ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. S-line Exterieurpaket

S-line Exterieurpaket

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 2. November 2018 um 19:31

Hallo,

ich hab bei meinem A4 Avant sport 2.0 TDI Quattro S-Tronic, der irgendwann mal kommt, das S line Exterieurpaket bestellt.

Ich hatte auch mit dem S line black Exterieurpaket geliebäugelt. Da aber meine letzten beiden Audis komplett schwarz waren, habe ich mich dagegen entschieden. Dennoch finde ich einige Designelemente, wie die roten Bremssättel und die Audiringe an den hinteren Türen ganz schick.

Hat das schon mal jemand nachgerüstet? Gibt es für die Audiringe eine Original Teilenummer?

Wie sieht es mit Bremssattel lakieren aus beim Leasingfahrzeug? Darf man sowas? Könnte man ja am Ende wieder grau machen.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. November 2018 um 9:19

Immer wieder lustig… Man stellt eine Frage und es wird erstmal gelästert!

Es kann sich halt nicht jeder einen S4 oder RS4 leisten.

Daher wird heutzutage halt viel über Designelemente gemacht, Audi (und auch andere Hersteller) macht es doch vor mit zum Beispiel den Auspuffblenden und das wonach ich hier gefragt habe, bietet Audi auch im S-Line Black Exterieur mit Motoren ab 140 KW an. So what…

Wenn ich eure Kommentare lese, dürfte man überhaupt kein S-Line Interieur oder Exterieur anbieten. Es suggeriert ja Sportlichkeit wo keine drin ist, erst recht bei TDIs.

Stellt euch mal vor: In meiner bescheidenen Welt ist ein Auto mit 140 KW durchaus sportlich und dann darf es für mich auch danach aussehen.

Versteht mich nicht falsch: Ich freue mich für euch, wenn ich euch die fetten, „richtig sportlichen“ Karren leisten könnt.

Ich kann es eben nicht und möchte trotzdem ein schickes Auto fahren.

Danke, der Threat kann geschlossen werden!

Gruß

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 2. November 2018 um 21:11

Hallo

Die Ringe gibt es als Original Zubehör.

Habe die Ringe auch montiert.alles ganz einfach.

Mfg

Themenstarteram 3. November 2018 um 8:38

Super, Danke! Das sieht ja schon mal gut aus, die bekommt man ja zur Not auch wieder ab.

Hat denn jemand Erfahrung mit den Bremssätteln? Bekommt man die am Ende der Leasingzeit wohl wieder in den Originalzustand?

Ich finde es sieht auch ohne das Schwarzpaket sportlicher aus. Hab mal Photoshop bemüht :D

Wozu wenns eh Leasing ist? Ist ja nicht dein Auto.

Zitat:

@Ukatz schrieb am 3. November 2018 um 09:38:41 Uhr:

Super, Danke! Das sieht ja schon mal gut aus, die bekommt man ja zur Not auch wieder ab.

Hat denn jemand Erfahrung mit den Bremssätteln? Bekommt man die am Ende der Leasingzeit wohl wieder in den Originalzustand?

Ja es muss im Regelfall wieder in den Originalzustand.

Vieles wird aber auch nicht gemerkt, doch wenn, dann musst du es wieder rückgängig machen oder eben die Kosten dafür übernehmen.

Themenstarteram 3. November 2018 um 13:29

Weil ich es schick finde und da drei Jahre mit rum fahre!

Zitat:

@Ukatz schrieb am 3. November 2018 um 14:29:48 Uhr:

Weil ich es schick finde und da drei Jahre mit rum fahre!

Beim RS4 find ich das super, aber net bei an Diesel!

Rot ist doch so out. Insbesondere bei der 08/15 Schwimmsättelanlage ist es einfach nur peinlich und absolutes NoGo.

Aber wenns schön macht, warum nicht. Pinsel es halt rot an und geh kurz vor der Rückgabe mitm schwarzen Foliatec-Bremssattellack. Das Zeugt ist super und deckt wie Hulle.

immer wieder lustig...wenn die Farbe eines Bremssattels bei Leuten Sportlichkeit suggeriert:D

Zitat:

@borussia11 schrieb am 4. November 2018 um 09:07:28 Uhr:

immer wieder lustig...wenn die Farbe eines Bremssattels bei Leuten Sportlichkeit suggeriert:D

:)

Hab gestern neu 190 psler frontkratzer mit rs sportlenkrad gesehen.. Das geht ja schon mal gar nicht.. :)

Aber wem es gefällt..

Themenstarteram 4. November 2018 um 9:19

Immer wieder lustig… Man stellt eine Frage und es wird erstmal gelästert!

Es kann sich halt nicht jeder einen S4 oder RS4 leisten.

Daher wird heutzutage halt viel über Designelemente gemacht, Audi (und auch andere Hersteller) macht es doch vor mit zum Beispiel den Auspuffblenden und das wonach ich hier gefragt habe, bietet Audi auch im S-Line Black Exterieur mit Motoren ab 140 KW an. So what…

Wenn ich eure Kommentare lese, dürfte man überhaupt kein S-Line Interieur oder Exterieur anbieten. Es suggeriert ja Sportlichkeit wo keine drin ist, erst recht bei TDIs.

Stellt euch mal vor: In meiner bescheidenen Welt ist ein Auto mit 140 KW durchaus sportlich und dann darf es für mich auch danach aussehen.

Versteht mich nicht falsch: Ich freue mich für euch, wenn ich euch die fetten, „richtig sportlichen“ Karren leisten könnt.

Ich kann es eben nicht und möchte trotzdem ein schickes Auto fahren.

Danke, der Threat kann geschlossen werden!

Gruß

Sorry, aber die Schwimmsattelbremse sieht schon in Silber bescheiden aus! Wenn schon in rot, dann kauf dir Brembo oder AP Zangen! Und das hat nix mit leisten können zu tun, ich kann mir auch keinen RS4 leisten. Bei dem heutigen Verkehrsaufkommen auch ziemlich sinnlos!

Zitat:

@Ukatz schrieb am 4. November 2018 um 10:19:36 Uhr:

 

Ich kann es eben nicht und möchte trotzdem ein schickes Auto fahren.

Man kann ein Auto auch so pimpen, das es richtig schick hergerichtet ist was optisch sich abgrenzt, es aber nicht zu einer Marke verfälscht wird die man sich nun mal nicht gerade leisten kann..

Etwas nach zu fingieren was es nicht ist macht es doch unter den Kennern eher lächerlich.. Man sollte also Abwegen wo es passt und wo nicht..

Hi. Möchte meinen A4 auf Sline umbauen. Habe da einpaar Fragen

 

Habe die Stoßstangen gefunden bei Kleinanzeigen, ohne Kühkergrill. Mein Basis Grill passt nicht in die Sline Stoßstangen oder?

 

Und die PDCs von meinem alten kann ich einfach so übernehmen?

 

Und worauf sollte ich beim Kauf achten allgemein?

 

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. S-line Exterieurpaket