ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S line Pakete

S line Pakete

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 19. November 2016 um 21:15

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte ein paar Tips!

Ichsuche momentan einen Audi A3 SLine Exterior

Viele haben S line in der Anzeigenüberschrift und Sportfahrwerk

Aber auf den Bildern kein SLine Emblem.

Woran unterscheidet bzw erkenne ich SLine Exterior?

Freu mich über ein paar Tipps

Lg elli

Beste Antwort im Thema

Solange wir hier deutsch schreiben, heisst es immer noch "Interieur" und "Exterieur". Durch richtige Schreibweise erhöhen sich Google- und Such-Treffer ungemein. ;)

Bei meiner damaligen Suche bin ich auch oft verwirrt worden, gibt es das Emblem am Kotflügel auch wenn das Fahrzeug nur das S line Fahrwerk hat und div. Kleinigkeiten (ich glaube auch einen anderen Heckspoiler). Der Umfang der Pakete ist aber womöglich auch vom MJ abhängig.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Du suchst ein Fahrzeug der Ausstattungslinie "S-line"und weißt nicht wie diese ausschaut?

Themenstarteram 19. November 2016 um 21:46

Doch sline plus erkennt man ja deutlich. Aber ich habe gehört, dass manche einfach das Emblem drauf kleben und SLine bezeichnen. Und wenn dann das Foto von oben geschossen ist, find ich es schwierig

A3 8V S-Line in die Google Bildersuche und man sieht das Exteriorpaket. Wenn nur das S-Line Sportpaket drin ist, hat er auch ohne Exteriorpaket die Embleme auf den Kotflügeln!

Themenstarteram 19. November 2016 um 21:52

Ahh.. Danke

Wie gesagt beim SLine plus sehe ich es zB an den "Waben" in Front Schürze. Aber bei dem normalen SLine x( sehe ich es nur am radkasten oder Emblem? Bzw Ausschreibung ?

Bevor ich 300km fahre und dann davor stehe und er kaum sportlich ist, dachte ich, jemand wüsste einen Anhaltspunkt schon auf dem Foto

Amen

dann zeig doch mal "Foto"

Themenstarteram 19. November 2016 um 21:57

So z.B

Nur Interior ;) Außen nicht. So wie es dlorek schrieb. Einfach mal googlen, oder dlorek sein Profilbild anklicken... dann siehst du sline Exterior :D

Da sieht man doch schon, dass die Wabenoptik vorn und die Lufteinlässe/Front ganz anders ist.

Solange wir hier deutsch schreiben, heisst es immer noch "Interieur" und "Exterieur". Durch richtige Schreibweise erhöhen sich Google- und Such-Treffer ungemein. ;)

Bei meiner damaligen Suche bin ich auch oft verwirrt worden, gibt es das Emblem am Kotflügel auch wenn das Fahrzeug nur das S line Fahrwerk hat und div. Kleinigkeiten (ich glaube auch einen anderen Heckspoiler). Der Umfang der Pakete ist aber womöglich auch vom MJ abhängig.

Themenstarteram 20. November 2016 um 8:46

Zitat:

@dlorek schrieb am 19. November 2016 um 23:07:41 Uhr:

Da sieht man doch schon, dass die Wabenoptik vorn und die Lufteinlässe/Front ganz anders ist.

Ja so wie ich es verstanden hab, ist die Wabenoptik bei SLine plus.

Es aber auch SLine ohne gibt ??

Warum versteifst du dich so aufs S-Line plus? Das hatte einfach nur andere Felgen und schwarze Spiegelkappen dabei... S-Line Außen ist S-Line Außen... Ich habe damals S-Line selection bestellt, bei dem das Außenpaket dann dabei ist. Einfach mal im Konfigurator schauen. Die Optik ist zwar jetzt beim Facelift anders, das Prinzip ist aber das selbe.

Themenstarteram 20. November 2016 um 9:04

Tue ich nicht ich möchte gern wissen was das ist wenn es keine "Waben" gibt. Sogar Audi dies als s line bezeichnet . Ist es dann nur das Fahrwerk ?

habe ich doch oben geschrieben! S-Line Sportpaket! Dann hast du Sitze und Interieur S-Line und das Fahrwerk. Dann sind auch Embleme außen dran. Alle die Außen dazu wollen entweder Selection mit Vergünstigung bei Felgen und Scheinwerfern oder Exterieurpaket einzeln bestellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen