1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Zeichen

S-line Zeichen

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. November 2008 um 10:09

Hallo zusammen,

mal eine frage beim neuen Facelift, wo hat dieser eigentlich die S-line Schriftzüge angebracht? Habe jetzte einen gesehen der hatte dieses zeichen nicht im Kühlergrill ist das richtig? Hat sich da was geändert?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Kein S Line im Grill,

rechte und linke Seite !

Kann man sich leicht ausrechen was Audi da spart, im VK um die 15.-€ pro Fahrzeug;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 2. November 2008 um 10:40

also nur zwei aufkleber und gut!? Und die kann mann warscheinlich für 2,5o EUR beim Freundlichen kaufen ?? dann Sparren die ja echt voll dran wenn das schild vorne weg ist!! Finde ich persönlich aber net so dolle!!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1112

also nur zwei aufkleber und gut!? Und die kann mann warscheinlich für 2,5o EUR beim Freundlichen kaufen ??

Ne,

deshalb schrieb ich ja oben :

Zitat:

im VK um die 15.-€

Jetzt rechne mal, was das ausmacht bei all den S Line 8P/8PA da draußen;)

Viele Grüße

g-j:) der meint zusätzlich fehlt die Vertiefung im Grill um das Emblem zu befestigen. Bei Nachrüstungen ist basteln angesagt;)

Ich versteh nicht wieso die das Zeichen nicht mehr im Grill haben wollen :(

Fand das recht schön so!

Auch die Seitenstoßleisten sehen jetzt recht 'nackig' aus. Schade, schade!

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Auch die Seitenstoßleisten sehen - wenn mans weiß - jetzt recht 'nackig' aus. Schade, schade!

dies habe ich schon in einem anderen Thread mal angemerkt. Vorne sind die "Schildchen" für mich völlig deplaziert :( ..

Mal eine andere Frage ...

Machen die weinigstens noch das Quattro Emblem in den Grill oder kleben die das nur noch ans Heck ?

:)

Quattro ist noch drin. Sieht man auch auf den offiziellen Fotos.

Daher müsste es doch möglich sein, das S line Schild da irgendwie rein zu bekommen?!

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Quattro ist noch drin. Sieht man auch auf den offiziellen Fotos.

Daher müsste es doch möglich sein, das S line Schild da irgendwie rein zu bekommen?!

Das wundert mich auch irgendwie. Die Befestigung des Quattro-Schildchens kann ja nicht groß anders gelöst sein?

Themenstarteram 2. November 2008 um 12:57

Aber das heist das mann die ganzen schilder so beim freundlichen kaufen kann und sich dran basteln kann? (Sprich die beiden aufkleber) und somit sich jeder einen Sline selber basteln könnte!?

Ja, genau das heißt es, alle 3 Schilder zusammen kosten keine 25€.

Aber ein Kenner sieht trotzdem ob es ein echter S-Line ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von audi-fulda

Ja, genau das heißt es, alle 3 Schilder zusammen kosten keine 25€.

Aber ein Kenner sieht trotzdem ob es ein echter S-Line ist!!!

Spätestends wenn man drin sitzt ;) Mit Sportpaket Plus zumindest :D

*anti on*

Also ich finds besser ohne den Schriftzug weil der Grill einfach aufgeräumter wirkt. (Sorry, bin Perfektionist) Ist halt dann nicht Symmetrisch... :D

*anti off*

Wegen mir kann Audi die S-Line Zeichen weglassen. Für mich wertet dies das Auto nicht auf. Im Gegenteil ich finde es lächerlich, wenn man aussen auf das Auto schreiben muss was man für eine Ausstattung hat. Wenn ein Auto sportlich ist, braucht man kein "Schildchen" um dies zu zeigen.

Vielleicht kommt irgendwann mal einer der Autobauer auf die Idee und findet aussen ein Platz wo dann der Kaufpreis drauf steht. :D

Viele Grüße

Perlitgrau

Naja, ist ja alles bekanntlich Geschmackssache!!!

Ich finde die Schilder machen schon was her, da hat sich Audi wirklich Mühe gegeben.

Ich will sie auf jeden Fall nicht missen...sieht sonst so nackt aus der "kleine" :-)

Deine Antwort