ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

Audi A3 8V
Themenstarteram 7. September 2014 um 12:33

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

 

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

 

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

Dein link funktioniert zumindest bei mir auf dem Tablet nicht..

Daher : http://www.audi4ever.com/.../index.html

Bin zZ auch an der Umrüstung, Front muss noch lackiert werden.. Danach folgt die Montage.. :D

Dann stimmt was bei dir nicht der Link geht auch von meinen Handy aus...

Nee, der Link geht nicht.

Warum kauft man sich nicht direkt einen mit Exterieur ?

Zitat:

Original geschrieben von TDIs-line

Warum kauft man sich nicht direkt einen mit Exterieur ?

Link geht übrigends auch bei mir !!!!

Original geschrieben von TDIs-line

Warum kauft man sich nicht direkt einen mit Exterieur ?

Tja eigentlich hatte ich das auch nicht vor doch durch einen Unfall habe ich gleich aufgerüstet auf S-Line und damit den A3 aufgewertet... Nächtes Jahr wenn der neu A4 zum bestellen ist, steht der A3 zum verkauf ;.)

Ich denke mal, dass Du bei der Befestigung der Schweller auf erhebliche Probleme stoßen wirst. Es sei denn dass du an deinem Wagen herumschweißen willst. Beim S-Line sind nämlich jeweis 7 Stehbolzen mit der Karosserie verscheißt.

Zitat:

Original geschrieben von ks220cdi

Ich denke mal, dass Du bei der Befestigung der Schweller auf erhebliche Probleme stoßen wirst. Es sei denn dass du an deinem Wagen herumschweißen willst. Beim S-Line sind nämlich jeweis 7 Stehbolzen mit der Karosserie verscheißt.

Nö wird er nicht ! Gibt es ja auch Original bei Audi im Nachbausatz zu kaufen !! 1 Satz sprich 1 Seite inkl der Befestigungen ohne Lackierung 430 bei Audi €

Hier von der Audi Seite.

Seitenschwellersatz, grundiert

Art.-Nr. 8V4071685-9AX

UPE*: 430,00 EUR

inkl. gesetzlicher MwSt.

Preise beim Audi Partner können abweichen.

 

Unterstreicht die Linienführung des ausdrucksstarken Designs. Der Seitenschwellersatz aus hochwertigem Kunststoff betont die Sportlichkeit Ihres Audi und erweckt optisch den Eindruck der Tieferlegung.

Grundiert.

https://shops.audi.com/.../...chwellersatz--grundiert-8v4071685-9ax-13

Lg

Chris

Schweller-a3

Zitat:

Original geschrieben von tlf2000

Zitat:

Original geschrieben von ks220cdi

Ich denke mal, dass Du bei der Befestigung der Schweller auf erhebliche Probleme stoßen wirst. Es sei denn dass du an deinem Wagen herumschweißen willst. Beim S-Line sind nämlich jeweis 7 Stehbolzen mit der Karosserie verscheißt.

Nö wird er nicht ! Gibt es ja auch Original bei Audi im Nachbausatz zu kaufen !! 1 Satz sprich 1 Seite inkl der Befestigungen ohne Lackierung 430 bei Audi €

Hier von der Audi Seite.

Seitenschwellersatz, grundiert

Art.-Nr. 8V4071685-9AX

UPE*: 430,00 EUR

inkl. gesetzlicher MwSt.

Preise beim Audi Partner können abweichen.

 

Unterstreicht die Linienführung des ausdrucksstarken Designs. Der Seitenschwellersatz aus hochwertigem Kunststoff betont die Sportlichkeit Ihres Audi und erweckt optisch den Eindruck der Tieferlegung.

Grundiert.

https://shops.audi.com/.../...chwellersatz--grundiert-8v4071685-9ax-13

Lg

Chris

Das ist der Zubehörsatz und nicht der ab Werk verbaute S-Line Schweller.

Themenstarteram 7. September 2014 um 20:11

ist das denn der gleiche wie beim sline ext? Dort steht nicht in Verbindung mit sline ext. Heisst das er passt nicht mit sline ext oder nur weil beim sline ext. ja normalerweise schon einer verbaut ist?

Zu den Beweggründen sich nicht einen mit S-line zu holen.. In meinem Fall, BJ 2013 3Türer 2.0tdi mit 150ps liegen oft 3-5Tausend Euro zwischen mit und ohne s-line..

Kühlergrill (optikpaket S hwarz) und Front aus der Bucht, rest bei Audi haben mich jetzt 670€ + Lackieren gekostet.. Das Heck ebenfalls aus der Bucht, jedoch schon in Wagenfarbe 360€.. Hier muss nur der Diffusor getauscht werden..

Arbeitszeit wird nicht berechnet da ich den Umbau mache ;) Die Preisliche Differenz kann man sich selber ausrechnen..

Fehlen wird dann eben der Seitenschweller und NOCH der Dachkantenspoiler der unverschämt Teuer ist..

MfG

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

ist das denn der gleiche wie beim sline ext? Dort steht nicht in Verbindung mit sline ext. Heisst das er passt nicht mit sline ext oder nur weil beim sline ext. ja normalerweise schon einer verbaut ist?

Nicht in Verbindung mit S-Line Ext. ist klar den da hast ihn ja schon .... und der Originale S-Line Schweller schaut etwas anders aus...

Zitat:

Original geschrieben von WaxWeazle

Zu den Beweggründen sich nicht einen mit S-line zu holen.. In meinem Fall, BJ 2013 3Türer 2.0tdi mit 150ps liegen oft 3-5Tausend Euro zwischen mit und ohne s-line..

Kühlergrill (optikpaket S hwarz) und Front aus der Bucht, rest bei Audi haben mich jetzt 670€ + Lackieren gekostet.. Das Heck ebenfalls aus der Bucht, jedoch schon in Wagenfarbe 360€.. Hier muss nur der Diffusor getauscht werden..

Arbeitszeit wird nicht berechnet da ich den Umbau mache ;) Die Preisliche Differenz kann man sich selber ausrechnen..

Fehlen wird dann eben der Seitenschweller und NOCH der Dachkantenspoiler der unverschämt Teuer ist..

MfG

Also bei mir wären es 1.500 € Aufpreis gewesen.. hab mich aber für das Panoramadach entschieden da man dieses nicht nachträglich einbauen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)