ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S Schalter vom RS3

S Schalter vom RS3

Audi
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:12

Hi @ all, ich war sogar beim Teilelager aber es hieß, dass man ein RS Modell besitzen müsse bzw beim Quattro dies bestellen muss. Wie komme ich denn an diesen Schalter?? Ich möcht diesen an meinen a3 Sportback einbauen, müsst ja auch passgenau sei..

hier mal ein Bild dazu:

http://img3.auto-motor-und-sport.de/...toshowImage-62195ce8-433642.jpg

PS. Gibts auch nen Thema wo aufgelistet ist, was vom RS3 in den A3 passt? Ansonsten wäre so ein Thema wirklich sehr hilfreich, müsste nicht jeder alles einzeln suchen :)

Ähnliche Themen
74 Antworten

den schalter kannst du so bestellen ... ohne RS FIN

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:17

Wo und Wie :)

bei AUDI über einen fähigen Teilehändler

am 9. Dezember 2011 um 17:22

Auf jeden Fall bei Audi um die Ecke...

Im net, hab ich jetzt nichts finden können..

:)

...nur: Warum? Deswegen gehen keine Klappen auf ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:25

haha :D, möcht mir nen Blof OFF Ventil einbauen und diesen per S Schalter steuern. Wäre recht lustig :)

hmm also bei nem Händler, ausgeschlossen dem Audi Werk NSU right? Hört sich ja mal recht interessant an, im Werk nichts zu bekommen beim Händler alles oder täusche ich mich?

Also nochmal auf deutsch... ;)

Beim RS3 ist der S-Taster auf einer Platine mit dem Esp-Taster.

Daher passt der Stecker vom VFL nicht auf diese Platine.

Den S-Taster an sich gibt es (meines Wissens nach) einzeln nicht, der ist fest verankert in der Leiste die Warnblinker, ESP und S beinhaltet...

Zitat:

Original geschrieben von next38

haha :D, möcht mir nen Blof OFF Ventil einbauen und diesen per S Schalter steuern. Wäre recht lustig :)

hmm also bei nem Händler, ausgeschlossen dem Audi Werk NSU right? Hört sich ja mal recht interessant an, im Werk nichts zu bekommen beim Händler alles oder täusche ich mich?

was ist das für ein SATZ ?

Arbeiten und Posten is nicht gut ;) werde nochmal drüberlesen ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Die Frage i halt nur welches MJ du hast... ich glaub das es ab dem FL is. Ich hab den S-Button auch verbaut, habe jedoch VFL.

Allerdings musst du dir bewusst sein das beim RS3 der S-Button in der Schalterleiste fest drinnen. Der ESP Schalter und der S-Button sitzen auf einer Platine. Du benötigst also den neuen Stecker für ESP + S.

habe den FL, heißt was benötige ich noch zusätzlich? Wird ja immer besser :D

@Scotty mit Satz meinste?

Evtl weils egal ist. Cool aussehn tuts auf jedenfall, schliesslich könnte man den Schalter dauerhaft auf ON lassen.

Einfach zum Händler und die Teilenummer angeben und sagen einmal bestellen.

Da fällt mir auf, muss mir den auch mal anschaun was der kostet. Da die "andren" beleuchteten Schalter bei meinem MJ nicht mehr passen, wär der ne schöne Aufwertung für die Konsole. Und ich fahr ja einen S ;D

Ich glaube er will den Schalter direkt in Neckarsulm kaufen :p

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich glaube er will den Schalter direkt in Neckarsulm kaufen :p

nene müsst nach HN für son Händler, werd ma morgen vorbeischauen, hoffe klappt alles..

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Evtl weils egal ist. Cool aussehn tuts auf jedenfall, schliesslich könnte man den Schalter dauerhaft auf ON lassen.

Einfach zum Händler und die Teilenummer angeben und sagen einmal bestellen.

Da fällt mir auf, muss mir den auch mal anschaun was der kostet. Da die "andren" beleuchteten Schalter bei meinem MJ nicht mehr passen, wär der ne schöne Aufwertung für die Konsole. Und ich fahr ja einen S ;D

hmm die Teilenr wird er ja hoffe ich auch wissen, nachdem ich ihm dies erklärt habe oder muss ich die selber aufsuchen?

Würd dir den Preis dann nennen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen