1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. S-Line felgen 18 ZOLL!

S-Line felgen 18 ZOLL!

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 11:22

sagt mal, hat jemand GOLF V GT Sport mit S-Line Felgen 18 Zoll? will mir welche holen..aber weiss nicht wie das aussieht...brauche FOTOS!!! weill nicht das der Wagen so komisch aussieht..sprich das das so hoch aussieht...muss schon ziemlich tief sein...vom heck zu den reifen!

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Rafau01

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Gruß

ja sieht super aus..gefälllt mir...18 Zoll sind das ja?

sieht aber trotzdem noch bissl hoch aus. meiner is etwas tiefer vom werk aus schon...ich hoffe wenn ich 18 zoll hol das der wagen nich so hoch is...hat jemand von GOLF 5 Gt sport Bilder?

lg

ach du meinst die Karosse muss auf den Reifen liegen :-)) Damit man im Schritttempo über Verkehrshubel fährt?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Welche S-Line Felgen meinst Du denn? Da gibt's ja mehrere Modelle.

Vielleicht solltest Du erstmal ein Bild von denen einstellen, die Du meinst.

Themenstarteram 1. März 2008 um 6:01

ja will diese holen:

http://www.ls-cardesign.de/.../ls8_ebay_uel_1187603593_570x428.jpg

am 1. März 2008 um 8:58

Das ist ja nur Billignachahmung. Wenn dann nur original. Trotzdem wären die S-Line nicht mein Fall, passen nicht zu einem Vw.

Themenstarteram 1. März 2008 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Das ist ja nur Billignachahmung. Wenn dann nur original. Trotzdem wären die S-Line nicht mein Fall, passen nicht zu einem Vw.

ja die sehen aber ganz geil aus...wofür soll ich originale holen..mi diesen scheiss Audi zeichen die nich mnal passen...hol ich lieber biliigere!

am 1. März 2008 um 18:50

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

ja die sehen aber ganz geil aus...wofür soll ich originale holen..mi diesen scheiss Audi zeichen die nich mnal passen...hol ich lieber biliigere!

Das bezog sich nicht auf das Audizeichen, sondern auf die mindere Qualität von Nachbaufelgen.

am 1. März 2008 um 18:50

Gruß

Themenstarteram 1. März 2008 um 19:08

Zitat:

Gruß

sieht aber trotzdem noch bissl hoch aus. meiner is etwas tiefer vom werk aus schon...ich hoffe wenn ich 18 zoll hol das der wagen nich so hoch is...hat jemand von GOLF 5 Gt sport Bilder?

lg

am 1. März 2008 um 19:12

18" mit VW Sportfahrwerk ist nicht so hoch wie es auf dem Foto wirkt.

am 1. März 2008 um 19:15

Zitat:

Zitat:

Gruß

lg

ach du meinst die Karosse muss auf den Reifen liegen :-)) Damit man im Schritttempo über Verkehrshubel fährt?

Themenstarteram 1. März 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Cross_Marco

Zitat:

lg

ahahah jaha:P das meine ich hehe!

Themenstarteram 1. März 2008 um 19:21

das meinte ich eigebntlich:

LINK: http://www.ls-cardesign.de/.../...n_golf_5_1k_19_tuning_1199791908.jpg

so will ich meinen haben:)

das meiner: http://img165.imageshack.us/img165/7443/hmcg8.jpg

meint ihr wenn ich 18 zoll hol..das es nicht so abestehend aussieht?

...schau doch nicht so bös wird ja alles gut,wenn Du erst mal deine 18" drauf hast :D

p.s ich würd 8x18 ET 45 nehmen dann siehts nicht "abstehend" aus...

hmm eigentlich finde ich DIESE Felgen schöner ;) musst halt noch passende Reifen drauf machen dann passt das....

greetz

Themenstarteram 1. März 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...schau doch nicht so bös wird ja alles gut,wenn Du erst mal deine 18" drauf hast :D

hmm eigentlich finde ich DIESE Felgen schöner ;) musst halt noch passende Reifen drauf machen dann passt das....

greetz

och nö..die sehen aus wie radkappen sorry..irgendwie nich so mein fall..die müssen schon ausstrahlung haben die inga:)

was würde auf meine Kiste passen was sgat ihr?

Themenstarteram 1. März 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

greetz

8x18 ET 45...die sind auch hamma geil das stimmt..hat nich jeder schwanz:P

habt ihr n Bild oder jemand von euch?golf5 mit diesen et felgen

Deine Antwort