ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-Line für Sportback: Erste Fotos...

S-Line für Sportback: Erste Fotos...

Themenstarteram 17. August 2004 um 11:29

...können hier abgegriffen werden:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/66058

Greeetz, Thomas

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 17. August 2004 um 11:43

ja hab ich auch letzens gesehn

wesentlichste neuerung ist wohl dass das s-line emblem im kühlergrill ist!

wie's dann wohl mitm 3,2 V6 quattro emblem zusammen aussieht bzw was sie dann machen....

Jetzt klaut Audi schon meine Ideen! ;-)

Das mit dem S-Line Emblem im Kühlergrill wollte ich auch machen, sobald ich meinen 2.0 FSI S-line bekomm. Da war Audi wohl schneller!

Ich finde, dass Sportfahrwerk könnte durchaus ein paar mm mehr vertragen, zumindest vorne. Ansonsten sehr sehr schick. ;)

in den sitzen ist unter der kopfstütze auch schwach das sline embleme :( also ich finds echt schade was audi innerhalb von nem halben jahr alles erneuert hat. hab meinen a3 im februar bekommen. und die unterschiede sind gewaltig. ich werde wohl nie mehr einen neuwagen kaufen. in zukunft warte ich erst mal 1 1/2 - 2 jahre.

am 17. August 2004 um 13:22

Also an diese Auto muss ich mich eindeutig noch gewöhnen :)

am 17. August 2004 um 18:36

Was ja wohl absolut geil aussieht sind die geprägten S-Line Symbole in den Sitzen!

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

wesentlichste neuerung ist wohl dass das s-line emblem im kühlergrill ist!

wie's dann wohl mitm 3,2 V6 quattro emblem zusammen aussieht bzw was sie dann machen....

S-line geht vor quattro (=> quattro entfällt) - leider.

Naja ein kleines Quattro Logo hat man doch schnell dazu gemacht ;-)

Aber sch**** sind die Sitze geil. Das S-Line Logo im Leder ist ja wohl der Hammer. Würde gerne mal ein Bild mit weißem Stoff sehen dann sieht das ganze bestimmt noch besser aus.

Diese müsste es auch im normalen A3 geben :(

Die S-Line Sitze gibt es nur noch in schwarz!

Die Bilder sind einfach nur GEIL! und ich bekomm meinen erst im November *heul* ;-)

wie nur noch in schwarz.

Ohh Audi. Bietet doch mal was euren Kunden ihr wollt sie für den Preis doch immernoch behalten oder ?

ich sag nur das es z.B. ja die Alu gebürsteten Zierleisten und mache anderen nicht in verbindung mit Automatikgetrieben gibt. Das ist doch echt ein WITZ dabei bezahlen wir immer viel Geld für unseren Audi.

am 18. August 2004 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Also an diese Auto muss ich mich eindeutig noch gewöhnen :)

Die Initialzündung blieb bei mir leider auch noch aus. Denke aber mal das sich das mit der ersten Sicht eines S-Line Sportback inklusive S-Line FW und 18" in Natura ändert.

Viele Grüße

g-j:)

na toll .... kein S-Line beim DSG nur 6-Gang ... die Modellpolitik ist mal wieder echt zum K*O*T*Z*E*N !!!

am 18. August 2004 um 13:56

DSG und S-Line

 

BITTE???? Warum gibt es das S-Line Paket nicht in Verb. mit dem DSG??? Genau das wollte ich bestellen beim Sportback!

Gruß

Ratze

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:34

Grund 1:

Die Design-Abteilung zu dämlich ist, einen DSG-Wählhebel in Aluminium zu erfinden :D :D :D

Grund 2:

Das sportliche DSG und das sportliche S-Line passen halt nicht zusammen

Im Ernst: es gibt keinen ernsthaften Grund. Dieser Wahnsinn hat Methode und einen Namen: Marketing.

Greeetz, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. S-Line für Sportback: Erste Fotos...