- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
- S-Max in Weiss !!
S-Max in Weiss !!
Hallo S-Max Fans!
Will mir einen S-Max leisten,denn mein C-Mäxchen ist um das a und O... zu klein!!
Die Farbe steht zwar schon fest und zwar das Kristall Blau Metallic,aber es würde mich brennend interresieren,ob jemand schon einen weissen gesehen hat,vielleicht sogar Fotografiert!!
Ford zeigt mir keine Bilder!!
Bitte helft mir!!
Danke
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja habe letzte Woche einen gesehen bei Autohaus Emminger in 79761 Waldshut-Tiengen und zwar im Werkstatt... sah gut aus. Ruf mal dort an wenn Du mehr wissen willst.
hi Wally,
Weiß und Rot sind ja absolut im Trend,
habe trotzdem noch nirgends einen in diesen Farben gesehen, weder in Natura noch im Netz....seltsam....oder vielleicht typisch deutscher Michel....man hält halt noch jahrelang am alten Zopf fest: Silber und Schwarz
Golf V und Mini One sehen weiß absolut schick aus....der S-Max sicher auch,
Gruß, Danny
-haben unseren trotzdem in Tango-Orange bestellt, wollten mal wieder eine Farbe! (erinnert ihr Euch: Spliff Radio Show: 'Schwarz ist doch gar keine Farbe'...)
hab mal mit meinen bescheidenen Möglichkeiten einen silbernen in annähernd 'weiß' umgebaut,
Gruß, Danny
Super Smartdanny!
Herzliches Dankeschön,so kann man sich schon einiges Vorstellen!!Sieht irgendwie Edel aus,oder findet Ihr nicht ?
gerne.....ich finde den weißen Max todschick..
elegant-sportlich würde ich es nennen....
mein Traum: Porsche Cayman S in Carrera-Weiß - einfach nur geil -
Gruß, Danny
Ford hat ein neues weiss, Frostweiss, seid diesem Jahr beim Focus, C-MAX, Fiesta, Fusion und KA, das Frostweiss ist nochmals schöner und intensiver als das "alte" Diamantweiss das zur Zeit noch beim S-MAX angeboten wird (zumindest laut Preisliste). Das Diamantweiss ist im gegensatz zum Frostweiss leicht Cremefarbend, und das Frostweiss ist nur weiss. Am Besten fragst du mal deinen Händler ob es das demnächst auch für den S-MAX gibt.
Ich weiß nicht .....
Also ich will kein weißes Auto mehr haben. Ich hatte mal eins und da wollten immer die besoffenen einsteigen, weil die dachten es wäre ein Taxi...:-)
in Hamburg bei Hugo Pfohe Alsterkrugchaussee müsste ein weisser rumstehen - ein Verkäufer hatte mir erzählt, dass er seinen in weiss bestellt hat.
voetown
Hallo Gemeinde!
Es ist sehr nett von Euch , mir mitzuteilen,wo einer steht,aber Ich wohne in Wien,also wären Bitte irgendwie Foto´s möglich????
Bitte,Bitte,.......
Habe mir auch überlegt einen S-MAX in weiß zu kaufen. Doch ohne aussagekräftige Fotos war ich dann doch nicht mutig genug. Was ich nun aufgrund des Fotos ein wenig bereue.
LG,
Harakiri
PS: Übernehme meinen royalgrauen S-MAX nun am Dienstag. Bin schon gespannt.........
Ich wäre vorsichtig mit einer aussergewöhnlichen Farbe. Ihr wollt die Kisten sicher irgendwann auch mal wieder verkaufen; oder lieber wegen einer ausgefallenen Farbe drauf sitzen bleiben?
Zitat:
Original geschrieben von sputzzi
Ich wäre vorsichtig mit einer aussergewöhnlichen Farbe. Ihr wollt die Kisten sicher irgendwann auch mal wieder verkaufen; oder lieber wegen einer ausgefallenen Farbe drauf sitzen bleiben?
Aber Hallo, ich will das Auto fahren, darum schei... egal.
Mir ist das egal.
@ spuzzi
Rot und Weiß sind die absoluten Trendfarben 2007.
Wenn du mal einen guten Preis für dein Auto erzielen willst, muss es eine dieser Farben sein!
Schwarz und Silber geht in Bälde gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt -oder nur mit kräftigem Abschlag-....
Gruß, Danny
Zitat:
Original geschrieben von smartdanny
Schwarz und Silber geht in Bälde gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt -oder nur mit kräftigem Abschlag-....
Ja nee, is klar. War doch ein Witz oder?
Man muss immer noch bedenken, dass das eine eine Trendfarbe ist und das andere eine "immergehende" Farbe ist.
Wenn weisse Autos von 3-4 % der Neuzulassungen auf 7-8 % kommen, handelt es sich dabei zwar um Farben, die den kräftigsten Zuwachs haben (dann 50 %) aber immer noch nicht um eine Farbe, die dann auch beim Gebrauchtwagenkauf für die breite Masse in Frage kommt.
Also traditionelles bestellen wird immer den Preis sichern!
Greatz Spikeman