ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. S&S Auspuff

S&S Auspuff

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 12. März 2012 um 11:16

Hi, ich habe eine paar Endtöpfe S&S mit DB Killer angeboten bekommen USA Modell also ohne E Zeichen.Die Einsätze lassen sich wie die hier erlaubten mit einer Zange entfernen. Hat jemand Erfahrung wie die Dinger klingen? Schön bassig wäre ok, nur nicht zu laut da wir im Rhein Main Gebiet leider zuviel von der Trachtengruppe haben.

Harleyluja

"der Rainman"

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 11:24

langsam wird er lästig...der hangaround...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the rainman

[...]nur nicht zu laut da wir im Rhein Main Gebiet leider zuviel von der Trachtengruppe haben.

Harleyluja

"der Rainman"

Jep. Bis dir wer dein Bike klaut- dann sinds plötlich viel zu wenige gewesen...

 

*grummel

am 12. März 2012 um 11:24

langsam wird er lästig...der hangaround...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

langsam wird er lästig...der hangaround...

Im Fernsehen aufgeschnappt, den Spruch?

 

Die Erfahrung hat gelehrt, dass Vögel die mit diesen Begriffen übermässig umherposaunen, selten he in die Nähe entsprechender MCs gekommen sind.

 

Oder..

 

allenfalls..

 

zum Karre schieben.

 

Aber- zum Thema:

Falls es mit og. Anlage nicht sein soll.. hier liegt noch ne Originalanlage von ner Softtail in der Garage.. Abgeschraubt 94' als das Bike neu war und gut verpackt...

 

*anmerk

am 12. März 2012 um 12:17

was interessieren mich mc's (bin ja nicht mal vorbestraft...)? frag mich nur was dein anliegen ist....so als nicht-hd-fahrer in einem hd-forum...? zu wenig aufmerksamkeit in der viertel-liter-klasse.....?

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was interessieren mich mc's (bin ja nicht mal vorbestraft...)? frag mich nur was dein anliegen ist....so als nicht-hd-fahrer in einem hd-forum...? zu wenig aufmerksamkeit in der viertel-liter-klasse.....?

Sach ma' is in der Walldorfschule heute früher Schluss?

Nein, Kindchen, die Herren und Damen hier sind schon etwas älter. Und den Namen kann, so wie ich vermute, auch keiner tanzen..

am 12. März 2012 um 12:32

diese, kleine, verschissene kawa-schwuchtel.... :D

Ey, psst... Elli iss n Mädchen (zumindest laut Profil), die beschimpft man(n) anders :D

Themenstarteram 12. März 2012 um 12:35

Danke für die vielen Einträge nur weiß ich nun immer noch nicht weiter. Also lass ich es wohl hier nachzufragen, denn ausser das man sich beschimpft wurde meine Frage noch nicht beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ey, psst... Elli iss n Mädchen (zumindest laut Profil), die beschimpft man(n) anders :D

Danke..

 

aber ich bin sicher, Pre-Walldorf wäre das auch noch aufgefallen.

Bin schon gespannt, wann er drüber stolpert wieso in der Garage..

 

Aber gut- das wird schon noch.

 

@TE

Verzichte besser auf die Ausgabe. Zumindest die orstansässigen Udels hier freuen sich schon diebisch auf das neue Punktesystem.

am 12. März 2012 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von the rainman

Danke für die vielen Einträge nur weiß ich nun immer noch nicht weiter. Also lass ich es wohl hier nachzufragen, denn ausser das man sich beschimpft wurde meine Frage noch nicht beantwortet.

du hast um 12:16 ne frage gestellt und um 13:35 gibst du schon auf.

schön dabei bleiben, ich bin sicher da kommt noch was.

und mit nem biscken glück, ist auch für dich was dabei;):D:D

am 12. März 2012 um 17:48

@ rainman

mach dir nix draus...hier gibt's einige leute, die glauben sie haben die weißheit mit löffeln gefressen...die GURUS, du verstehst?

Aber eigentlich sind's nur "Onlineschrauber" LOL ... da jibbet wenigstens keine dreckigen Pfoten...es sei denn die tastatur ist verpookt

Such dir lieber ein forum wo nicht "virtuell" geschraubt, sondern echte schrauber dabei sind....die können hier alle nur "chromblechle" anschrauben...probiers mal bei shovelhead.com oder beck's forum

Zitat: "...die können hier alle nur "chromblechle" anschrauben.."

Zugegeben, hier wird mehr gelabert und vom Thema abgewichen, als in einigen anderen Foren..

Leider wurden hier bereits einige vergrault, die eine Menge an Wissen und Praxis beitragen konnten.

Es gibt aber noch einige, die überlesen geduldig die Laberthreads und schlagen dann mit ihrem Fachwissen zu.

An dieser Stelle mal ein Danke an diese hier mitlesenden und helfenden echten Schraubern.

Gruß

Uwe

Hallo Regenmann,

habe an meiner Fat Boy die von Dir angesprochenen Endstücke verbaut. Super geiler Sound aber schweinelaut. Solltest Du ohnehin schon Bedenken haben wegen der Rennleitung - lass es. :confused:

Bei mir hört der ganze Ort mit wo ich mich bewege. :cool: Kann Dir also nur abraten.

Hoffe das war hilfreich. :p

Gruß

Anisimar

Fat-boy-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen