line Exterieurpaket gefunden.

Zeigt den "IN-Q 5002" in Eissilber Metallic mal mit dem Paket aus allen Blickwinkeln und in diversen Nahaufnahmen.

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Da gibt es doch schon diverse Bilder im Netz.

Schon traurig, wenn der Händler nicht mal diese Möglichkeiten nutzt, um dem Kunden weiterzuhelfen :(

Hatte gerade vor ein paar Tagen hier im Forum diese hier (Q5 in Daytonagrau Perleffekt) verlinkt:

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6

Und in Eissilber Metallic findest Du im Forum hier ´was Du suchst :D

Ansonsten kann ich nur www.flickr.com empfehlen mit der Suche nach Audi Q5. Bilder über Bilder.

Frage sind das 19-oder20 Zoll Felgen auf dem ersten Bild?

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi.6

Frage sind das 19-oder20 Zoll Felgen auf dem ersten Bild?

Du meinst das erste Bild von der "Daytonegrau Perleffekt"-Serie?!

Das Fahrzeug (IN-Q 5036) hat die Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design d´rauf.

Ebenso, wie das Fahrzeug in Eissilber Metallic (IN-Q 5002) aus dem Nachbarthread.

Somit sind es 20" Felgen. Offensichtlich hat man aber vor den Aufnahmen die Radhausleisten entfernt ;)

Die werden schon wissen, wieso :D Im Video kann ich sie auch nicht erkennen.

Die abgebildeten Felgen sind optional gegen einen Aufpreis von € 600,- auf das S line Sportpaket plus bestellbar.

 

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Somit sind es 20" Felgen. Offensichtlich hat man aber vor den Aufnahmen die Radhausleisten entfernt ;)

Die werden schon wissen, wieso :D

Denke ich auch. Wegen dieser hässlichen Radhausleisten waren für mich die 20" Felgen auch ein absolutes No-Go.

Zitat:

Original geschrieben von TFSI_Q5

Denke ich auch. Wegen dieser hässlichen Radhausleisten waren für mich die 20" Felgen auch ein absolutes No-Go.

Gehe mal davon aus, dass die Entfernung der Radhausleisten keinen größeren Aufwand darstellen dürfte?!

Werde bei meiner Bestellung fragen, ob man die nicht gleich seitens Audi ab Werk weglassen kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Original geschrieben von TFSI_Q5

Denke ich auch. Wegen dieser hässlichen Radhausleisten waren für mich die 20" Felgen auch ein absolutes No-Go.

Gehe mal davon aus, dass die Entfernung der Radhausleisten keinen größeren Aufwand darstellen dürfte?!

Werde bei meiner Bestellung fragen, ob man die nicht gleich seitens Audi ab Werk weglassen kann ;)

Muss ja einen Grund geben, warum die Dinger bei den 20" überhaupt eingebaut werden. Und ich befürchte, dass dieser Grund irgendwo beim Gesetzgeber oder TÜV zu finden ist. :(

Durchaus möglich. Wobei ich die Leisten bisher immer als Schutz des Fahrzeuglackes

am Radkasten vor Flugdreck und Steinen gesehen habe?! Bei dem Bruchteil eines

Zentimeters, den die Radhausleisten nun hervorschauen, hätte ich mir von den Herren

Q5-Designern aber dennoch lieber primär mal Radkästen gewünscht, die 255er Reifen

problemlos zulassen. Das mit dem resultierenden Leistenzwang in der Größe ist doch

wirlich ein Konstruktionswitz...

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Durchaus möglich. Wobei ich die Leisten bisher immer als Schutz des Fahrzeuglackes

am Radkasten vor Flugdreck und Steinen gesehen habe?! Bei dem Bruchteil eines

Zentimeters, den die Radhausleisten nun hervorschauen, hätte ich mir von den Herren

Q5-Designern aber dennoch lieber primär mal Radkästen gewünscht, die 255er Reifen

problemlos zulassen. Das mit dem resultierenden Leistenzwang in der Größe ist doch

wirlich ein Konstruktionswitz...

Das Problem ist, dass bei Radkästen, die 255er Reifen problemlos zulassen dann 235er Reifen etwas fehl am Platz aussehen. Ich denke, die Designer sind schon primär von 235er ausgegangen, welche bei dem Gewicht des Fahrzeugs ja auch durchaus okay sind.

Die Leisten für die 255er sollen desweiteren sicherlich nicht "nur" den Fahrzeuglack am Radkasten schützen, sondern durchaus auch unbeteiligte Dritte, z.B. Passanten oder Radfahrer im Stadtverkehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von TFSI_Q5

Die Leisten für die 255er sollen desweiteren sicherlich nicht "nur" den Fahrzeuglack am Radkasten schützen, sondern durchaus auch unbeteiligte Dritte, z.B. Passanten oder Radfahrer im Stadtverkehr. ;)

Oder wilde Tiere "offroad" :D

am 5. Oktober 2008 um 13:27

Ich hab mal eine Frage:

Was meint Ihr??? Audi Q5 in Weiß mit s-line Ext. Paket - schaut das gut aus??? Ich habe leider noch nie Bilder mit dieser Zusammenstellung gesehen.... wäre nett wenn jemand welche reinstellen könnte (falls vorhanden)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen